Michal Karbownik (Brighton & Hove Albion) zur Fortuna?

  • Evtl. hat der Doc 'nen Storno reingeworfen...

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Wenn man das wirklich vor hat, warum hat man dann mit Sobottka verlängert?

    Mensch, warum haste dem Verein denn nicht mal einen Tipp gegeben? Dann hätten die das bestimmt nicht gemacht. Ich mein, immerhin bist Du viel näher dran an den Spielern, Du weißt eigentlich, wie es wirklich geht. Bitte beim nächsten Mal definitiv die Stimme erheben, damit so was nicht mehr passieren kann. Danke

  • Wenn man das wirklich vor hat, warum hat man dann mit Sobottka verlängert?

    Mensch, warum haste dem Verein denn nicht mal einen Tipp gegeben? Dann hätten die das bestimmt nicht gemacht. Ich mein, immerhin bist Du viel näher dran an den Spielern, Du weißt eigentlich, wie es wirklich geht. Bitte beim nächsten Mal definitiv die Stimme erheben, damit so was nicht mehr passieren kann. Danke

    Bester Beitrag seit 5 Seiten

  • Die Nachricht kam, glaube ich, aus Polen und die RP hat dies aufgenommen.

    Richtig, von einem polnischen Sportjournalisten eines polnischen TV-Senders.


    Michał Karbownik wird morgen nach Deutschland reisen, wo er sich vor seinem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf medizinischen Tests unterziehen wird. Darlehen mit Kaufoption von Brighton – wie berichtet

  • Die Nachricht kam, glaube ich, aus Polen und die RP hat dies aufgenommen.

    Richtig, von einem polnischen Sportjournalisten eines polnischen TV-Senders.


    Michał Karbownik wird morgen nach Deutschland reisen, wo er sich vor seinem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf medizinischen Tests unterziehen wird. Darlehen mit Kaufoption von Brighton – wie berichtet

    Ich kann auch bestätigen. Da stimmt alles was da geschrieben worden ist. Ich kann polnisch sehr gut. Ich denke diese Woche noch Karbownik wird spieler von Fortuna Düsseldorf vorgestellt. Aber, ruhig bleiben.....

  • Beitrag von Cymru ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von HerrJ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Gestern gab es einen Artikel in der BILD.
    Kauf Stopp bei Fortuna.

    Kauf-Stopp bei Fortuna!

    https://www.bild.de/sport/fuss…hioune-80888796.bild.html

    Was , typisch BILD , wenn man den Artikel liest gar nicht so dramatisch ist.

    Denn laut BILD sollen interessante Spieler nur noch mit Kaufoption geliehen werden.

    Was die Verhandlungen mit Spielern wie Hendrix oder Karbownik vielleicht in die Länge zieht.


    Ob das jetzt gut oder schlecht ist , weis ich nicht.

    Aber vielleicht nicht anders machbar. Da solche Spieler zu hohe Ablöse kosten , die wir uns im Moment nicht leisten können.

    Und nach , für uns sehr teuren Transfers von Kownacki und Ampomah . Die am Wert verloren haben. Ein anderer neuer alter Weg.
    mit hoffentlich besseren Kaufoptionen als zu Zeiten von Werner ❤️. Wo die meisten Spieler mit KO Fortuna dann doch verlassen haben.

  • Sind überhaupt Hendrix und Karbownik möglich, oder nur einer von beiden? Es war zu lesen, dass Karbownik im Zentrum spielen möchte, der Plan könnte sein, ihn rechts spielen zu lassen bis Zimmermann zurückkehrt, und ihn dann im Zentrum einzuplanen. Des Weiteren wäre er ein Backup für Gavory, er ist scheinbar flexibler als Hendrix.

    Hendrix könnte noch Innenverteidiger, aber da sind wir ausreichend besetzt.

    Beide zu holen würde natürlich Taktisch alle Möglichkeiten bieten, aber ein weiterer Flügelspieler wäre auch nicht unwichtig.

    Im Idealfall kommen beide + ein Flügelspieler, dann könnte man sagen der Kader ist komplett und homogen mit hoher Qualität aufgestellt.

  • Sind überhaupt Hendrix und Karbownik möglich, oder nur einer von beiden? Es war zu lesen, dass Karbownik im Zentrum spielen möchte, der Plan könnte sein, ihn rechts spielen zu lassen bis Zimmermann zurückkehrt, und ihn dann im Zentrum einzuplanen. Des Weiteren wäre er ein Backup für Gavory, er ist scheinbar flexibler als Hendrix.

    Hendrix könnte noch Innenverteidiger, aber da sind wir ausreichend besetzt.

    Beide zu holen würde natürlich Taktisch alle Möglichkeiten bieten, aber ein weiterer Flügelspieler wäre auch nicht unwichtig.

    Im Idealfall kommen beide + ein Flügelspieler, dann könnte man sagen der Kader ist komplett und homogen mit hoher Qualität aufgestellt.

    Ist Baah nicht für den Flügel geplant?

  • Sind überhaupt Hendrix und Karbownik möglich, oder nur einer von beiden? Es war zu lesen, dass Karbownik im Zentrum spielen möchte, der Plan könnte sein, ihn rechts spielen zu lassen bis Zimmermann zurückkehrt, und ihn dann im Zentrum einzuplanen. Des Weiteren wäre er ein Backup für Gavory, er ist scheinbar flexibler als Hendrix.

    Hendrix könnte noch Innenverteidiger, aber da sind wir ausreichend besetzt.

    Beide zu holen würde natürlich Taktisch alle Möglichkeiten bieten, aber ein weiterer Flügelspieler wäre auch nicht unwichtig.

    Im Idealfall kommen beide + ein Flügelspieler, dann könnte man sagen der Kader ist komplett und homogen mit hoher Qualität aufgestellt.

    Ist Baah nicht für den Flügel geplant?

    Soweit ich das mitbekommen habe jaein.


    Baah ist nicht als Narey Ersatz geplant gewesen, er wurde wohl des längeren schon beobachtet und jetzt gab es die Möglichkeit ihn zu verpflichten.


    Er ist quasi "nur" ein Bonus

  • Ist Baah nicht für den Flügel geplant?

    wir haben auf den Flügeln:

    - Peterson, der hatte vor langer Zeit mal Gute Ansätze, Leistung bringt er aber kaum

    - Ampomah, da braucht es wohl keinen Kommentar

    - Klaus, ansteigende Form, aber verlässlich?

    - Baah, Wundertüte
    Und wenn man mag Appelkamp und Iyoha.


    Hier muss ein Trainer auch mal Qualität von der Bank bringen können. Wir sind aktuell in der Verteidigung und im Sturm Aufstiegsreif besetzt, im Zentrum fehlt Breite und auf den Flügeln (Offensiv) fehlt Breite und Qualität.

  • Man sollte auch bedenken, dass viele jüngere Spieler, die sich in der jeweils höchsten nationalen Spielklasse sehen bzw dort Vertrag haben, auch kein Interesse haben bei einem klassentieferen Verein einen langfristigen, weitaus schlechter dotierten Vertrag zu unterschreiben. Die wollen zu einem klassentieferen Verein nur per Leihe. Steigt der Verein auf, dann kann gerne die vereinbarte KO gezogen werden. Für uns ist das eine gute Option an Spieler zu kommen, die wir sonst als Verein der 2.Liga nicht verpflichten könnten.

  • Wenn man das wirklich vor hat, warum hat man dann mit Sobottka verlängert?

    Mensch, warum haste dem Verein denn nicht mal einen Tipp gegeben? Dann hätten die das bestimmt nicht gemacht. Ich mein, immerhin bist Du viel näher dran an den Spielern, Du weißt eigentlich, wie es wirklich geht. Bitte beim nächsten Mal definitiv die Stimme erheben, damit so was nicht mehr passieren kann. Danke

    Mein Beitrag kann man unter Kritik an Marcel werten, doch dein Beitrag ist absolute Grütze, fällt dir den nicht Sinnvolles zum Thema ein?