Roberto Massimo (VfB Stuttgart) zur Fortuna?

  • Ich bin schon ein wenig enttäuscht, der Narey Abgang ist schon lange abzusehen, und der Ersatz ist nicht in Sicht. Ich habe eigentlich erwartet, dass die Nachfolge längst geregelt ist.

    Die Frage ist ja auch, wer will zur Fortuna ? Und wenn, dann fehlt meistens das Geld. Mittlerweile muss Du schon 500 T € Jahresgehalt bezahlen wenn der Spieler geradeaus laufen kann.

  • Portugal 2 Liga :verwirrt: ok keinen Schimmer wie man die Liga einschätzen soll. Schade ein junger Spieler gerade für die Außen hätte uns gut getan. Mal schauen was KA da noch aus den Hut zaubert. Mir würden 2-3 Spieler vollkommen ausreichen, die Transfers müssen dann aber auch sitzen.

    Erste Liga in Portugal , früher Liga Nos, mit einem enormen Leistungsgefälle 5 - 8 Vereine oben, Porto, Benfica, Sporting - einer wird Meister mit über 80 Punkte, dahinter viele Mannschaften mit Niveau zwischen unserer 2. Liga und unterer Bundesliga, 8 Fahrstuhlmannschaften, die Auf und Abstieg ziemlich unter sich ausmachen, zumindes in den letzten Jahren...
    2 Liga fast wie bei uns Dritte Liga, mit B Mannschaften von Porto, Benfica und Sporting die nicht aufsteigen können, aber den höchsten Kaderwert haben, viel Leidenschaft da in Portugal.

    Ich muss mal schauen wo er denn hin geht, angeblich, aber da wäre er in der 2 Bundeslige mit Sicherheit besser aufgehoben gewesen. Es sei denn man traut ihm das jetzt aktuell nicht zu ...

    Viseu soll es werden so so so, Fast absteiger der letzten Saison , hatte sich durch einen Sieg am vorletzten Spieltag gerettet.......

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bado ()

  • Portugal 2 Liga :verwirrt: ok keinen Schimmer wie man die Liga einschätzen soll. Schade ein junger Spieler gerade für die Außen hätte uns gut getan. Mal schauen was KA da noch aus den Hut zaubert. Mir würden 2-3 Spieler vollkommen ausreichen, die Transfers müssen dann aber auch sitzen.

    Erste Liga in Portugal , früher Liga Nos, mit einem enormen Leistungsgefälle 5 - 8 Vereine oben, Porto, Benfica, Sporting - einer wird Meister mit über 80 Punkte, dahinter viele Mannschaften mit Niveau zwischen unserer 2. Liga und unterer Bundesliga, 8 Fahrstuhlmannschaften, die Auf und Abstieg ziemlich unter sich ausmachen, zumindes in den letzten Jahren...
    2 Liga fast wie bei uns Dritte Liga, mit B Mannschaften von Porto, Benfica und Sporting die nicht aufsteigen können, aber den höchsten Kaderwert haben, viel Leidenschaft da in Portugal.

    Ich muss mal schauen wo er denn hin geht, angeblich, aber da wäre er in der 2 Bundeslige mit Sicherheit besser aufgehoben gewesen. Es sei denn man traut ihm das jetzt aktuell nicht zu ...

    Viseu soll es werden so so so, Fast absteiger der letzten Saison , hatte sich durch einen Sieg am vorletzten Spieltag gerettet.......

    Da genau scheint Massimo hin zu gehören, hat er selber erkannt.

    Deutschland 2. Liga, oberes Drittel, 2 Nummern zu groß für ihn. Aus dem wird nix. Kelch gottseidank an uns vorbei gegangen.

    Und jetzt, Herr Allofs? Sie kennen sich doch mit Pferden aus. Aufs falsche Pferd gesetzt??

  • Erste Liga in Portugal , früher Liga Nos, mit einem enormen Leistungsgefälle 5 - 8 Vereine oben, Porto, Benfica, Sporting - einer wird Meister mit über 80 Punkte, dahinter viele Mannschaften mit Niveau zwischen unserer 2. Liga und unterer Bundesliga, 8 Fahrstuhlmannschaften, die Auf und Abstieg ziemlich unter sich ausmachen, zumindes in den letzten Jahren...
    2 Liga fast wie bei uns Dritte Liga, mit B Mannschaften von Porto, Benfica und Sporting die nicht aufsteigen können, aber den höchsten Kaderwert haben, viel Leidenschaft da in Portugal.

    Ich muss mal schauen wo er denn hin geht, angeblich, aber da wäre er in der 2 Bundeslige mit Sicherheit besser aufgehoben gewesen. Es sei denn man traut ihm das jetzt aktuell nicht zu ...

    Viseu soll es werden so so so, Fast absteiger der letzten Saison , hatte sich durch einen Sieg am vorletzten Spieltag gerettet.......

    Da genau scheint Massimo hin zu gehören, hat er selber erkannt.

    Deutschland 2. Liga, oberes Drittel, 2 Nummern zu groß für ihn. Aus dem wird nix. Kelch gottseidank an uns vorbei gegangen.

    Und jetzt, Herr Allofs? Sie kennen sich doch mit Pferden aus. Aufs falsche Pferd gesetzt??

    Was soll das denn jetzt?
    Ich habe soeben erfahren dass der Verein einem gewissen D. Hopp gehört und auch schon zwei Spieler von Hoppelheim II dahin gewechselt sind in diesem Sommer. Hier wird jetzt massiv aufgerüstet, ok Massimo hat halb soviel Marktwert wie der aktuelle Kader von Viseo, aber unter diesen Umständen kann ich mir vorstellen dass da noch so einiges passiert.

    Ganz davon abgesehen, habe ich den Spieler auch nicht bei uns gesehen, Allofs quasi ein Versagen vor zu werfen ist den doch schon starker Tobak ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Da genau scheint Massimo hin zu gehören, hat er selber erkannt.

    Deutschland 2. Liga, oberes Drittel, 2 Nummern zu groß für ihn. Aus dem wird nix. Kelch gottseidank an uns vorbei gegangen.

    Und jetzt, Herr Allofs? Sie kennen sich doch mit Pferden aus. Aufs falsche Pferd gesetzt??

    Was soll das denn jetzt?
    Ich habe soeben erfahren dass der Verein einem gewissen D. Hopp gehört und auch schon zwei Spieler von Hoppelheim II dahin gewechselt sind in diesem Sommer. Hier wird jetzt massiv aufgerüstet, ok Massimo hat halb soviel Marktwert wie der aktuelle Kader von Viseo, aber unter diesen Umständen kann ich mir vorstellen dass da noch so einiges passiert.

    Ganz davon abgesehen, habe ich den Spieler auch nicht bei uns gesehen, Allofs quasi ein Versagen vor zu werfen ist den doch schon starker Tobak ....

    Das "Versagen von Herrn Allofs" hat wenig mit Massimo zu tun, sondern mit dem nix tun. Und das werfe ich ihm vor, egal was andere davon halten. Und ich bin nicht der einzige der von seiner bisherigen Tätigkeit enttäuscht ist. Also bitte mein statement richtig lesen.

  • Es ist mir eigentlich Wurscht wo Spieler hinmarschieren, die nicht zur Fortuna wollen oder können (aus finanziellen Gründen unsererseits 😉).

    Mich würde aber zwingend interessieren, wie man denn nun Narey ersetzen möchte.

  • Es ist mir eigentlich Wurscht wo Spieler hinmarschieren, die nicht zur Fortuna wollen oder können (aus finanziellen Gründen unsererseits 😉).

    Mich würde aber zwingend interessieren, wie man denn nun Narey ersetzen möchte.

    Da muss man nicht Herrn Sommer sondern wohl Herrn Allofs fragen. Aber ich glaube er weis es auch nicht.

  • Ich bin schon ein wenig enttäuscht, der Narey Abgang ist schon lange abzusehen, und der Ersatz ist nicht in Sicht. Ich habe eigentlich erwartet, dass die Nachfolge längst geregelt ist.

    Die Frage ist ja auch, wer will zur Fortuna ? Und wenn, dann fehlt meistens das Geld. Mittlerweile muss Du schon 500 T € Jahresgehalt bezahlen wenn der Spieler geradeaus laufen kann.

    Geil, also 250000€ mit Krücken??

  • Dass Narey wechseln wollte, war doch schon seit Wochen bekannt. Da hätte man tatsächlich schon mal ein paar Fühler nach einem Nachfolger ausstrecken können. Aber nicht nur nach einem Spieler, falls das nix gibt, sollte schon ne Alternative vorhanden sein.


    Was macht Fortuna? Nix, man beobachtet und schaut dann vielleicht im Winter noch mal nach.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Aber insgesamt tun sich gute Spieler doch recht schwer sich für Fortuna zu entscheiden. Ich glaube, an dem schlechten Image in Spielerkreisen haben lange Jahre diverse Unsympathen das Image des Vereines für die Spieler ziemlich kaputt gemacht.

    Sprichst Du über bestimmte Forenteilnehmer?

    Nein. Forenteilnehmer haben überhaupt keinen Einfluss auf das Image des Vereines.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Es gibt aber viele Anzeichen die das stützen - ich denke schon dass er da landet ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Dann möchte ich so einen Spieler inkl. Berater auch nicht haben. Der Verein ist mit dem Berater geschäftlich involviert (gehört zum Teil Hopp) und spielt in einer Liga vergleichbar mit Regionalliga bis auf 3-4 Teams auf 3. Liga Niveau.


    Wenn man da als ambitionierter u21 Nationalspieler hingeht, dann ja man sich entweder aufgegeben, will sich auf niedrigen Niveau beweisen oder will einfaches Geld bei schönen Wetter kassieren.


    Da ist ein Wechsel in die USA oder sogar Emirate ja ambitioniert gegen.


    Fürth und Fortuna sind ja für U21 Ausleihen auch nicht unerfolgreich, wenn man dann lieber in die 2. Liga Portugal geht. Viel Erfolg 👍🏻

  • Denke es braucht einfach Geduld… das Fenster ist noch bis Anfang September in beide Richtungen offen… Spieler pokern, Vereine auch… bin und bleibe entspannt.
    --,)s

    Schickst du mir bitte was von deinem Tee?

    Ist von mir nett gemeint, wäre auch gerne so entspannt.:beer:--;)ir

    Tee der Sorte „Altersmilde“ --;)ir


    Glaube, dass in dem Geschäft (zumindest als Zweitligist) nichts wirklich „planbar“ ist, auch wenn Du weißt, dass Spieler XY gehen wird. Und die werden auf ihrer Liste sicher nicht nur Massimo (gehabt) haben…


    So: wait & see

  • Okay, dann tschüss. Vielleicht mal Glück gehabt, weis man erst später.

    Ich muss mal schauen wo er denn hin geht, angeblich, aber da wäre er in der 2 Bundeslige mit Sicherheit besser aufgehoben gewesen. Es sei denn man traut ihm das jetzt aktuell nicht zu ...

    Wenn die Meldung so stimmen sollte, dann frage ich mich schon, warum ein junger Spieler lieber die zweite portugiesische Liga der starken zweiten deutschen Liga vorzieht.