Roberto Massimo (VfB Stuttgart) zur Fortuna?

  • Okay, dann tschüss. Vielleicht mal Glück gehabt, weis man erst später.

    Ich muss mal schauen wo er denn hin geht, angeblich, aber da wäre er in der 2 Bundeslige mit Sicherheit besser aufgehoben gewesen. Es sei denn man traut ihm das jetzt aktuell nicht zu ...

    Wenn die Meldung so stimmen sollte, dann frage ich mich schon, warum ein junger Spieler lieber die zweite portugiesische Liga der starken zweiten deutschen Liga vorzieht.

    Geschäftsbeziehungen zweier „Ehrenmänner“: Hopp & Wittmann!

  • Die RP schreibt, Polster bestätigt, dass Massimo nicht zur Fortuna wechselt. Da steht nichts davon, dass der Verein bestätigt, überhaupt jemals Interesse an Massimo gehabt zu haben. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

    Aber hallo: Allofs hat sehr wohl gegenüber der Presse das Interesse an Massimo bestätigt.

    Soll uns was sagen ?

  • Es haben sich, lt RP, zahlreiche Kandidaten vom Markt verabschiedet und neue Vereine gefunden.

    Da beginnt die Transferpolitik. Warte ich bis zum bitteren Ende der Transferperiode und hoffe auf Schnäppchen, die dann noch zu haben sind? Oder bemühe ich mich bereits anfangs um Schwergewichte? Natürlich eine Sache des Geldbeutels. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man in der letzten Transferwoche den Kracher zum Sonderpreis bekommt.

    Die stetige Diskussion um die arme Kirchenmaus nervt langsam, wenn ich die 1.Liga im Visier habe. Entweder, oder.

  • was mir nicht in den Kopf will ist, dass andere Verein ablösefrei Topspieler bekommen und wir nicht..


    Beispiele: Schaub mit 1,8 Mio Marktwert ablösefrei zu H96, Kinsombi Marktwert 1 Mio, ablösefrei nach Sandhausen und so weiter und so fort...alles Spieler die uns weiter geholfen hätten...


    Da sollte sich die sportliche Führung einfach mal Gedanken machen, ob man nicht einfach auch mal Dinge wie Weiterentwicklung oder Perspektiven aufzeigt,

    um damit statt mit viel Geld Spieler zu uns zu holen...dann muss man auch nicht immer warten bis irgendein Last Minute Transfer frisches Geld in die Kassen spült...

  • Es haben sich, lt RP, zahlreiche Kandidaten vom Markt verabschiedet und neue Vereine gefunden.

    Da beginnt die Transferpolitik. Warte ich bis zum bitteren Ende der Transferperiode und hoffe auf Schnäppchen, die dann noch zu haben sind? Oder bemühe ich mich bereits anfangs um Schwergewichte? Natürlich eine Sache des Geldbeutels. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man in der letzten Transferwoche den Kracher zum Sonderpreis bekommt.

    Die stetige Diskussion um die arme Kirchenmaus nervt langsam, wenn ich die 1.Liga im Visier habe. Entweder, oder.

    Weil man wartet bis die Saison gestartet ist. Am Ende gibts dann nur noch den "Ramsch". Manchmal hat man noch Glück, dass irgendein Erstligist jemanden ausleiht, aber das ist dann auch wieder Roulette.

  • Aber Ablösefrei geht doch nur wenn der Spieler keinen Vertrag mehr hat. Was aber nicht heißt der er nix kostet.

    Er bekommt dann ja wohl ein Handgeld.

    und das dürfte dann auch nicht wenig sein.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Fortuna ist, glaube ich, äusserst kniepig bei den Verhandlungen und wartet schon seit Jahren auf die Resterampe, was eigentlich immer schief gegangen ist.

    Im übrigen gibt es keine ablösefreien Spieler. Die bekommen entweder ein üppiges Handgeld, oder einen Aufschlag auf's Gehalt. Oder sie sind wirklich so "schlecht", dass man da von Resterampe reden muss.

  • Am Schluss kaufen wir wieder son übriggebliebenen Restmüll.


    so wie Dodi, Narey, oder so ein nicht verlängerter wie Hennings


    alle Resterampe !

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Am Schluss kaufen wir wieder son übriggebliebenen Restmüll.


    so wie Dodi, Narey, oder so ein nicht verlängerter wie Hennings


    alle Resterampe !

    Oder ein Kaliber wie Bozenik.-)weg

    Kam Sascha Rösler nicht auch von der Resterampe?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB