Die Spiele der Regionalligen

  • Beitrag von Ausputzer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die falsche Fortuna hat es in eigener Hand, spielt noch gegen Essen und Münster...

    Wenn die "falsche Fortuna" am Wochenende bei der Zwoten gewinnen sollte, traue ich Ihr den Aufstieg zu... wenn die 2 anderen Mist bauen.

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Die falsche Fortuna hat es in eigener Hand, spielt noch gegen Essen und Münster...

    Wenn die "falsche Fortuna" am Wochenende bei der Zwoten gewinnen sollte, traue ich Ihr den Aufstieg zu... wenn die 2 anderen Mist bauen.

    RWE muss nur das Spiel gegen die falsche Fortuna gewinnen und dann ist das Ding durch, wenn die nichts mehr anbrennen lassen.

    Aber, so wie RWE nur glücklich unentschieden bei uns spielt oder Münster in Rödinghausen Punkte lässt, wird das bis zum letzten Spieltag spannend bleiben in der Regionalliga West.
    Werft mal einen Blick auf die Termine der falschen Fortuna - Spiel am Mi und am So und am Mi und am Sa hintereinander - ok gegen keine ernst zu nehmenden Mannschaften, aber das kostet trotzdem Substanz und dann nach Münster und vier Tage später ist RWE zu Gast und drei Tage später kommen die kleinen zahnlosen aus Gelsenkirchen , das ist schon ein ordentliches Programm...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Es sei denn der DFB funkt dazwischen und bestraft den RWE richtig übel.
    Ich würde es trotzdem RWE gönnen aufzusteigen und die ganze Sache aufzuklären und die richtigen Konsequenzen daraus ziehen.

    Naja, Du hast doch berstimmt auch gelesen, was der Lange geschrieben hat.
    Dich Chance den wahren Täter ausfindig zu machen sehe ich eher gering und dann belibt es wieder am Verein kleben. Nach den Unruhen in Münster wird das nicht als Erstkonlfikt betrachtet und ich befürchte da schon eine kleine Keule.
    Hoffen wir mal dass die das trotzdem packen und die Spieler ob der Punktabzüge jetzt nicht einbrechen.
    6 Punkte oder mehr bei der Konkurrenz ist nen Brett

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich glaube das wir den Täter Dingfest machen. Da ist ganz viel in Bewegung gekommen. Quasi alle Fraktionen haben in Stellungnahmen den Böllerwurf auf das schärfste Verurteilt. Da spielt natürlich auch die Angst mit in den Focus zu kommen.

    Es werden hochauflösende Kameras installiert. Der Druck wird erhöht, schon vor dem Spiel wurde einigen Leuten der Zutritt verweigert, das ist seit Jahren nicht passiert.

    Es wäre extrem wichtig auch in Hinsicht auf die Bestrafung einen Täter zu präsentieren.

    Egal wie hart uns das treffen wird, das wird uns nicht umwerfen und zumindest beginnt ein Umdenken.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Es sei denn der DFB funkt dazwischen und bestraft den RWE richtig übel.
    Ich würde es trotzdem RWE gönnen aufzusteigen und die ganze Sache aufzuklären und die richtigen Konsequenzen daraus ziehen.

    Ich fände es schade, wenn RWE wegen mangelnden Ordnungsdienst mit Punktabzug bestraft wird, auch wenn der Katalog das hergibt.


    Wenn ich mir manche Trantüten bei uns vor den Eingangstoren so ansehe, die mit einer gewissen "Egal"-Haltung ihre Stunden in der Arena ableisten, wird sich niemals ein Verein finden lassen, der ein Fehlverhalten von den eigenen oder fremden Anhängern wird vermeiden können. Einmal an den Armen fühlen, feddich und durch.


    Die Tür zum erzwungenen Abruch ist eigentlich sehr weit geöffnet, RWE ist jetzt im Blickpunkt, aber sicherlich nicht der einzige Verein, der betroffen ist. Nur halt im Moment.


    Und diese Idioten, die mit den Böllern auf Menschen zielen, sorgen dafür, dass es Diskussionen über Körperscanner oder andere mehr oder weniger unwürdige Maßnahmen vor dem Betreten gibt.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • mehr oder weniger unwürdige Maßnahmen vor dem Betreten gibt.

    Die habe ich letzten Sonntag aber bei uns wieder erlebt. Ordnertussi grapscht ohne Vorwarnung mit beiden Händen an die Brust. Ich musste mich zurückhalten um der keine zu knallen, eigentlich ein normaler Reflex den man als Frau dann hat.

  • 12 Uhr Pressekonferenz.

    Der Täter ist wohl ermittelt und festgenommen.

    Jetzt bin ich gespannt.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • 29 Jahre erst 2 mal bei RWE.

    Mehrfach vorbestraft, da ist fast alles auf der Liste. Kein Stadionverbot und somit zumindest nicht da auffällig geworden.

    Bin mal gespannt ob der irgendwo zugehörig.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Kohle hat er keine, ist ja auch nicht zu erwarten. Sein Leben dürfte stand jetzt, faktisch im Arsch sein. Wenn es das nicht schon vorher war.

    Der zahlt für den Rest seines Lebens.

    Fakt leider auch du wirst solche Einzeltäter oder aus einer Gruppe heraus nicht verhindern können.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Live-Ticker der PK:


    https://www.waz.de/sport/fussb…uch-fest-id234666973.html


    Gehört wohl keiner RWE-Gruppierung, aber der rechten Szene an.

  • Beitrag von AlexR ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Dem stimme ich zu Alex, nach der Auflösung von UE ist in diesem Vakuum etwas noch viel größeres entstanden. Es handelt sich auch nicht um eine sondern mehrere Gruppen.

    Es ist natürlich nie ein Einzeltäter, im Fall Münster wohl schon, was nicht heißt das nähe zu irgendeiner Gruppe besteht.

    Das Spiel gegen die Brut kam zum unglücklichsten Zeitpunkt.

    Es war klar das sich Teile der Szene das nicht nehmen lassen wollen, es ging gegen den Erzfeind. Man hatte das ja wohl von langer Hand geplant.

    Das beteuern vor allem von der blauen Seite, das würde nicht interessieren widerlegt die Tatsache das ca 200 Schalker Ultras/Hools Freitag auf Samstag nacht bei uns am Stadion waren um zu Posen und Macht zu demonstrieren.

    Auffällig ist mittlerweile die Anzahl derer die sich da zusammen tun.

    Die ca 150 Leute vor Ort war ja nicht alles.

    Im Stadion selbst waren mindestens 50 bis 80 weitere der Fraktion 40 aufwärts. Die muss man wenn es losgeht aber dazu zählen.

    Dazu kommen noch mal so viele die auf Grund der knappen Kartenvergabe und Stadionverbot nicht angereist sind.

    Kommen dann noch Kölner und Dortmunder dazu reden wir über ca 400 Personen.

    Das ist erschreckend und zeigt auch welch schwierige Aufgabe der Verein da zu bewältigen hat.

    Also man sieht auch wenn man in dem einen Fall vom Einzeltäter spricht, scheinen die bei uns irgendwie trotz 4 Liga nachzuwachsen.

    Aber das, auch wenn Augenscheinlich, nicht nur unser Problem.

    Wie groß schätzt ihr den Eure Szene und wie setzt die sich zusammen?

    Meistens redet man da lieber nicht drüber.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.