DFB-Pokal Saison 2023/2024

  • Meine Fresse wir schlagen uns selber.

    Kann man den Ball auch einfach mal wegpöhlen X(

    Nach dem 3-3 hatte der HSV die Hosen voll.

    Ich dachte die schießen uns ab, aber die Schwimmen ja hinten wie ein angeschlagener Fischkutter. So wird das wieder nix mit dem Aufstieg.

    Alles in allem muss man sagen, das sind die Spiele für die man ins Stadion geht, könnte ich mich aufregen, schenken wir denen 2 Tore.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • RW E hat heute Geld liegen gelassen, da war mehr drin, wenn die Abwehr nicht so schlapp gewesen wäre. Und offensiv war auch viel mehr möglich, Leider ein teilweise verschenktes Spiel.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Meine Fresse wir schlagen uns selber.

    Kann man den Ball auch einfach mal wegpöhlen X(

    Nach dem 3-3 hatte der HSV die Hosen voll.

    Ich dachte die schießen uns ab, aber die Schwimmen ja hinten wie ein angeschlagener Fischkutter. So wird das wieder nix mit dem Aufstieg.

    Alles in allem muss man sagen, das sind die Spiele für die man ins Stadion geht, könnte ich mich aufregen, schenken wir denen 2 Tore.

    2? Ich fand alle 4 waren geschenkt. Niederlage absolut unnötig.

  • Was war denn da mit eurem Ordnungsdienst los?

    Waren das dann Männer oder Frauen die den weiblichen HSVer in den BH und Schritt gefasst haben weist du da schon mehr. War aber wenig Pyro im Stadion.

    Das ist nicht möglich, das müssen Frauen sein. Da gibt es strikte Anweisungen. Der Ordnungsdienst ist gebrieft. Aber selbst Frauen dürfen Frauen nicht in den Intimbereich fassen. Das geht gar nicht.

    Man muss aber erst alle Seiten hören um genaues zu sagen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Waren das dann Männer oder Frauen die den weiblichen HSVer in den BH und Schritt gefasst haben weist du da schon mehr. War aber wenig Pyro im Stadion.

    Das ist nicht möglich, das müssen Frauen sein. Da gibt es strikte Anweisungen. Der Ordnungsdienst ist gebrieft. Aber selbst Frauen dürfen Frauen nicht in den Intimbereich fassen. Das geht gar nicht.

    Man muss aber erst alle Seiten hören um genaues zu sagen.

    In Hamburg hört es sich so an.



    https://hsv24.mopo.de/2023/08/…ns-das-sagt-rw-essen.html

  • Meine Fresse wir schlagen uns selber.

    Kann man den Ball auch einfach mal wegpöhlen X(

    Nach dem 3-3 hatte der HSV die Hosen voll.

    Ich dachte die schießen uns ab, aber die Schwimmen ja hinten wie ein angeschlagener Fischkutter. So wird das wieder nix mit dem Aufstieg.

    Alles in allem muss man sagen, das sind die Spiele für die man ins Stadion geht, könnte ich mich aufregen, schenken wir denen 2 Tore.

    Da war tatsächlich wieder viel Fussballromantik mit echter DFB-Pokal-Hauptunden-Atmosphäre dabei.
    Wiederbelebte alte Duelle RWE-HSV

    Aber eben auch Illertissen-Dorfplatz mit Naturtribüne und Biertisch auf der Tartanbahn.


    Ich bin immer noch sauer ob der Entwertung dieser Spiele durch ein deplaziertes Spiel am Samstag Abend um 20::00 Uhr.

    Das zum Pokal gehörnde Auslonsungsfiebern unterfrückt bis Oktober:-I

  • Wie gesagt geht gar nicht, wir haben schon Kontakt zum SC Hamburg aufgenommen.

    Das wird geklärt, und sollte das vom Verein angeordnet worden sein, was ich nicht glaube, weil gar nicht befugt, dann hat Uhlig eine weitere Baustelle.

    Was aber verwundert in der neuen Fußballwelt ist die Arroganz von zb Anhängern des HSV oder BvB.

    In voller Montur in den Heimbereich oder an der West vorbei schlendern.

    Ich weiß nicht ob das mittlerweile üblich ist ab Liga 2, aber bei uns eben nicht. Und wir sind nicht Sandhausen, das sollte man aber vorher wissen. Ich setz mich auch nicht sichtbar in den Heimbereich, egal wo.

    Da muss man sich nicht wundern wie geschehen wenn es zumindest verbal ungemütlich wird. Das ein oder andere Bier ging dann auch kostenlos Richtung HSV Fans.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Mit dem Scheiss kämpfen wir seit 20 Jahren.

    Bei uns kommense getz schon mit ihren Kacktrikots wenn ihr bepisster Verein gar nicht spielen tut.

    Und ich befürchte dass das noch schlimmer wird wenn demnächst jedes *&?"%loch bei freiem Eintritt ins Stadion kommen darf.

    Zu den Ordnern, auch bei uns zu Hause erlebe ich immer häufiger das Begrapschen an der Brust durch die weiblichen Ordnerinnen. Finde ich unmöglich und jedes mal behaupten sie, das sie das tun müssen. Ich werde beim nächsten Heimspiel mal Ausschau n ach unserer Fanbeauftragten halten. Meines Wissens nach dürfen sie weder bei Männern noch bei Frauen in irgendwelche Intimbereiche mit ihren Händen rumgrapschen.

    Auch immer wieder "amüsant" wie wichtig die tun wenn sie im Sommer die meiste nackten Arme abtasten :rolleye:

  • Mit dem Scheiss kämpfen wir seit 20 Jahren.

    Bei uns kommense getz schon mit ihren Kacktrikots wenn ihr bepisster Verein gar nicht spielen tut.

    Und ich befürchte dass das noch schlimmer wird wenn demnächst jedes *&?"%loch bei freiem Eintritt ins Stadion kommen darf.

    Zu den Ordnern, auch bei uns zu Hause erlebe ich immer häufiger das Begrapschen an der Brust durch die weiblichen Ordnerinnen. Finde ich unmöglich und jedes mal behaupten sie, das sie das tun müssen. Ich werde beim nächsten Heimspiel mal Ausschau n ach unserer Fanbeauftragten halten. Meines Wissens nach dürfen sie weder bei Männern noch bei Frauen in irgendwelche Intimbereiche mit ihren Händen rumgrapschen.

    Auch immer wieder "amüsant" wie wichtig die tun wenn sie im Sommer die meiste nackten Arme abtasten :rolleye:

    Das ist rechtlich abgesichert. Und leider zeigen die ersten Erkenntnisse das es nicht unbegründet war. Es wurden mehrere Damen des Stadions verwiesen bzw der Einlass verwehrt weil man Pyro geschmuggelt hat.

    Ich persönlich halte die ganze Kontrollscheiße für völlig überflüssig.

    99% der Stadionbesucher nehmen nichts Verbotenes mit. Die restlichen 1% werden sich so oder so über jede Kontrolle hinwegsetzen. Wieder mal müssen alle dafür bluten. Kontrollen weg, alles viel entspannter.

    Die kriegst die Pyrokacke nicht in den Griff

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.