DFB-Pokal Saison 2023/2024

  • Da gab es sogar noch Bälle aus echtem Leder. Die waren vollgesogen mit Wasser und man hatte das Gefühl mit einem Medizinball zu spielen. Da blieb der Ball auch alle paar Meter in einer Pfütze liegen. Schön ist anders. Gerade in so einem wichtigen Spiel.

    Haste so eine nasse Lederpille mal auf den Oberschenkel bekommen?

    Ich war früher In der Verteidigung. Der nasse Ball war mein Feind. X-mal auf den kalten Oberschenkel. Da haste ein Messer im Strumpf.

    Und dann noch Herrengrätschen a la Fink. Auf Asche. Schön war mit Sicherheit anders...

    War das geil oder, die Tapete am Knie war bis zum Wochende wieder zu, um dann gleich wieder wegzufliegen. Ich hatte Jahrelang noch schwarze Einschlüsse an de Haxen von der scheiß Asche. Kam die Pille in den Strafraum haste dir bei Nässe fast das Genick gebrochen so schwer war die Murmel oder wenn es gefroren hatte waren Platz und Ball so hart das du gedacht hast du spielst nicht nur mit sondern auf Beton.

    Und trotzdem haben wir immer nur gekickt, bis das mit die Mädels losging, Buchstabe getauscht anderes Spiel.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Haste so eine nasse Lederpille mal auf den Oberschenkel bekommen?

    Ich war früher In der Verteidigung. Der nasse Ball war mein Feind. X-mal auf den kalten Oberschenkel. Da haste ein Messer im Strumpf.

    Und dann noch Herrengrätschen a la Fink. Auf Asche. Schön war mit Sicherheit anders...

    War das geil oder, die Tapete am Knie war bis zum Wochende wieder zu, um dann gleich wieder wegzufliegen. Ich hatte Jahrelang noch schwarze Einschlüsse an de Haxen von der scheiß Asche. Kam die Pille in den Strafraum haste dir bei Nässe fast das Genick gebrochen so schwer war die Murmel oder wenn es gefroren hatte waren Platz und Ball so hart das du gedacht hast du spielst nicht nur mit sondern auf Beton.

    Und trotzdem haben wir immer nur gekickt, bis das mit die Mädels losging, Buchstabe getauscht anderes Spiel.

    Du bist ja echt von A-Z ein richtiger Ruhrpottasi --;)ir

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Haste so eine nasse Lederpille mal auf den Oberschenkel bekommen?

    Ich war früher In der Verteidigung. Der nasse Ball war mein Feind. X-mal auf den kalten Oberschenkel. Da haste ein Messer im Strumpf.

    Und dann noch Herrengrätschen a la Fink. Auf Asche. Schön war mit Sicherheit anders...

    War das geil oder, die Tapete am Knie war bis zum Wochende wieder zu, um dann gleich wieder wegzufliegen. Ich hatte Jahrelang noch schwarze Einschlüsse an de Haxen von der scheiß Asche. Kam die Pille in den Strafraum haste dir bei Nässe fast das Genick gebrochen so schwer war die Murmel oder wenn es gefroren hatte waren Platz und Ball so hart das du gedacht hast du spielst nicht nur mit sondern auf Beton.

    Und trotzdem haben wir immer nur gekickt, bis das mit die Mädels losging, Buchstabe getauscht anderes Spiel.

    Ist jetzt zwar kein Fußball , aber ich kann mich daran erinnern, als wir im Sportunterricht Feldhandball auf Asche gespielt hatte. Und das auf einem Fußballfeld. Da waren die Wunden erst zum nächsten Sportunterricht geheilt. Irgendwann gabs dann Feldhandball nicht mehr🥲

  • War das geil oder, die Tapete am Knie war bis zum Wochende wieder zu, um dann gleich wieder wegzufliegen. Ich hatte Jahrelang noch schwarze Einschlüsse an de Haxen von der scheiß Asche. Kam die Pille in den Strafraum haste dir bei Nässe fast das Genick gebrochen so schwer war die Murmel oder wenn es gefroren hatte waren Platz und Ball so hart das du gedacht hast du spielst nicht nur mit sondern auf Beton.

    Und trotzdem haben wir immer nur gekickt, bis das mit die Mädels losging, Buchstabe getauscht anderes Spiel.

    Ist jetzt zwar kein Fußball , aber ich kann mich daran erinnern, als wir im Sportunterricht Feldhandball auf Asche gespielt hatte. Und das auf einem Fußballfeld. Da waren die Wunden erst zum nächsten Sportunterricht geheilt. Irgendwann gabs dann Feldhandball nicht mehr🥲

    Du hast nie Fußball auf Asche gespielt?

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Ist jetzt zwar kein Fußball , aber ich kann mich daran erinnern, als wir im Sportunterricht Feldhandball auf Asche gespielt hatte. Und das auf einem Fußballfeld. Da waren die Wunden erst zum nächsten Sportunterricht geheilt. Irgendwann gabs dann Feldhandball nicht mehr🥲

    Du hast nie Fußball auf Asche gespielt?

    Natürlich und ich war im Tor, war immer sehr blutig 😂

  • Ich warte fast nur drauf bis einer anfängt mit:


    13m Neuschnee,

    Barfuß,

    Beide Halbzeiten bergauf, Gegenwind und die Sonne blendet

    Und nach dem Spiel 40km zu Fuß nach Hause…


    Gehts hier noch um den dfb-Pokal?

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • Ja klar, die Weicheier haben gestern abgesagt , da hätten wir halt geschwommen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Haste so eine nasse Lederpille mal auf den Oberschenkel bekommen?

    Ich war früher In der Verteidigung. Der nasse Ball war mein Feind. X-mal auf den kalten Oberschenkel. Da haste ein Messer im Strumpf.

    Und dann noch Herrengrätschen a la Fink. Auf Asche. Schön war mit Sicherheit anders...

    War das geil oder, die Tapete am Knie war bis zum Wochende wieder zu, um dann gleich wieder wegzufliegen. Ich hatte Jahrelang noch schwarze Einschlüsse an de Haxen von der scheiß Asche. Kam die Pille in den Strafraum haste dir bei Nässe fast das Genick gebrochen so schwer war die Murmel oder wenn es gefroren hatte waren Platz und Ball so hart das du gedacht hast du spielst nicht nur mit sondern auf Beton.

    Und trotzdem haben wir immer nur gekickt, bis das mit die Mädels losging, Buchstabe getauscht anderes Spiel.

    frage mich was an „gekackt“ ein Spiel sein soll --;)ir

  • Da gab es sogar noch Bälle aus echtem Leder. Die waren vollgesogen mit Wasser und man hatte das Gefühl mit einem Medizinball zu spielen. Da blieb der Ball auch alle paar Meter in einer Pfütze liegen. Schön ist anders. Gerade in so einem wichtigen Spiel.

    Haste so eine nasse Lederpille mal auf den Oberschenkel bekommen?

    Ich war früher In der Verteidigung. Der nasse Ball war mein Feind. X-mal auf den kalten Oberschenkel. Da haste ein Messer im Strumpf.

    Und dann noch Herrengrätschen a la Fink. Auf Asche. Schön war mit Sicherheit anders...

    Ich kann diese Nostalgie auch nicht verstehen. Die Gehirnzellen, die ich am Pendel vergeudet habe, hätte ich zu gerne zurück.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Ja klar, das pfeifen im Ohr sagt mir ich hätte das ein oder andere Heavy Konzert ausfallen lassen sollen, oder zumindest im Lines nicht so nah an den Boxen stehen sollen,meine Nase sagt ich hätte vielleicht ab und an einfach mal meine große Fresse halten sollen,

    das ein oder andere Band sagt Sport wenn man ihn falsch betreibt ist nicht gesundheitsfördernt. Und mein Herz sagt, warum ausgerechnet der Verein, oder die Olle.

    Ernsthaft?

    Beam mich zurück und ich maches es genauso wieder.

    Zurück zum DFB Pokal ihr Gesundheitsfanatiker:)

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • oder wenn es gefroren hatte waren Platz und Ball so hart das du gedacht hast du spielst nicht nur mit sondern auf Beton.

    sieht euch Essener ähnlich, bei Frostwetter den Ball zu Wässer und dann frosten, warum habt ihr den nicht bis zum Spiel im trockenen gelassen.

    Zurück zum DFB Pokal ihr Gesundheitsfanatiker

    Pokal hat seine eigenen Gesetzte.