Daniel Ginczek (VfL Wolfsburg) zur Fortuna? Ja!

  • uh... und dann wieder... vfl wolfsburg ?
    klaus, ist das alles an kontakten oder können ? die ersatzbank deines ex-arbeitgebers ? ernsthaft ? :facepalm:

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • uh... und dann wieder... vfl wolfsburg ?
    klaus, ist das alles an kontakten oder können ? die ersatzbank deines ex-arbeitgebers ? ernsthaft ? :facepalm:

    Leihe mit Kaufpflicht, die wahlweise bei der ersten Einsatzminute, bestandenem Medizincheck oder Übertreten der Stadtgrenze in Kraft tritt

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • uh... und dann wieder... vfl wolfsburg ?
    klaus, ist das alles an kontakten oder können ? die ersatzbank deines ex-arbeitgebers ? ernsthaft ? :facepalm:

    Leihe mit Kaufpflicht, die wahlweise bei der ersten Einsatzminute, bestandenem Medizincheck oder Übertreten der Stadtgrenze in Kraft tritt

    prima idee... dann belastet es ja unsere üppigen finanzreserven nicht sofort... bist du es, klaus ? :D

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Leihe mit Kaufpflicht, die wahlweise bei der ersten Einsatzminute, bestandenem Medizincheck oder Übertreten der Stadtgrenze in Kraft tritt

    Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da eine Leihe wegen der Vertragslaufzeit nicht geht und den Spieler jetzt kaufen? Bezweifle ich. Wäre aber ein interessanter Transfer für unser "NLZ Konzept".

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ausputzer ()

  • Hmmm...finde ihn per se nicht total schlecht, aber für mich ist unser Kader doch bereits gut gefüllt mit ehemals höherklassigen Spielern die hier mit der Einstellung "wenn mich sonst keiner will dann halt zur Fortuna" zu Werke gehen. Ich weiß, Leihgeschäfte mit Perspektivspielern finden hier viele prinzipiell nicht so prall, aber ich persönlich könnte mich doch sehr damit anfreunden, wenn mal wieder Top-Talente der Kategorie Neuhaus und Demirbay hier spielen würden, und sei es um wie damals Kerem hier den Karren aus dem Dreck zu ziehen.


    Falls Ginczek derjenige sein sollte der das schafft oder immerhin dazu beiträgt, leiste ich selbstverständlich Abbitte. Aber Hype löst das bei mir noch nicht aus.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Vielleicht traut man ihm auch zu ZOM zu spielen, ich meine auf der Position hat er damals beim VfB auch ab und zu gespielt.

    Er war (ist?) definitiv ein guter Spieler aber war auch schon immer extrem verletzungsanfällig.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • war auch schon immer extrem verletzungsanfällig

    Das dachte ich auch und war auf Transfermarkt überrascht, dass er seit Ende 2019 eigentlich nicht mehr verletzt fehlte (da war er die Hinrunde mit Rückenproblemen ausgefallen). Hieße zumindest runde 2 Jahre ohne (größere) Verletzungen - nur halt auch ohne Spielpraxis, was uns allerdings bei einem solchen Kaliber nicht überraschen darf, denn sonst würden wir den nie bekommen. Also ich fände den Zugang positiv.

    Farbloses Bier wollten die doch auch mal auf den Markt bringen. Hat nicht ganz geklappt. Ein bisschen Farbe blieb immer drin, dafür

    war der Geschmack futsch. Wird aber in einigen Teilen Deutschlands trotzdem verkauft, nennt sich "Kölsch".

  • Ich hoffe inständig das nicht wieder so miserabel verhandelt wird wie bei F. Klaus f.sagenhafte 1.1 Mios Ablöse.

    500.000 hätte ich für den in Coronazeiten höchstens gezahlt.


    Ansonsten ist mir egal was an Transfers kommt.

    HAUPTSACHE es passt überhaupt mal was.

    Ginczek unverletzt könnte schon sinnvoll sein, immerhin wissen wir ja alle das es mit Lex, Iyoha und eventuell Kowa definitiv nicht reichen würde.Bozenik will ja offenbar grad dran ziehen.

    Dann noch Hennings ne Verletzung oder Corona und das wars. Strategisch ist die Überlegung daher sicherlich nachvollziehbar.