UEFA Champions League

  • Schachtar führt (in Hamburg) gegen Barça.

    Ich gucke seit Jahren keine CL, aber DAS finde ich geil.

    Die haben sogar 1:0 gewonnen!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Auf dem Weg in die Kabine wird Haaland von einem Gegenspieler schon nach seinem Trikot gefragt. Ist doch peinlich, wenn der Gegner schon dein Fanboy ist.:facepalm:

    Also Trikottausche sind doch keine Seltenheit zwischen Spielern und für einen Spieler der in der Schweiz spielt, ist es halt eben eine große Sache gegen Haaland zu spielen. Es gibt wahrlich schlimmeres im modernen Fußball als das.

  • Champions League Krawalle in Neapel vor Union-Spiel – Elf Deutsche festgenommen

    Mehrere Polizisten wurden demnach bei den Krawallen verletzt. Unter die Union-Anhänger hätten sich auch Fans von Borussia Mönchengladbach gemischt, die als Erzrivalen von Napoli gelten, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa unter Berufung auf die Polizei.

    So traurig das Ganze ist - wer hat denn da recherchiert? Gladbach und Napoli Erzrivalen? ;--)b


    Es verhält sich wohl eher so, dass Teile der aktiven BMG-Szene und Teile der aktiven Fanszene von Union seit Jahren befreundet sind. Warum man deshalb marodierend durch Innenstädte ziehen und andere Menschen körperlich verletzen muss, erschließt sich mir natürlich trotzdem nicht.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Auf dem Weg in die Kabine wird Haaland von einem Gegenspieler schon nach seinem Trikot gefragt. Ist doch peinlich, wenn der Gegner schon dein Fanboy ist.:facepalm:

    Also Trikottausche sind doch keine Seltenheit zwischen Spielern und für einen Spieler der in der Schweiz spielt, ist es halt eben eine große Sache gegen Haaland zu spielen. Es gibt wahrlich schlimmeres im modernen Fußball als das.

    erwähnenswert ist hierbei aber, dass das zur Halbzeitpause passiert ist und nicht am Ende.

  • Beitrag von Doppelkorn ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beim Bayern-Spiel über DAZN den Ton aus gemacht. Dieser monotone immer gleiche "FC Bayern München......." Singsang ist unerträglich. Die Bayern- Schwachköpfe können in ihrer Birne nix anderes, sie singen es ununterbrochen vom Scheißhaus zuhause vor dem Spiel bis zum Scheißhaus zuhause nach dem Spiel. Ekelhaft. Dagegen sind unsere Fans in der Liedvielfalt Weltmeister. St. Pauli ist ähnlich einfallslos und grausam monoton. Herrlich der Tonausknopf an der Fernbedienung.

  • Also Trikottausche sind doch keine Seltenheit zwischen Spielern und für einen Spieler der in der Schweiz spielt, ist es halt eben eine große Sache gegen Haaland zu spielen. Es gibt wahrlich schlimmeres im modernen Fußball als das.

    erwähnenswert ist hierbei aber, dass das zur Halbzeitpause passiert ist und nicht am Ende.

    Sooo neu ist das nun auch nicht, gab es schon mehr als einmal.

  • Kaan Ayhan sieht irgendwie gereifter aus, und das nicht wegen seinem 3 Tage Bart. Der hat auch an Masse zugelegt.


    Er spielt direkt hinter den Spitzen, interessant.


    EDIT:

    Naja, ok, eher doch weiterhin defensives Mittelfeld.

    Ich dachte, die hätten nach der Pause eventuell umgestellt :beer:

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Läuft ja gut für die Bundesligisten in der CL.

    Bayern mit 4 Siegen in 4 Spielen, RB Tabellenzweiter und der BVB Tabellenführer.

    Und Union nach 12 Pflichtspielpleiten in Folge immerhin mal mit nem Punkt in Neapel.


    Könnte für Dortmund aber nochmal eng werden bei ner knappen Niederlage am 28. in Mailand.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • BVB und Union für mich sogar Favorit auf den letzten Platz. Bayern und RedBull sollten weiterkommen...


    BVB und Union für mich sogar Favorit auf den letzten Platz. Bayern und RedBull sollten weiterkommen...

    Union schätze ich schon stärker ein als Braga, aber Dortmund sehe ich auch auf dem letzten Platz.

    Sehr gewagte These, dass der BVB nur 4. wird.



    Quod erat demonstrandum. Dortmund ist nach dem 3-1 in Mailand schon locker weiter, wird wohl als Tabellenerster ins Achtelfinale aufsteigen.
    Hatte Milan aber auch stärker eingeschätzt ... Leipzig definitiv Gruppenzweiter.

    Läuft im deutschen Fußball - außer bei Nagelsmanns Truppe ... :-)


    Milan - Dortmund 1-3

    Barca - FC Porto 2-1

    Lazio - Celtic 2-0

    Donezk - Antwerpen 1-0

    Feyenoord - Atletico 1-3

    PSG - Newcastle 1-1 (Ausgleich für Paris in der 98. durch Elfer)
    ManCity - Dosen 3-2 (nach 0-2)

    Bern - Roter Stern 2-0


    Freude bei Ordnassac

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Mit Dortmund lag ich natürlich falsch, bei Union und den anderen beiden dafür richtig :)


    3/4 richtig ist doch eine gute Quote oder?

    Übrigens irrsinniger Elfer gegen Newcastle. Das widerspricht jeder Regel die bekannt ist. Da hat Katar wohl bei der uefa angerufen.