Michal Karbownik (Brighton & Hove Albion) zur Fortuna?

  • "im Seniorenfußball wurde er zum Schwinger umbenannt"


    Ich liebe den Google-Übersetzer. :D

    in der mitabgebildeten Tabelle der 1. Bundesliga wird Union Berlin direkt übersetzt


    in Gewerkschaft Berlin, ein Schelm der sich da an alte Zeiten erinnert

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Husarenstreiche sind sowieso immer selten bei uns. Ich bin zufrieden, wie mit Bedacht gearbeitet wird.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Was mich immer wieder fasziniert ist die App " transfermarkt.de ".

    Da kolportiert man ja die Wechselwahrscheinlichkeit mit einem prozentualen Zahlenwert und einem grünen Pfeil nach oben, oder rot nach unten. Ich habe das jetzt mal eine zeitlang verfolgt.

    Fazit: Es gibt auch Veränderungen ohne erkennbaren Hintergrund. Es gibt Veränderungen, die eigentlich nicht zur Nachrichtenlage passen.

    Entweder würfelt man da, oder schätzt willkürlich ab.

    Vergiss das, da kann jeder der angemeldet ist, seine Einschätzung zu dem Gerücht per Schieberegler einstellen, die Wertung erfolgt am nächsten Tag ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Offensichtlich hast du Transfer übersehen, die letzten Winter vorgezogen wurden. Gavory und Tanaka wurden fix gemacht diesen Sommer! (wird gerne mal vergessen) dazu kommt de Wijs. Kwadwo Baahs Transfer war gar nicht geplant. Das gehört aber zu der von Allofs angesprochnen kreativität in der Kaderplanung. Jetzt tat sich ne Möglichkeit auf, also hat man sich ihn geschnappt.

  • Gavory und Ginczek wurden im letzten Winter fest verpflichtet.


    De Wijs und Tanaka wurden in diesem Sommer "fix gemacht".


    Zu Baah kann ich nichts sagen, weil ich hier nur einen Spieler sehe, der auf beiden Flügeln agieren kann.


    Ihn während seiner Verletzungspause zu holen, wäre allerdings auch sinnbefreit gewesen.

  • Es ist auch nicht entscheidet, ob du was zu dem Spieler Baah sagen kannst. Wichtig ist, dass unsere sportliche Leitung das beurteilen kann. Nur wird hier von einigen so getan, als hätten Allofs/Weber/Thionue überhaupt keinen Plan. Die frühen Ergebnisse dieser Saison sprechen eine eindeutioge Sprache.

  • Keinen Plan, glaube ich nicht. Eher etwas spät dran mit der Umsetzung.


    Aber diesbezüglich habe ich schon genug geschrieben.

  • Der Transfer zieht sich wie Kaugummi. Habe kein gutes Gefühl mehr dabei.

    Wie läuft ein Transfer denn deiner Meinung nach ab?

    Verein schaut im Regal nach passendem Spieler, legt ihn in den Einkaufswagen, geht zur Kasse und Transfer ist erledigt?


    Das Gerücht würde vorgestern Abend gestreut und jetzt muss schon alles abgeschlossen sein?

    Ein bisschen mehr Geduld muss da schon vorhanden sein (wenn überhaupt Interesse besteht von Seiten Fortunas).

    Wie lange hat es bei Rouwen oder bei de Wijs gedauert, bis alles in trockenen Tüchern war?

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Die Kugel rollt halt nur langsam durch die Kerk wenn sie in feuchte Tücher gewickelt ist!

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.