Die trivialen Offtopics

  • Zitat

    N U R O B I

    Nationaler Untergrund Radelnder Organisation Barfüßiger Innenverteidiger?


    Quatsch. Nie unbekleidet radeln ohne Brust-Implantat.

  • Nackte Uiguren reiten Otter bis Idaho

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Deutschlands größte Versammlung netter, alter und angepasster weißer Männer, findet alljährlich in Wacken statt.

    Ein Wochenende in Leder. Ab Montag wieder im heimischen Jägerzaun Terrain...

    Warum nicht...jeder kennt welche, die das zelebrieren.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Warste schon da? Ich war da viele Jahre und angepasste, alte, weiße Männer habe ich da nicht wahrgenommen. Vielmehr ein bunter Haufen, ein Mix aus Normalos, langharrigen Bombenlegern, verrückte Skandinavier, Südamerikanern und auch einige in Leder.


    Wegen des immer Größerwerdens hatten wir kein Bock mehr darauf und waren 2018 das letzte Mal dort. Ne Nummer kleiner und entspannter geht's in Dinkelsbühl 2 Wochen später zur Sache. Die Mucke ist da allerdings insgesamt härterer Gangart.


    Der alte, weiße Mann fährt da in 2 Monaten mit den ganzen anderen angepassten wieder hin. Bin am überlegen, ob wir uns en Jägerzaun mitnehmen...

  • Der alte, weiße Mann fährt da in 2 Monaten mit den ganzen anderen angepassten wieder hin. Bin am überlegen, ob wir uns en Jägerzaun mitnehmen...

    Werde nie vergessen, wie ich Gerald Wagener (die Älteren erinnern sich) in Krefeld an der Ampel getroffen hab. Knallrotes Bentley-Coupé mit weissem Rallyestreifen und fettem Wacken-Aufkleber am Heck.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Warste schon da? Ich war da viele Jahre und angepasste, alte, weiße Männer habe ich da nicht wahrgenommen. Vielmehr ein bunter Haufen, ein Mix aus Normalos, langharrigen Bombenlegern, verrückte Skandinavier, Südamerikanern und auch einige in Leder.


    Wegen des immer Größerwerdens hatten wir kein Bock mehr darauf und waren 2018 das letzte Mal dort. Ne Nummer kleiner und entspannter geht's in Dinkelsbühl 2 Wochen später zur Sache. Die Mucke ist da allerdings insgesamt härterer Gangart.


    Der alte, weiße Mann fährt da in 2 Monaten mit den ganzen anderen angepassten wieder hin. Bin am überlegen, ob wir uns en Jägerzaun mitnehmen...

    Du bist doch der Prototyp des alten weißen Mannes. Wahrscheinlich hast du die falsche Vorstellung von dieser Metapher.

    Und bestätigst meinen Beitrag...

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Du verstehst mich, oder den Begriff alter weißer Mann nicht.

    Ich kenne dich nicht, ausser mal gesehen in der Bar95.


    Aber du stülpst doch Teile deiner Existenz hier nach aussen.

    Lebst in bürgerlichen Verhältnissen, bist im produzierenden Gewerbe seit Jahren angestellt, verheiratet, gehst inne Kneipe, fährst mit Frau in Urlaub usw..... also normal. Mainstream, wie viele.


    Nix anderes war gemeint.

    Und die hängen auch in Wacken ab... :D

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Das was du von dir hier preisgibst könnte doch Rückschlüsse erlauben? Hat mit (persönlich) kennen nix zu tun.

    Manch Ansicht meiner Wenigkeit entspricht auch hin und wieder die des weissen alten Mannes, Boomer oder Chauvenisten.... Bei dir sinds halt paar mehr :D

    Hab ich dich doch nich vor paar Tagen Höhlenmenschen genannt. (Ging glaube ich um Frauen in Ministerposten?)

  • Habe aber keinen Sohn, der einen komischen Verein hinterherläuft. Wer hat da mehr richtig gemacht?

    :popcorn:


    Ne Idee, welcher soundtrack hier passt?


    Lande bei "My Generation" von wegen: "Hope I die, before I get old".

    Aber dafür ist es ja wohl bei allen schon zu spät.

  • Die Höhner treten dieses Jahr in Wacken auf. Mein Beileid an alle, die schon Tickets haben :D

    Heino und Santiano waren doch auch schon da. Passt doch.

    Ich weiß --;;) Ich weiß auch das aus Tradition immer die Kapelle der freiwilligen Feuerwehr da spielt. Aber mittlerweile habe ich das Gefühl auch Wacken verkommt zu einem Event der Vollidioten.

  • Habe aber keinen Sohn, der einen komischen Verein hinterherläuft. Wer hat da mehr richtig gemacht?

    Dein Problem, dass du dich immer angegriffen fühlst.

    Und dann kommt da sowas raus.

    Keiner behauptet, dass du was falsch gemacht hast.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif