Jorrit Hendrix (Feyenoord Rotterdam) zur Fortuna?

  • Das interpretierst du so bei Baah. Wenn Baah U19-Nationalspieler bleiben will, muss er Stammspieler in der 2. Liga werden. Wie sieht seine Konkurrenz denn auf "seiner" Position aus? Der "frisst" seine Konkurrenz allein schon wegen seiner Schnelligkeit. Technisch, kannste dir sicher sein, is der Top ausgebildet.

    genau, meine Interpretation. Und diese "Zukunft" ist in seinem Fall natürlich innerhalb dieser Saison, aber ggf. noch nicht gegen Sandhausen. Das diskutieren wir im Baah Faden weiter, nach seinem ersten Einsatz über mehr als 15 Minuten.

    Ok. Was passiert, wenn ich Recht habe? Ich freu mich sehr auf diesen Moment, jetzt schon

  • genau, meine Interpretation. Und diese "Zukunft" ist in seinem Fall natürlich innerhalb dieser Saison, aber ggf. noch nicht gegen Sandhausen. Das diskutieren wir im Baah Faden weiter, nach seinem ersten Einsatz über mehr als 15 Minuten.

    Ok. Was passiert, wenn ich Recht habe? Ich freu mich sehr auf diesen Moment, jetzt schon

    dann freu ich mich auch, keine Frage

  • Bitte was? Und genau da geht es nämlich los. Wir starten in der 2. Bundesliga. Und gemessen daran, wären Hendrix und Baah ganz sicher ein Qualitätsupgrade für den Kader. Sobottka? Defensiv hui offensiv pfui. Wie lange sollen wir noch warten? Tanaka? der is nicht umsonst Nationalspieler UND eigentlich lieber "8"

    und du fändest 2 leihen gut, welche Spieler wie Böckle, Uchino und Bunk noch weiter vom erweiterten Stamm wegdrängen?

    Verwundert mich ein wenig….

    Wenn sie gut sind, werden sie nicht weggedrängt.

  • Boah .... das wird dann eng für Sobottka. Aber natürlich sofort machen, wenn möglich!

    Ich dachte, dass immer die Besten aus dem Taraining auf dem Platz stehen und spielen und nicht die aus der Forums Platzhirschliste?

    Wenn Hendrix verpflichtet wird, ist es meine Einschätzung nach für Sobottka schwer, der Beste auf der 6er Position im Training zu sein. So einfach ist das. Kannst Du natürlich anders einschätzen. Oder einfach abwarten. Ist vielleicht besser.

  • Ok. Was passiert, wenn ich Recht habe? Ich freu mich sehr auf diesen Moment, jetzt schon

    Glaube ich dir, das würde sicher ein Fest, deinen ausgelassenen Jubel übers Rechtgehabtzuhaben nachzulesen.


    Rhetorische Frage: Was passiert, wenn du nicht Recht hast?

  • Ok. Was passiert, wenn ich Recht habe? Ich freu mich sehr auf diesen Moment, jetzt schon

    Glaube ich dir, das würde sicher ein Fest, deinen ausgelassenen Jubel übers Rechtgehabtzuhaben nachzulesen.


    Rhetorische Frage: Was passiert, wenn du nicht Recht hast?

    Typen wie Du, schwimmen immer mit dem Strom. Deshalb wäre es für dich sicher deutlich schwerer das Unrecht einzugestehen. Vielleicht schaffst du es ja, deine Schauklappen mal abzulegen. Nicht auszudenken, wenn die realisierst, dass es 1. gar keinen Libero mehr gibt. Und 2. Das Fortuna Düsseldorf endlich auch in Sachen Kaderplanung einen Entwicklungsschritt macht.

  • Ok. Was passiert, wenn ich Recht habe? Ich freu mich sehr auf diesen Moment, jetzt schon

    Glaube ich dir, das würde sicher ein Fest, deinen ausgelassenen Jubel übers Rechtgehabtzuhaben nachzulesen.


    Rhetorische Frage: Was passiert, wenn du nicht Recht hast?

    Um was genau geht es, mal abgesehen von Baah (im Hendrix Faden)? Dass Baah gegen Sandhausen in der Startelf als links Außen steht? Was ist der Wetteinsatz?

  • Glaube ich dir, das würde sicher ein Fest, deinen ausgelassenen Jubel übers Rechtgehabtzuhaben nachzulesen.


    Rhetorische Frage: Was passiert, wenn du nicht Recht hast?

    Typen wie Du, schwimmen immer mit dem Strom.

    Ich hasse diesen Emoji aber hier kann ich nicht anders:

    ;--)b;--)b;--)b;--)b;--)b;--)b


    Das doch wohl real Satire jetzt von dir Mi cha , oder?

    Es gibt wohl kaum einen USER hier der über die Jahre seine Fahne so oft in den Wind wechselt wie du.

    Zudem müsstest du mit deinen Prognosen statistisch gesehen mit am meisten daneben liegen.


    und dann sowas über andere schreiben….

  • genau, meine Interpretation. Und diese "Zukunft" ist in seinem Fall natürlich innerhalb dieser Saison, aber ggf. noch nicht gegen Sandhausen. Das diskutieren wir im Baah Faden weiter, nach seinem ersten Einsatz über mehr als 15 Minuten.

    Ok. Was passiert, wenn ich Recht habe? Ich freu mich sehr auf diesen Moment, jetzt schon

    Mal anders gefragt, wann hattest du denn mit deinen Prognosen mal Recht?


    Es ist ja nicht so das ich mir nicht wünschen würde das du Recht hast.


    Im Moment nehme ich dich als Negativbarometer wahr, wenn du in deiner überschwänglichen Art den neuen Messias gefunden hast.


    So frei nach dem Motto, ach scheiße der Micha findet den Allofs gut ...

  • Herrlich nun geht es wieder Seitenlang darum wer "Recht" hatte, hat und wer nicht.
    Anstatt um den möglichen Wechsel.
    Irgendwie ändert sich das wohl nie.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Typen wie Du, schwimmen immer mit dem Strom. Deshalb wäre es für dich sicher deutlich schwerer das Unrecht einzugestehen. Vielleicht schaffst du es ja, deine Schauklappen mal abzulegen. Nicht auszudenken, wenn die realisierst, dass es 1. gar keinen Libero mehr gibt. Und 2. Das Fortuna Düsseldorf endlich auch in Sachen Kaderplanung einen Entwicklungsschritt macht.

    Erst einmal böse überspitzt, weil ich dieses "Typen wie Du" einfach überhaupt nicht mag, zumal in einem anonymen Forum:


    Ich wusste, wir würden das sachlich diskutieren können, weil du in solchen Momenten ein Muster an Kritikfähigkeit bist, das immer erst gründlich überlegt, was und wie man so schreibt und selbst dann besonnen bleibt, wenn man trotz deines breit gefächerten Insiderwissens andeutet, dass irgendeine von dir schon verdeutlichte Sache wohl auch anders verstanden werden kann.


    Jetzt sachlich:

    Es war ein klarer Fehler und auch nicht lustig, dich quasi sehenden Auges anzustacheln, mir so richtig einen zu verpassen. Bringt mir nix, bringt dir nix. Wird hoffentlich nicht mehr passieren.


    Und ganz ohne Spott:

    Ich finde deine Begeisterungsfähigkeit durchaus bemerkenswert. Dich dabei einzufangen, scheint allerdings nicht ganz leicht.


    Und aus meiner Sicht wäre es das dann auch.


    Zurück komme ich in diesen Thread, wenn dieser Wechsel fix werden sollte, um einen neuen Spieler willkommen zu heißen.

  • Ich gehe nicht schlafen bis er offiziell zu uns kommt! Scheiße man, die Nachricht "er folgt seit heute Fortuna auf seinen social Media" hat mich getriggert :beer:

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. Es gibt keinen Verein auf der ganzen Welt, der das finanziell kann und ausserdem macht es auch überhaupt kein Sinn, siehe Teamgefüge, Spielerentwicklung, etc.

    Es gibt vielleicht 11-15 potenzielle Stammspieler, 5-6 Ergänzungsspieler mit Einwechselchance und 2-3 junge Spieler im Hinblick auf die Zukunft.

    Ich würde sagen das ist bei 99.9 % aller Vereine so, zumindest stellt man es sich so vor...

    Mer sind Düsseldorfer Patriote, wä do dran röhrt, dem hau mer op de Poote.


    Mostert ham'mer satt, mer schlage jähn et Rad


    Hoch läw et schöne Düsseldorf, ons schöne Vaterstadt!!