Daniel Ginczek (VfL Wolfsburg) zur Fortuna? Ja!

  • Und wer ist so blöd und verleiht einen Spieler, der regelmäßig spielt und trifft? Das wäre schließlich ein Leistungsträger in der Mannschaft. Warum sollte man den verleihen?

  • Das ist ja Blödsinn. Hatten wir Neuhaus von Gladpack gekauft? 🤔🤔

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Also mir persönlich gefällt der Transfer, wenn er denn dann irgendwann offiziell bekannt gegeben wird.

    Ginczek ist ein Spielertyp mit Ecken und Kanten, also genau die Art von Spielern, die ich gerne bei meinem Verein sehe. Wenn er dann noch mit entsprechend positivem Spiel (und besonders Toren!) auffällt, hat man alles richtig gemacht. Das wird dann die Zukunft zeigen.


    Generell bin ich jedoch erstmal positiv überrascht, dass Fortuna ÜBERHAUPT Spieler der Marke Ginczek für sich begeistern kann. Ich schätze ihn als Typ nicht so ein, dass er sich für den Erfolg (seinen persönlichen und den der Mannschaft) nicht entsprechend reinkniet und hier sein „Fußballrentner-Dasein“ starten will. Mit 30 Jahren kann er es uns und allen anderen doch locker noch einmal beweisen.

    Ujfalusi

  • [1] ... und trotzdem soll uns der neue Spieler sofort weiterhelfen. Hat schon bei Felix Klaus nicht geklappt, bis heute nicht.

    [2] So toll scheint Allofs' Netzwerk in der Tat nicht zu sein. Vor allem fehlt es am Vermögen, Spieler richtig zu scouten. Statt auf aufstrebende Zweit- und Drittligaprofis zu setzen, wird dann jemand irgendwoher aus der 1. Liga von der Bank geholt. Da zählt die Papierform vergangener Tage mehr als die gegenwärtige Realität.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Mein persönliches Unwort der Saison:

    SCHNITTSTELLENTRÄINER :verwirrt:

    Als Forumsunwort definitiv, vereinsseitig ist es für mich "mittelfristig".


    Ginczek könnte ein Element sein welches uns fehlt, aber bis Montag müsste auch noch ein spielstarker 6er her.

    Das wird KA bei der Pressemeldung heute vereinen.

    „Der Transfer von Daniel Ginczek gibt uns die notwendige Zeit, dass sich Christian Preusser mittelfristig zum Schnittstellentrainer entwickeln kann.“

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Also mir persönlich gefällt der Transfer, wenn er denn dann irgendwann offiziell bekannt gegeben wird.

    Ginczek ist ein Spielertyp mit Ecken und Kanten, also genau die Art von Spielern, die ich gerne bei meinem Verein sehe. Wenn er dann noch mit entsprechend positivem Spiel (und besonders Toren!) auffällt, hat man alles richtig gemacht. Das wird dann die Zukunft zeigen.


    Generell bin ich jedoch erstmal positiv überrascht, dass Fortuna ÜBERHAUPT Spieler der Marke Ginczek für sich begeistern kann. Ich schätze ihn als Typ nicht so ein, dass er sich für den Erfolg (seinen persönlichen und den der Mannschaft) nicht entsprechend reinkniet und hier sein „Fußballrentner-Dasein“ starten will. Mit 30 Jahren kann er es uns und allen anderen doch locker noch einmal beweisen.

    Ujfalusi

    ich persönlich hab da ein sau gutes Gefühl. Ginczek wird hier wieder richtig durch starten.


    Ich finde es ist ein sehr guter Transfer.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Seh ich auch so. Hatte Ginczek schon vor der Saison vorgeschlagen. Dieser Spielertyp fehlte bislang, er hat eine enorme Wucht.

  • ich persönlich hab da ein sau gutes Gefühl. Ginczek wird hier wieder richtig durch starten.


    Ich finde es ist ein sehr guter Transfer.

    Seh ich auch so. Hatte Ginczek schon vor der Saison vorgeschlagen. Dieser Spielertyp fehlte bislang, er hat eine enorme Wucht.

    "Wucht" finde ich gut in einem Wort zusammengefasst, was uns derzeit grundsätzlich fehlt. Ich hoffe, dass durch Spieler wie ihn diese Wucht die ganze Mannschaft erfasst und mitreisst. Das wäre schon mal ein Anfang und selbst dann bleibt noch viel Arbeit, um die 40 Punkte zu erreichen. auch hoffe ich, dass Bozenik regelmäßiger spielt.

  • Beitrag von 1956 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: war jemand schneller ().