Benedict Hollerbach (SV Wehen Wiesbaden) zur Fortuna? Nein!

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wenn er wirklich der NPD, Höcke etc. folgt brauchen wir nicht weiterdiskutkeren und mein Post ist obsolet. Habe ich aber ehrlich gesagt so nicht gesehen??

    Habe ich auch nicht gesagt.


    Aber natürlich lässt dasjenige, das einem "gefällt" Rückschlüsse auf die Person zu. Nicht zwingend, aber letztlich klickt man ja auch aus gewissen Motiven auf den "gefällt mir"-Button - in der Regel, weil man den entsprechenden Inhalten eben zustimmt. Und entsprechend kann man natürlich aus dem persönlichen Profil und Vorlieben etwas auf die Person ableiten. Das ist ja schließlich auch der Grund, warum Insta- und Facebookstalken heutzutage so beliebt sind.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wenn er wirklich der NPD, Höcke etc. folgt brauchen wir nicht weiterdiskutkeren und mein Post ist obsolet. Habe ich aber ehrlich gesagt so nicht gesehen??

    So schnell entstehen schwachsinnige Gerüchte.


    Er folgt keinem der dir genannten !

    Genauso aber von Dir:

    Aber mal ehrlich, um die 2000 Dollar im Monat fürs………ausgeben? Respekt 😂

    Er bezahlt diese nicht bei Onlyfans sondern folgt einfach nur Frauen, welche sich bei Instagram von "Ihrer besten Seite zeigen"...

    Von denen im Twitteraccount gescreenshoteten kann ich übrigens keine direkt bei Onlyfans erkennen.

    Da werden Nackideifrauen = Onlyfans benannt, und dann noch, dass er ja so um die 2000 Dollar ausgibt. Nur weil er halbnackten Frauen folgt... So gefährlich ist das Internetz mit seinen Kommentaren heute schon...

  • Richtig. Daher war es bei mir auch als rhetorische Frage gestellt.


    Allerdings gibt es immer noch einen Unterschied zwischen den Inhalten.


    Frag mal bei einer Frankfurter Band, wie leicht man so einen rechten Ruf los wird…


    Ob man im Netz aber nicht Jugendfreie Inhalte abonniert…wen juckt das ? Wem

    Tut das weh?

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bei Rechtsradikalismus, bei menschenverachtenden Beiträgen hört der Spaß definitiv auf.

    Ob sich Leute auf dieser Webside gegenseitig aufgeilen geht mir auch am Allerwertesten vorbei.

    Das Gesamtpaket muss vertretbar sein.

    Allerdings heißt es nicht umsonst, dass jeder zunächst vor seiner eigenen Haustür kehren sollte.

  • Ich hatte mich auf diesen absatz bezogen:


    Zitat

    Nach vertraulichen Quellen hat Bundesligist Union Berlin seine Verhandlungen mit dem potenziellen Neuzugang Benedict Hollerbach von Wehen Wiesbaden abgebrochen. Nachdem die Verhandlungen auf finanzieller Ebene ohnehin schon ins Stocken geraten sein sollen, hat nun bedenkliches Verhalten in sozialen Medien zu diesem Schritt geführt.

    In dem steht ja, dass Union wegen dieses Verhalten die Verhandlungen abgebrochen hat. wenn das gar nicht stimmt, dann ist das ganze schon ein starkes Stück von diesem "Fanreporter".

  • Vielleicht sollte man mal abwarten, wie Hollerbach nun darauf reagiert. Vielleicht ist ihm ja nur die Maus ausgerutscht.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • das Forum entwickelt sich immer mehr zu einem Spiel meiner Kindheit:


    Stille Post...


    Kind 1 flüstert "Gerücht"

    Kind 2: "vor Gericht"

    Kind 3: "wie bei Nazis"

    Kind 4: "wohl ein Nazi" usw und so fort...


    Schlimm sich hier durch die Postings zu wühlen...man muss doch zumindest mal in der Lage sein etwas zu lesen und zu verstehen ohne es direkt komplett zu verdrehen...Wahnsinn unsere Gesellschaft und auch immer mehr hier...

  • Mal völlig unabhängig von Hollerbach aber es es war doch noch nie so einfach und ging noch nie so schnell wie heutzutage jemanden zu "canceln" ... Völlig egal ob es dann wirklich so war oder nicht, ob verurteilt oder nicht usw. ... Spielt alles keine Rolle mehr. Das ist echt Wahnsinn.