Jens Thomasen (Odense BK) zur Fortuna) Nein!

  • Das Fax zickt gerade rum ...

    Die Druckerpatrone ist leer, Ersatz bestellt, kommt aber erst morgen …

    Ich würde eine vorbeibringen, bis 17:50 schaffe ich das mit dem ÖPNV....

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Sollte der Transfer nicht klappen - wovon ich aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit mal ausgehen möchte - ist es die vierte Transferperiode ohne Ersatz für Stöger. Glückwunsch! Aber wer braucht schon ein offensives Mittelfeld?

    Genau, da passieren eh zu viele Fehler . Hinten dicht bei noch 15 Spielen , heißt 35 Punkte, reicht😜

  • Das Fax zickt gerade rum ...

    Die Druckerpatrone ist leer, Ersatz bestellt, kommt aber erst morgen …

    Daas Fax druckt schon mit Tinte und nicht mehr mit Thermopapier?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ....noch deutlich schlimmer ist, daß DU auch noch da bist....:motz:

    Ich kenne lattenknaller nicht persönlich!

    Manche Beiträge finde ich gut, andere nicht...

    ...so wie von anderen auch. Bestimmt geht läuft es mit meinen Beiträgen ähnlich.


    Was mir gehörig auf den Keks geht, ist die immer wieder kehrende persönliche Beleidigung. Es muss doch möglich sein, solche Äußerungen für sich zu behalten.

    Zitate:
    Jeder sollte an etwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist. --,)s

  • Er hat doch nicht Unrecht.


    Ein LIV, ein IV, ein Stürmer.


    Welche Kette er spielen lässt, ist fraglich. Im Sturm drückt zwar der Schuh, aber ohne einen Kopf im Mittelfeld wird sich da nicht viel ändern.


    Da kannste auch Lewandowski vorne reinstellen. Viel würde der hier mit diesem spielstarken Mittelfeld auch nix reisen...

  • Diese Permanenz an negativen, unqualifizierten und destruktiven Beiträgen geht mir nur sowas von auffem Sack....

  • Da gibt es doch 2 Möglichkeiten für dich, auf Ignore oder einfach aus dem Forum abmelden, und schon hast du Ruhe und brauchst dich nicht mehr aufregen.

  • Der wichtigste Mannschaftsteil mal wieder unbesetzt. Dazu zwei Panikkäufe, die uns wahrscheinlich nicht weiterbringen und der Trainer ist auch noch da

    Das im Mittelfeld dringend was gemacht werden muss, schreibe ich schon seit dem Abgang von Stöger.


    Dies hat man im Sommer versucht mit Tanaka zu kompensieren, was bisher eher nicht funktioniert hat.


    Panikkäufe sehe ich nicht. Wenn Ginczek einigermaßen in Form kommt, dürfte er eine Verstärkung sein.


    De Wijs kenne ich nicht. Hier wurde auf eine Kaderlücke reagiert. Ob hier auf den richtigen Spieler gesetzt wird, muss sich erst zeigen.


    Ob Thomasen der richtige Spieler für uns ist, weiß ich auch nicht.


    Für mich könnten es von der Statistik her ein paar Torbeteiligungen mehr sein. Allerdings kenne ich auch diesen Spieler nicht und habe keine Ahnung, wie dessen Rolle in Odense aussieht und was er bei uns spielen soll.


    Kurz gesagt: Lass die Spieler erst einmal ein paar Spiele machen, meckern kann man dann noch immer.

  • Diese Permanenz an negativen, unqualifizierten und destruktiven Beiträgen geht mir nur sowas von auffem Sack....

    Da gibt es doch 2 Möglichkeiten für dich, auf Ignore oder einfach aus dem Forum abmelden, und schon hast du Ruhe und brauchst dich nicht mehr aufregen.

    Habe es nun einmal geschrieben, hatte es bisher immer ignoriert.

    Die Meinung zu sagen, auch zu kritisieren ist völlig ok. Es scheint nur ein "Sport" zu sein immer wieder die gleichen hier zu beleidigen.

    Und keine Sorge, ab jetzt ignoriere ich es wieder! :P

    Zitate:
    Jeder sollte an etwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist. --,)s

  • Da gibt es doch 2 Möglichkeiten für dich, auf Ignore oder einfach aus dem Forum abmelden, und schon hast du Ruhe und brauchst dich nicht mehr aufregen.

    Habe es nun einmal geschrieben, hatte es bisher immer ignoriert.

    Die Meinung zu sagen, auch zu kritisieren ist völlig ok. Es scheint nur ein "Sport" zu sein immer wieder die gleichen hier zu beleidigen.

    Und keine Sorge, ab jetzt ignoriere ich es wieder! :P

    Du warst doch gar nicht gemeint, dein Geschriebenes war schon richtig.