Felix Platte (SC Paderborn) zur Fortuna?

  • Aber nur, wenn unser Doc ihn intensiv checkt.

    Auf jeden Fall! Bei, für unsere Ansprüche unzureichendener Verletzungsanfälligkeit, Finger weg.

    Nur wer zwei Kreuzbandrisse oder maximal 500 Minuten Einsatzzeit in den letzten beiden Jahren vorweist, kann sofort bedenkenlos durchgewunken werden.

  • Paderborn gibt einen guten Spieler an Düsseldorf einfach ab, an den Konkurenten????

    Da ist doch was faul!

    Ausstiegsklausel, insofern würde Paderborn ihn nicht einfach abgeben. Eine andere Frage ist, ob sie ihn gerne behalten würden.


    Ich habe einen Positiven Eindruck von Platte, diesen habe ich aber nur durch Zusammenfassungen. Besonders im Duo mit Michel fand ich Platte auffällig.

  • gleicher Berater wie Klaus, Kontakt sollte dementsprechend relativ einfach sein.

    Von der Vita eigentlich gut, Zweitligaerfahren und mit Ausnahme von ein paar Verletzungen in den letzten 2 Jahren eigentlich immer gespielt wenn fit und 10-15 Scorer pro Saison.


    Kommt halt drauf an, wie die Verletzungsgeschichte sich entwickelt.....

    Da waren Rouwen und Dawid natürlich andere Kaliber auf dem Papier bzgl. Einsatzfähigkeit.

  • Iwie habe ich bei Vermeij ein wesentlich besseres Gefühl.

    Ich auch.

    Scheint bei Freiburg II eine feste Größe gewesen zu sein: Startelf Quote 92%

    Spielminuten 90%

    Torbeteiligungen 39%

    Kommt zwar aus der 3. Liga, aber von einem Verein, der nur aufgrund der Regularien nicht aufsteigen konnte. Dürfte vermutlich höherklassig wechseln.

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Nun rächt sich das ein Niemiec so wenig Spielzeit bekommen hat, man weiß nicht wo genau man mit ihm dran ist. Geht man nun ein eine weitere unbekannte zu holen kann man dumm da stehen. Da bleibt eigentlich nur einer mit Erfahrung.

  • Nun rächt sich das ein Niemiec so wenig Spielzeit bekommen hat, man weiß nicht wo genau man mit ihm dran ist. Geht man nun ein eine weitere unbekannte zu holen kann man dumm da stehen. Da bleibt eigentlich nur einer mit Erfahrung.

    Wenn wir einen Spieler mit Zweitligaerfahrung holen, dann wird es teurer. Dann aber bitte jemanden ohne Verletzungshistorie! Das ist bei uns noch so gut wie nie gut gegangen.

    Ich bin eigentlich eher dafür, Spieler aus unteren Ligen zu holen und später vielleicht auch mal ein Transferplus zu generieren. Wir zahlen gefühlt immer drauf. Den Luxus sollten wir uns nach Möglichkeit nicht so oft leisten.

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Nun rächt sich das ein Niemiec so wenig Spielzeit bekommen hat, man weiß nicht wo genau man mit ihm dran ist. Geht man nun ein eine weitere unbekannte zu holen kann man dumm da stehen. Da bleibt eigentlich nur einer mit Erfahrung.

    Wenn wir einen Spieler mit Zweitligaerfahrung holen, dann wird es teurer. Dann aber bitte jemanden ohne Verletzungshistorie! Das ist bei uns noch so gut wie nie gut gegangen.

    Ich bin eigentlich eher dafür, Spieler aus unteren Ligen zu holen und später vielleicht auch mal ein Transferplus zu generieren. Wir zahlen gefühlt immer drauf. Den Luxus sollten wir uns nach Möglichkeit nicht so oft leisten.

    Vorallem sollte man bei einem guten Scouting auch passende Ablösefreie Spieler auf dem Radar haben. Wir haben in den letzten Jahren zuviele Nieten bei den Transferinvest gehabt. Bei Ablösefreien Spielern kann man nicht soviel falsch machen. Gutes Scouting vorrausgesetzt.


    Aber wenn man sich nur auf Spielerberater und deren Angebote verläßt, dann haben wir eben das bekannte Resultat.

  • Paderborn gibt einen guten Spieler an Düsseldorf einfach ab, an den Konkurenten????

    Da ist doch was faul!

    Wenn das mit der Ausstiegsklausel stimmt, hätte Paderborn nix zu melden.

    Es sei denn, die machen ein besseres Angebot.


    Würde ihn aber ungern bei uns sehen.

    Wir können mit großen, relativ schweren Stürmern nix anfangen .

    War immer schon so.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JJ95 ()

  • Ja, trotz vergleichbarer Statur deutlich beweglicher als Ginczek.


    Aufgrund anhaltender Rückenprobleme komplett verlorene Rückrunde. Passt schon wieder :facepalm:

    … wird er unser Marder ?

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Thiele?

  • … Edvaldson, Feinbier

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Thioune hat ihn in jedem Training gesehen, der weiß das Niveau von Niemiec schon einzuschätzen.

  • Sven Demandt gefällt das.

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

    K.Valentin