Die Spiele der Regionalligen

  • weiß man eigentlich, ob man die Spiele von Münster und RWE am WE irgendwo im TV sehen kann?

    RWE vermarktet die Spiele ja selber, könnte mir aber vorstellen, dass die dritten Sender da jetzt bei der Ausgangslage auch Interesse haben am WE.....

    Würde mir das gerne angucken.

  • WDR überträgt den Langweiler Verl- Duisburg. Da wäre eine Konferenz spannender gewesen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Bei so etwas erwarte ich von meinen GEZ Gebühren, dass der WDR eine Konferenz Münster / RWE zeigt. Ein spannenderes Finale gab es nämlich in allen 4 Ligen seit Jahrzehnten nicht mehr. Dazu beides absolute Traditionsklubs im WDR Sendegebiet. Der MDR schafft es doch auch regelmäßig Regionalliga zu zeigen, wieso geht das hier nicht? Stimmt, kein Kölner Club.

  • Der Stream läuft auf Soccerwatch bzw jetzt StageTV

    10 OCKEN. Die Reporter sind Ur RWEler und somit herrlich parteiisch.

    Die drehen immer völlig am Rad.

    Christian ist Kommentator, unser Einheizer vorm Spiel und seit neuestem gewählter Fanvertreter im AR.

    Bierchen und Würstchen vom Grill dazu und ich verspreche wird lustig so oder so.

    Sollte einer nach Abpfiff halbnackt mit wirren Gesichtsausdrück über den Platz rasen könnte das ich sein, oder tausend andere.

    Wenn nicht ertränken wir uns kollektiv in der Kötsche hinterm Stadion.

    Wird Zeit das losgeht, meine Frau hat mir schon angedroht wenn ich noch einmal ein RWE Lied anstimme, kann ich meinen Schlafanzug abholen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Nachdem Du erst die ganzen Namen und ihre Funktion aufzähltest, dachte ich zuerst "Bierchen" und "Würstchen" wären auch Ur-Essener, die irgendwas machen...Türsteher oder so...;--)b


    Ich glaub ich brauch mal etwas mehr Schlaf! :)

  • Wenn Christian den Spitznamen "Pommes" hat, dann passt doch alles --;)ir

  • Fans von Regionalligateilnehmern haben es übertragungsmäßig ja noch schlechter als Bundesliga-Fans, fällt mir bei der Suche nach Streams für die aufstiegsrelevanten Spiele morgen in der RL West auf. Da scheint ja jeder seinen eigenen Weg zu gehen. Sowas wie eine Konferenz gibt es da wohl nicht, oder hat jemand einen Tipp?