Die wahren Offtopics

  • Beitrag von Oliver 1895 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Könnte falsch aufgenommenen werden. ().
  • Arthur Friedenreich

    Meinst du diesen Beitrag hier als verarsche?


    Und was sollte die Rechte Seite gegen bissken Lügen haben?


    Angefangen bei Merz‘ Zahnarzt-Lügen über Aiwangers Lügen bzgl 315 Millionen Zuschüsse für Fahrradwege in Peru bis zu Chrupallas Behauptung die Grünen wollen Krieg mit China und Russland, da wird doch dauernd gelogen!!!

    Und das von Spitzenpolitikern…..


    Bzgl der ‚Lügen‘ von corrective geht es doch ‚nur‘ um das Wort ‚Deportation‘, was wohl nicht benutzt wurde, worüber aber faktisch (zumindest auch laut Teilnehmern) gesprochen worden ist oder?

    Ich lese öfters corrective-Kritik von dir, Dosti und Co. aber lass doch mal über ‚die Thematik‘ sprechen…Ein Opa von mir war US-Amerikaner, von meiner Freundin Italiener, die Freundin meiner Tochter die bei uns übernachtet hat ist halb-Libanesin…findest du das seriös, wenn man überlegt, in welche GRUPPE wir 3 gesteckt werden und wen von uns man ‚rauswirft‘ (um nicht deportieren zu benutzen)?

    Ich unterhalte mich gern seriös über das Thema, aber lieber über die letzte Frage wenn ich ehrlich bin.

  • Verlängert den Krieg nur und wird am Ausgang nichts ändern. Putin wird den Krieg militärisch nicht verlieren.

    Also werfen wir ihm einfach die Ukraine in den Rachen und ermuntern ihn zur nächste militärischen Spezialoperation im Baltikum oder Moldavien?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Verlängert den Krieg nur und wird am Ausgang nichts ändern. Putin wird den Krieg militärisch nicht verlieren.

    Also werfen wir ihm einfach die Ukraine in den Rachen und ermuntern ihn zur nächste militärischen Spezialoperation im Baltikum oder Moldavien?

    Steht das da? nein. Aber ich will auch nicht das irgendwann Deutsche Soldaten gefordert werden. Sorry keine Kinder oder Enkel für so einen Krieg.

  • Stand so in der BILD...


    Abgesehen davon, die russischen Allmachtsphantasien betreffen nicht nur die baltischen Staaten.

    Der Alexanderplatz wird auch als russisches Territorium angesehen, wer weiß auf was für Ideen man da noch kommt, zumal die der Irre aus New York, anscheinend gar kein Bock mehr auf Europa hat.

  • Also werfen wir ihm einfach die Ukraine in den Rachen und ermuntern ihn zur nächste militärischen Spezialoperation im Baltikum oder Moldavien?

    Steht das da? nein. Aber ich will auch nicht das irgendwann Deutsche Soldaten gefordert werden. Sorry keine Kinder oder Enkel für so einen Krieg.

    Doch, genau das steht da, wenn man den Zusammenhang mit dem Irren im Kreml versteht. Glaubst Du wie Sarah und Alice, dass man den Zaren irgendwie zur Raison bekommt? Oder das DJT in 24 Stunden einen Deal hinbekommt?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Klar wir retten die Welt, egal ob Klima oder Krieg und Frieden. Mir ist mein Wohl und das der Familie wichtiger. Aber das ist jedem selbst überlassen sich für andere einzusetzen. Wenn man sich die Geschichte der letzten Jahre in der Ukraine anschaut, war das vorprogrammiert. Biden sein Ziel war schon unter Obama die Ukraine in die NATO zu holen. Als Biden dann President wurde hat er sein Ziel wieder ausgepackt. Was sich entwickelte können wir heute sehen, und nicht zu vergessen , auch bezahlen.

  • Mir ist mein Wohl und das der Familie wichtiger.

    Putin interessiert das aber nicht. Auch ohne Annäherung an die NATO hätte er versucht, die Ukraine heim ins Reich zu holen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Klar wir retten die Welt, egal ob Klima oder Krieg und Frieden. Mir ist mein Wohl und das der Familie wichtiger. […]

    Ich sehe da einen gewissen Widerspruch.

    Natürlich, einem egoistischen 70 Jährigen ohne Kinder kann das alles egal sein.

    Wenn du Kinder und/oder Enkel hast, wäre das schon von Interesse.
    Ich mag es vor der eigenen Haustür zu kehren, aber leider endet der Bürgersteig nicht immer nach 6 Metern.

  • Mir ist mein Wohl und das der Familie wichtiger.

    Putin interessiert das aber nicht. Auch ohne Annäherung an die NATO hätte er versucht, die Ukraine heim ins Reich zu holen.

    Und wir werden es nicht ändern, da können wir soviel Waffen und Euros liefern wie wir wollen. Es wird immer wieder solche Politiker geben, als nächstes könnte sich China Taiwan holen, und dann? Jeder hat nur ein Leben und ich will mein Leben hier leben. Bei Krieg gibt es nur Verlierer , ausser die Politiker die ihn führen.

  • Putin interessiert das aber nicht. Auch ohne Annäherung an die NATO hätte er versucht, die Ukraine heim ins Reich zu holen.

    Und wir werden es nicht ändern, da können wir soviel Waffen und Euros liefern wie wir wollen. Es wird immer wieder solche Politiker geben, als nächstes könnte sich China Taiwan holen, und dann? Jeder hat nur ein Leben und ich will mein Leben hier leben. Bei Krieg gibt es nur Verlierer , ausser die Politiker die ihn führen.

    China und Taiwan sind weit weg, da sollte Europa sich nicht reinziehen lassen im Fall der Eskalation.

    Aber die Ukraine ist nah an der EU.

    Und Putin ist mindestens genauso verrückt wie Hitler, der holt sich ein Land nach dem anderen, wenn er nicht aufgehalten wird.

    Ob und wie er den Krieg militärisch verlieren wird sehe ich allerdings auch noch nicht....

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Putin interessiert das aber nicht. Auch ohne Annäherung an die NATO hätte er versucht, die Ukraine heim ins Reich zu holen.

    Und wir werden es nicht ändern, da können wir soviel Waffen und Euros liefern wie wir wollen. Es wird immer wieder solche Politiker geben, als nächstes könnte sich China Taiwan holen, und dann? Jeder hat nur ein Leben und ich will mein Leben hier leben. Bei Krieg gibt es nur Verlierer , ausser die Politiker die ihn führen.

    Kannst du denn mal konkret sagen, was deine Strategie wäre?
    Deutschland, EU, "der Westen" sollten dir zufolge alle Waffenlieferungen einstellen und die Ukraine sich selbst überlassen?

    Stand so in der BILD...


    Abgesehen davon, die russischen Allmachtsphantasien betreffen nicht nur die baltischen Staaten.

    Der Alexanderplatz wird auch als russisches Territorium angesehen, wer weiß auf was für Ideen man da noch kommt, zumal die Irre aus New York, anscheinend gar kein Bock mehr auf Europa hat.

    Bis jetzt ist selbst der Alexander Tower nur ne Bauruine. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.