UEFA Europa League

  • haben halt auch Glück keine Verletzten zu haben. Deren 2. Garde ist nicht annähernd so gut wie die erste.

    Frimpong wird ja wahrscheinlich verkauft werden (müssen). Mal sehen, wie es dann läuft.

    Jetzt gehts wieder gegen Rom. Wird spannend.

  • haben halt auch Glück keine Verletzten zu haben. Deren 2. Garde ist nicht annähernd so gut wie die erste.

    Frimpong wird ja wahrscheinlich verkauft werden (müssen). Mal sehen, wie es dann läuft.

    Jetzt gehts wieder gegen Rom. Wird spannend.

    ist kein Glück.

    gute medizinische Arbeit und viel Belastungssteuerung aka Rotation.

  • haben halt auch Glück keine Verletzten zu haben. Deren 2. Garde ist nicht annähernd so gut wie die erste.

    Frimpong wird ja wahrscheinlich verkauft werden (müssen). Mal sehen, wie es dann läuft.

    Jetzt gehts wieder gegen Rom. Wird spannend.

    ist kein Glück.

    gute medizinische Arbeit und viel Belastungssteuerung aka Rotation.

    wie schon einer schrieb. Nächste Saison werden sie das nicht wiederholen können. Und ganz ehrlich- dieser Chemieverein geht mir so was von am Arsch vorbei.

    So ein sexy Aushängeschild sind sie nicht mit ihrem Kaff.

    Die Westham Fans gehen nach Hause. Nach London.

    Die anderen zurück ins Bayer- Werk

  • also wird Leverkusen wieder Meister... :D

  • wie schon einer schrieb. Nächste Saison werden sie das nicht wiederholen können. Und ganz ehrlich- dieser Chemieverein geht mir so was von am Arsch vorbei.

    So ein sexy Aushängeschild sind sie nicht mit ihrem Kaff.

    Die Westham Fans gehen nach Hause. Nach London.

    Die anderen zurück ins Bayer- Werk

    also wird Leverkusen wieder Meister... :D

    setz schon mal deine Haus drauf

  • haben halt auch Glück keine Verletzten zu haben. Deren 2. Garde ist nicht annähernd so gut wie die erste.

    Frimpong wird ja wahrscheinlich verkauft werden (müssen). Mal sehen, wie es dann läuft.

    Jetzt gehts wieder gegen Rom. Wird spannend.

    ist kein Glück.

    gute medizinische Arbeit und viel Belastungssteuerung aka Rotation.

    Aber einige richtig gute Spieler beim Afrika Cup.

  • haben halt auch Glück keine Verletzten zu haben. Deren 2. Garde ist nicht annähernd so gut wie die erste.

    Frimpong wird ja wahrscheinlich verkauft werden (müssen). Mal sehen, wie es dann läuft.

    Jetzt gehts wieder gegen Rom. Wird spannend.

    Champions League Halbfinale der deutschen Teams war ja schon Glück. 44 Spiele ohne Niederlage von Leverkusen ist auch Glück. Bitte erkläre mir, was aus deiner Sicht die letzte sportliche Leistung war, wo weder Glück noch sonstige Relativierung vorgelegen hat?


    Meine es nicht böse, es interessiert mich. Weil um alles so dermaßen negativ zu bewerten, muss ja ein erheblich hoher Standard vorausgehen. Oder ein sehr deprimierter Alltag. Ich hoffe ersteres.

    Finde aber erstaunlich wie wirklich jede Leistung schlecht geredet bzw. relativiert wird. Egal ob Fortuna oder andere. Immerhin scheint es ja dann nicht an Fortuna zu liegen, sondern einfach eine allgemeine Antihaltung.

  • Du solltest Dich in Nostradamus umbenennen. --;)ir

    bitte vergesse nicht die häufigen richtigen Vorhersagen unserer Spiele. Da lag ich oft richtig was die Tendenz anging.

    Zeitweise dachte ich, Du bist eine KI, aber dafür bist Du schon zu lange hier im Forum aktiv!


    Was Deine Vorhersagen angeht, schau Dir mal Deine über 30.000 Beiträge an, bei denen Du irgendeine Prognose abgegeben hast und vergleiche dies mal mit der Realität!


    Junge, ich weiß echt nicht, was in Deinem Schädel abgeht, aber Du wirst hier, nicht nur von mir, regelmäßig was Prognosen und Tatsachen angeht, gemaßregelt, und Du haust trotzdem immer wieder eine Vorhersage voraus.


    Hör doch bitte einmal mit Deinen Vorraussagen auf, das Leben kommt und bestimmt, wie es dann auch sein soll.


    Zum Thema Leverkusen: Du schreibst hier ständig, sie können so eine Saison nicht mehr wiederholen! So what! Wen interessiert das? Die Leverkusen-Fans wird dies aktuell wohl kaum interessieren. Sie sind zum allerersten Mal Deutscher Fussball-Meister, werden mit Sicherheit auch den Pokal holen, und als Bonbon möglicherweise noch die EL.


    Was interessiert diese Fans, was morgen, oder übermorgen ist!


    Absteigen werden sie wohl nicht so schnell und wenn es kommende Saison möglicherweise nur Platz 5-8 ist, dann werden sie sich immer an die grandiose Saison 23/24 erinnern.


    Das erste Mal die Meisterschaft, wahrscheinlich das Double-, möglicherweise das Tripple.......


    Du / ich / wir können ja über diesen Verein und deren Fans (Anhänger) denken, was wir wollen, es ist aber Tatsache, das da am Sonntag wirkliche Emotionen, nach der Meisterschaft, aufkamen, die ein bspw. Bayern München Fan schon seit Jahren / Jahrzehnten nicht mehr kennt.

  • Du solltest Dich in Nostradamus umbenennen. --;)ir

    bitte vergesse nicht die häufigen richtigen Vorhersagen unserer Spiele. Da lag ich oft richtig was die Tendenz anging.

    Kannst du das bitte mit einer fundierten Studie unterlegen und uns Zahlen geben bei wie viel Spielen du tatsächlich richtig gelegen hast? Ansonsten dürfte deine Aussage eher falsch sein, denn oft hast du sicherlich nicht richtig gelegen.


    Leverkusen hatte gestern, zumindest was die erste Halbzeit angeht, richtig glück gehabt das West Ham die eigenen Chancen nicht genutzt hat. Eigentlich hätte es zur Pause schon 2:0 bzw. 3:0 stehen müssen. Da steckte noch sehr viel "Party" in den Knochen der Spieler.


    Das West Ham die Pace aus der ersten Hälfte aber nicht dauerhaft gehen kann war aber auch eigentlich jedem mit ein wenig Sachverstand klar. Als denen dann um die 60. Minute rum nämlich die Puste ausging hat man das sofort gemerkt. Ab da konnte die Alonso-Truppe nämlich wieder ihr schnelles Kurzpassspiel aufziehen und hat West Ham von Minute zu Minute immer enger an den eigenen Strafraum gedrückt. Das 1:1 ist zwar dann spät aber durchaus folgerichtig gefallen.


    Jetzt gegen Rom, ich bin mal gespannt. Letztes Jahr hat sich die Roma ja mit tatkräftiger Unterstützung des Schiedsrichtergespanns (welche das Zeitspiel weder geahndet noch mit entsprechender Nachspielzeit gewürdigt haben) im Rückspiel ins Finale "gezeitspielt".

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe