Ali Akman (Eintracht Frankfurt) zur Fortuna?

  • Schwer zu sagen, ob man auf Appelkamp uns Iyoha als Torschützen setzen kann. Da hat Akman aber eine andere Qualität. Der scheint ja eine Art Torriecher zu haben, auch wenn er vielleicht den ein oder anderen Ball versemmelt. Ich finde auch sein Außenristspiel hervoragend. Wer macht so etwas heute noch.

    Einer, der es perfekt beherrschte, war Wolfram „Wutti“ Wuttke, aber hast recht heute fast ausgestorben.

    Mit Schuhgröße 38, wie süüüüüüüüüüüüß.

    Nein, der war schon richtig gut unterwegs. :thumbup:


    btw: Was ist nun mit dem Alkimann? Darf ich zum beflocken ausrücken, oder nicht?

  • Lt. Transfermarkt befindet sich Akman jetzt in Gesprächen mit einem Verein, deswegen nicht im Training. Und es kommt nur eine Ausleihe in Betracht.

    Meine Meinung: Wir sind der Verein und es könnte klappen. Reine Spekulation von mir.

    Und wenn's jetzt doch Paderborn wird?

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Lt. Transfermarkt befindet sich Akman jetzt in Gesprächen mit einem Verein, deswegen nicht im Training. Und es kommt nur eine Ausleihe in Betracht.

    Meine Meinung: Wir sind der Verein und es könnte klappen. Reine Spekulation von mir.

    Und wenn's jetzt doch Paderborn wird?

    Wenn es Paderborn wird und er nächstes Spiel dann auch noch trifft, ja dann kannst Du dich wieder erfreuen und in die Tasten hauen.

  • Lt. Transfermarkt befindet sich Akman jetzt in Gesprächen mit einem Verein, deswegen nicht im Training. Und es kommt nur eine Ausleihe in Betracht.

    Meine Meinung: Wir sind der Verein und es könnte klappen. Reine Spekulation von mir.

    Und wenn's jetzt doch Paderborn wird?

    Dann geht er nach Paderborn.

    Und wer im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte, gesund und munter, lieber nach Paderborn statt nach Düsseldorf geht, der hat hier eh nix verloren.

  • Für mich macht das keinen Sinn, da wir vorne m.E. ausreichend besetzt sind und es nicht nach einem Abgang von Kownacki aussieht.

    Vorne ausreichend besetzt? Sind wir eben NICHT. Zumindest nicht qualitativ.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Für mich macht das keinen Sinn, da wir vorne m.E. ausreichend besetzt sind und es nicht nach einem Abgang von Kownacki aussieht.

    Vorne ausreichend besetzt? Sind wir eben NICHT. Zumindest nicht qualitativ.

    Sehe ich nicht so. Ein Hennings macht immer seine Treffer. Ob Kownacki performen wird, bleibt sicherlich abzuwarten. Doch scheint hier ein Reifeprozess in Gang gesetzt worden sein. Die Vorbereitung und das erste Spiel waren in Ordnung.


    Einen vielseitigen Spieler wie Iyoha dahinter, der leider zu häufig ausfällt, ist m.E. als 3. Mann ausreichend, zumal man auch mit einer Spitze agieren kann.


    Von Ginczek halte ich rein gar nichts. Dennoch dürfte er zu besseren Leistungen fähig sein, als bisher gezeigt.


    Mir fehlt eher auf beiden Flügeln und im Mittelfeldzentrum je ein weiterer Spieler.

  • Mir fehlt eher auf beiden Flügeln und im Mittelfeldzentrum je ein weiterer Spieler.

    Explizit diese Positionen gehören für mich zu "vorne". Gegen einen guten Stürmer zusätzlich hätte ich nichts einzuwenden.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Vorne ausreichend besetzt? Sind wir eben NICHT. Zumindest nicht qualitativ.

    Unsinn, sind wir!

    mich würde interessieren mit welchem Zweitliga Verein er denn gerne den Sturm tauschen würde, weil dieser qualitativ hochwertiger ist …. Mir fallen 2/3 ein die so auf Augenhöhe unterwegs sind, aber deutlich besser hmm

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!

  • Für mich macht das keinen Sinn, da wir vorne m.E. ausreichend besetzt sind und es nicht nach einem Abgang von Kownacki aussieht.

    Ausreichend besetzt heißt stringent gedacht mit den Spielern verlieren wir kein Spiel mehr. Das gefällt mir. wenn wir ohne Selbstzweifel auftreten können.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.