UEFA Champions League

  • Als erstes sollte man das Verzögern beim Anlaufen verbieten.

    Alleine dadurch entsteht schon die Gefahr das einige Spieler zu früh im Strafraum sind .

    Wenn ich dann sehe , daß ein Chealsea Spieler zuerst im Strafraum ist , kann ich dann nicht die Vorteilstregelung zugunsten von Dortmund anwenden und das Spiel weiterlaufen lassen ?

    Das wäre für mich gestern die gerechteste Lösung gewesen !!!

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich mag Paprika ().
  • Tja, man weiß schon ganz genau wen man im VF haben will und wen nicht.
    Das war gestern schon Verarsche auf ganz, ganz hohem Niveau


    Es kommt auf die Lobby an, die man als Verein hat oder eben nicht.....Der BVB hat bei der UEFA keine. Hat mich an unser Abstiegsjahr in Liga 1 erinnert, da erging es uns ähnlich mit den Schiris.....Gegen die Bayern oder Real würden so Entscheidungen wie gestern niemals getroffen.

  • Die Dortmunder haben das selber verkackt. Bei beiden Spielen war Chelsea die bessere Mannschaft.


    Bei Bayern sitzen Mane, Sane und Gnabry auf der Bank. Der Kader einfach nur stark.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Chelsea war in beiden Spiele haushoch stärker. Den Elfmeter kann man geben. Ich wäre als Fan in dem Moment sogar stinksauer, wenn man meinem Team diesen Elfmeter nicht gibt.


    Die Wiederholung ist unglücklich, im Endeffekt sind die Regeln aber so. Jeder weiß das. Dass einer der zu früh reinlaufenden noch klärt, lässt doch dann jede Diskussion im Keim ersticken.


    Bayern ohne Mane, Sane, Gnabry und Cancelo. Falls die Aufstellung mit Stanisic schief läuft und Bayern ausscheidet, dann fliegt das dem Schreihals Nagelsmann komplett um die Ohren.


    Am Ende fliegen alle deutschen raus und die tolle Bundesliga ist wieder da wo die hingehört.

  • wo gehört die Bundesliga denn hin?


    Frankfurt EL-Sieger 2022 Bayern CL- 2020 und bisher auch eine ordentliche Vorstellung , gegen Chelsea kann man verlieren.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Chelsea war in beiden Spiele haushoch stärker. Den Elfmeter kann man geben. Ich wäre als Fan in dem Moment sogar stinksauer, wenn man meinem Team diesen Elfmeter nicht gibt.

    Ich persönlich finde es nicht gut, wenn es solche Elfer gibt. Als Angreifer würde ich ja nur noch versuchen, die Hand des vor mir stehenden Verteidigers anzuschießen. Ist erfolgversprechender, als einen Torschuß oder Flanke zu versuchen.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Chelsea war in beiden Spiele haushoch stärker. Den Elfmeter kann man geben. Ich wäre als Fan in dem Moment sogar stinksauer, wenn man meinem Team diesen Elfmeter nicht gibt.


    Die Wiederholung ist unglücklich, im Endeffekt sind die Regeln aber so.

    Wenn der Schiri den direkt hätte wiederholen lassen, ja.

    Das Eingreifen des VAR in dem Fall war aber nicht den Regeln entsprechend.

    Das vermeldete sogar die 19-Uhr-"heute"-Sendung des ZDF heute Abend.

    Und gerade zusammen mit dem Eingreifen des VAR beim Handspiel (klare Fehlentscheidung??) wird es dann halt sehr speziell.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Es kommt auf die Lobby an, die man als Verein hat oder eben nicht.....Der BVB hat bei der UEFA keine. Hat mich an unser Abstiegsjahr in Liga 1 erinnert, da erging es uns ähnlich mit den Schiris.....Gegen die Bayern oder Real würden so Entscheidungen wie gestern niemals getroffen.

    Quatsch, warum sollte der BVB von der UEFA benachteiligt werden? Sind doch sogar ehemalige Sieger des Turniers!

  • Sandro Wagner über Comans Schnelligkeit:

    „Coman, das ist linke Spur deutsche Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Und das soll auch so bleiben, Herr Habeck.“

    Wenig später noch ein „Glückwunsch“ (?!) an die Damenwelt zum Weltfrauentag und die Frage, ob es eigentlich einen Weltmännertag gebe.

    Nun ja, andererseits wird "DAZN Rise" in Dauerschleife beworben.


    Ein aktueller Blick in die woke Twitterblase könnte interessant sein. 😉


    Aber im Ernst: Wirkt mittlerweile doch oft angestrengt politisch inkorrekt/lustig, der Sandro.

    Früher mal erfrischend, heute zeitweise eher nervig.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Es kommt auf die Lobby an, die man als Verein hat oder eben nicht.....Der BVB hat bei der UEFA keine. Hat mich an unser Abstiegsjahr in Liga 1 erinnert, da erging es uns ähnlich mit den Schiris.....Gegen die Bayern oder Real würden so Entscheidungen wie gestern niemals getroffen.

    Quatsch, warum sollte der BVB von der UEFA benachteiligt werden? Sind doch sogar ehemalige Sieger des Turniers!

    Weil bei Chelsea etwas mehr Geld und damit Macht steckt

  • Choupo-Moting 1-0!!!


    Kurz zuvor schon ein Tor von ihm, dessen Aberkennung ich nicht so ganz verstanden habe auf Anhieb.

    Angeblich hat Müller wohl den Torwart irritiert in Abseitsstellung.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die Wiederholung ist unglücklich, im Endeffekt sind die Regeln aber so. Jeder weiß das. Dass einer der zu früh reinlaufenden noch klärt, lässt doch dann jede Diskussion im Keim ersticken.

    Leider nein, so sehr man es dem BVB hier grad wieder wünschen mag.