Die wahren Offtopics

  • Deutschland ist im Arsch, und damit meine ich nicht nur die Nationalmannschaft.

    Wir müssen mal anfangen uns zu wehren.

    Das wird mir schwer fallen, da meine Eltern aus der Nachkriegsgeneration kommen.

    Dementsprechend devot wurde ich erzogen.

    Aber irgendwann platzt der Kessel....

    (Unabhängig vom heutigen Spiel)

    Dä Ball es rond, de Köpp em 95Forom sinn quadretsch...

  • Und dann? Was passiert, wenn der Kessel platzt?

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Verstehe ich nicht.

    Ist das eine Drohung?

    Gehts um Fußball?

    Nationalmannschaft?
    Falls nicht, offtopic.

    Und irgendwie gruselig….

  • Ich bin selbst Ausländer und muss dir vollkommen zustimmen. Das Spiel war sinnbildlich für den Niedergang des gesamten Landes, in diverser Hinsicht. Was aber leider nicht derart thematisiert wird/werden darf, da im Laufe der Jahre den Menschen in Deutschland auch jegliche Aufrichtigkeit und Selbstbestimmung systematisch quasi wegtrainiert wurden. Stattdessen übt man sich immer fleißiger im "unter den Teppich kehren", was Probleme natürlich nicht beseitigt, sondern nur noch weiter anschwellen lässt, bis diese nicht mehr kontrollierbar sind.

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Junge sonst geht es Dir gut, es war nur ein Spiel. Ich gebe dir ja recht, wenn die AFD weiterhin von so vielen Dumpfbacken gewählt wird, dann ist Deutschland wirklich am Arsch und Zeit sich zu wehren.

  • Klar gehts ihm gut, weil er Recht hat.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Ne, lieber LaRoja da ließ dir deinen eigenen Beitrag nochmal durch. War die AFD in den letzten Jahren, Jahrzehnte, an der Regierung?? Nein, es sind die unglaublichen Versager von schwarz, rot, grün und gelb die dieses , unser, Land mit ihren wahnsinnigen Ideologien zerstören.

    Und das sage ich als langjähriger "rot" Wähler.

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

    K.Valentin

  • Junge sonst geht es Dir gut, es war nur ein Spiel. Ich gebe dir ja recht, wenn die AFD weiterhin von so vielen Dumpfbacken gewählt wird, dann ist Deutschland wirklich am Arsch und Zeit sich zu wehren.

    Ne, lieber LaRoja da ließ dir deinen eigenen Beitrag nochmal durch. War die AFD in den letzten Jahren, Jahrzehnte, an der Regierung?? Nein, es sind die unglaublichen Versager von schwarz, rot, grün und gelb die dieses , unser, Land mit ihren wahnsinnigen Ideologien zerstören.

    Und das sage ich als langjähriger "rot" Wähler.

    Vielleicht sollte diese Diskussion mal in den OT Bereich verschoben werden...


    Was wird hier denn "zerstört" ? Nicht immer ist Politik "Schuld", wenn die Industrie Trends verschläft, und dann jammert... (nur ein Beispiel).

    ...und bei manchen Parteien bin ich sehr, sehr froh, dass sie (noch) nie Regierungsverantwortung hatten, ich fürchte allerdings, dass sich viele Wähler noch nie mit dem Wahlprogramm dieser "Protest"-Partei auseinander gesetzt haben, ansonsten hätte sich die Existenz dieser Bauernfänger wahrscheinlich längst erledigt.

  • Kannst Du bitte konkretisieren was Du meinst?

  • Ich bin selbst Ausländer und muss dir vollkommen zustimmen. Das Spiel war sinnbildlich für den Niedergang des gesamten Landes, in diverser Hinsicht. Was aber leider nicht derart thematisiert wird/werden darf, da im Laufe der Jahre den Menschen in Deutschland auch jegliche Aufrichtigkeit und Selbstbestimmung systematisch quasi wegtrainiert wurden. Stattdessen übt man sich immer fleißiger im "unter den Teppich kehren", was Probleme natürlich nicht beseitigt, sondern nur noch weiter anschwellen lässt, bis diese nicht mehr kontrollierbar sind.

    Kannst Du bitte konkretisieren was Du meinst?

    Also ich will jetzt wirklich nichts unterm Teppich kehren, aber du willst diese These doch nicht nicht wirklich weiteren Raum hier geben?

    #Thiouner-Szene (© 2022 42na95)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Junge sonst geht es Dir gut, es war nur ein Spiel. Ich gebe dir ja recht, wenn die AFD weiterhin von so vielen Dumpfbacken gewählt wird, dann ist Deutschland wirklich am Arsch und Zeit sich zu wehren.

    Klar gehts ihm gut, weil er Recht hat.

    Jetzt drehen hier die rechten Aluhüte frei. Zum Kotzen.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heimkehrer ()

  • Kann man eigentlich Islamisten scheisse finden ohne direkt rechts zu sein und AFD zu wählen? Darf man den Islam als Religion und Ideologie scheisse finden, ohne direkt in die rechte Ecke gestellt zu werden? Wieso wird säkulares Denken als Rassismus bezeichnet?
    Aus meiner Sicht hat das mehr mit gesundem Menschenverstand zu tun und ich hoffe, dass die politische Mitte dies endlich wieder begreift, bevor hier irgendwelche beschissenen Faschisten oder Islamisten irgendwas zu sagen haben.

  • Kann man eigentlich Islamisten scheisse finden ohne direkt rechts zu sein und AFD zu wählen? Darf man den Islam als Religion und Ideologie scheisse finden, ohne direkt in die rechte Ecke gestellt zu werden? Wieso wird säkulares Denken als Rassismus bezeichnet?
    Aus meiner Sicht hat das mehr mit gesundem Menschenverstand zu tun und ich hoffe, dass die politische Mitte dies endlich wieder begreift, bevor hier irgendwelche beschissenen Faschisten oder Islamisten irgendwas zu sagen haben.

    Da bin ich zwar bei dir.

    Aber ich glaube, auf den letzten ein, zwei Seiten ging es hier nicht unbedingt vornehmlich um eine Diskussion um Islamisten - oder Religionskritik.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.