Benedict Hollerbach (SV Wehen Wiesbaden) zur Fortuna? Nein!

  • Fun fact:


    Rein statistisch war Shipnoski (33 Spiele in Liga 3, 15 Tore, 10 Vorlagen) zur Zeit seiner Verpflichtung vielleicht noch einen Ticken besser als es jetzt Hollerbach ist (35 Spiele ebenfalls Liga 3, 14 Tore, 5 Vorlagen). Vergleichbar auch weil sie auf der ähnlichen Position spielen. Es war damals absolut richtig auf Shipnoski zu setzen. Genau wie es jetzt richtig wäre Hollerbach zu holen. Eine Garantie ob die Jungs eine oder gar zwei Ligen höher funktionieren gibts nie…aber das Risiko muss man eingehen wenn man so einen Spieler kriegen kann. Es gibt ja genügend Beispiele wo es funktioniert hat.

  • Wieso? Ne Million sollte drin sein. Dank Fortuna fur alle! Oder hab ich da was falsch verstanden? -)weg

    Wieviel will Allofs denn Hendrix an Gehalt (weiter-)zahlen, um diesen "Leistungsträger" zu halten?

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Fun fact:


    Rein statistisch war Shipnoski (33 Spiele in Liga 3, 15 Tore, 10 Vorlagen) zur Zeit seiner Verpflichtung vielleicht noch einen Ticken besser als es jetzt Hollerbach ist (35 Spiele ebenfalls Liga 3, 14 Tore, 5 Vorlagen). Vergleichbar auch weil sie auf der ähnlichen Position spielen. Es war damals absolut richtig auf Shipnoski zu setzen. Genau wie es jetzt richtig wäre Hollerbach zu holen. Eine Garantie ob die Jungs eine oder gar zwei Ligen höher funktionieren gibts nie…aber das Risiko muss man eingehen wenn man so einen Spieler kriegen kann. Es gibt ja genügend Beispiele wo es funktioniert hat.

    Klappt es, wie im genannten Fall aber nicht, ist es für die üblichen Verdächtigen hier im Forum wieder mal ein Beweis für die Unfähigkeit unserer Verantwortlichen.

    Andersherum, wenn man einen solchen Spieler nicht holt (oder holen kann), sind sie natürlich genauso unfähig.

    Bei der dritten Variante, wenn ein solcher Spieler dann mal einschlagen sollte, ist es nur die Schwalbe, die noch keinen Sommer macht, oder die blinden Hühner haben mal ein Korn gefunden.

    Wie schon woanders erwähnt gibt es hier mittlerweile zu viele User, die einfach nur über alles meckern wollen. Schade.

  • Hollerbach wäre m.E. der ideale, bezahlbare Kownacki Ersatz, agiler Stürmer mit gutem Torriecher und die logische Ergänzung neben großen kopfballstarken Spielern im Sturm.

    Da Wiesbaden jetzt aufgestiegen ist, was sollte Hollerbach (wenn kein Erstligist zuschlägt) bewegen, zu uns zu wechseln ?

    Ich denke das er bei uns gesetzt ist und gute Chancen hat um den Aufstieg zu spielen.


    Bei Koln wird er mit Sicherheit nicht auf Anhieb ein Stammspieler sein.


    Und Wiesbaden wird nicht oben mitspielen.


    Düsseldorf ist in der 2. Liga eine absolute Top Adresse.


    Das sind doch gute Argumente für Fortuna, man muss sich das ja auch ein wenig schön reden.

  • Doch, Du redest da was gewaltig schön.

    Wenn nicht noch mind. 6 "Transferwunder" geschehen, spielen wir mit Sicherheit nicht oben mit.


    Wir sind keine schlechte Adresse, aber schon lange keine Top-Adresse mehr in der 2.Liga.

  • naja in den letzten beiden Saisons 5 und 4. nicht ganz so schlecht finde ich.


    und mal abwarten was kommt andere sind oft früher dran mit neuen Spielern landen aber immer hinter Fortuna.


    bin auch ungeduldig und denke zur Vorbereitung sollte der Kader größtenteils stehen aber ganz so grottig sind wir nicht.

  • Vertrag verlängert sich

    Den letztjährigen erfolgreichen SVWW-Stürmer Gustaf Nilsson hat das Duo jedenfalls in dieser Saison vergessen gemacht. Für den Abgang des Schweden erhielten die Hessen vom belgischen Erstligaklub Royale Union Saint-Gilloise deutlich mehr als eine Million Euro Ablöse. In diesem Sommer nun könnte Hollerbach den nächsten Wiesbadener Zahltag ermöglichen.

    Der Vertrag des seit drei Jahren in Wiesbaden agierenden Wirbelwindes endet zwar in wenigen Wochen, verlängert sich jedoch bei Aufstieg automatisch um ein Jahr. Nach F.A.Z.-Informationen liegen dem Klub schon Angebote mit Ablösesummen von abermals deutlich über eine Million Euro vor.

    Laut Blöd soll er nur 300.000€ kosten.

    Vielleicht gilt dieses Angebot aber auch nur für *öln!?


    https://m.bild.de/sport/fussba…3A%2F%2Fwww.google.com%2F

  • Die können sich ja jetzt einige sein wie sie wollen. Wenn aber das Urteil vor dem 01.07. so verkündet wird, das die Transfersperre wieder gilt, dann können sie den Hollerbach nicht registrieren.

    Dann würde ich als Fortuna, den Hollerbach aber auch nicht mehr nehmen. Wer einmal nicht will, den nimmt man nicht.

  • Mal ganz ehrlich, ohne jeglichen Spott:

    Wir diskutieren hier über einen einzigen Spieler, als wäre es das Nonplusultra der kommenden Saison.

    Das gibt mir zu denken :verwirrt:

    Hier wird ein einzelner Spieler in einem spezifischen Thread diesen Spieler betreffend diskutiert. Mir würde es eher zu denken geben, wenn hier wild alle möglichen Spieler diskutiert werden. Aus meiner Sicht bewegt sich das Forum im normalen Rahmen mit dieser Diskussion.

  • Beitrag von Nockenschuh ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().