Eren Dinkci (SV Werder Bremen) zur Fortuna?

  • ich frage mich angesichts der Vermeij-Verpflichtung allerdings, wie die Planungen im Sturm aussehen.

    Ich hätte es eigentlich so interpretiert, dass Vermeij quasi Rouwen ersetzt und dann noch ein hochklassiger Stürmer für Dawid kommt.


    Oder ist Dinkci eher für außen eingeplant?

  • Wenn der erstmal wirklich wieder Selbstvertrauen aufbauen muss, dann wird er wohl erst einmal (!) für die Zwote eingeplant.

    Kann mir nicht vorstellen, dass er als vollwertiger Ersatz für Kownacki eingeplant wird. Da müsste also noch jemand kommen.

    Andererseits,als Lukebakio kam,kannte den hier auch kaum jemand,außer vielleicht Leute, die damals beim Testspiel gegen Charleroi anwesend waren :)Der ist von Watford auch nur verliehen worden,weil er dort nur auf der Bank/Tribüne gesessen hat,was seinem Selbstvertrauen wahrscheinlich auch nicht so ganz gut getan hat.

    Wäre eine Wundertüte - give him a try, würde ich sagen :)

  • ich frage mich angesichts der Vermeij-Verpflichtung allerdings, wie die Planungen im Sturm aussehen.

    Ich hätte es eigentlich so interpretiert, dass Vermeij quasi Rouwen ersetzt und dann noch ein hochklassiger Stürmer für Dawid kommt.


    Oder ist Dinkci eher für außen eingeplant?

    Wenn das so wäre, hätte er wohl kaum die 9 bekommen. Denke er ist der Spieler auf den gesetzt wird.

  • Vermutlich beim Aufstieg aus der Oberliga 2003/04? --;)ir

    Da fehlt ein Leerzeichen zwischen der 4 und dem Fragezeichen .

    Wenn Du es sagst. Weder ist das Deppenleerzeichen mein Ding, noch leide ich unter einer Zwangsstörung, weswegen ich auf so etwas nicht achte.



    btt

    Ich habe natürlich nicht die Ahnung und Fachkenntnis, über welche unsere Verantwortlichen verfügen, noch habe ich Dikinci engmaschig beobachtet. Ich sehe die Leihe aber eher mit einer gewissen Skepsis.

    Er galt mal als ein verheißungsvolles Talent, wirkt aber auf mich aufgrund seiner Geschichte eher wie ein Spieler, der erst einmal aufgebaut werden muss. Bei einer 1-jährigen Leihe recht riskant, könnte er doch erst sehr spät zünden. Wenn überhaupt.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Wenn der erstmal wirklich wieder Selbstvertrauen aufbauen muss, dann wird er wohl erst einmal (!) für die Zwote eingeplant.

    Kann mir nicht vorstellen, dass er als vollwertiger Ersatz für Kownacki eingeplant wird. Da müsste also noch jemand kommen.

    Andererseits,als Lukebakio kam,kannte den hier auch kaum jemand,außer vielleicht Leute, die damals beim Testspiel gegen Charleroi anwesend waren :)Der ist von Watford auch nur verliehen worden,weil er dort nur auf der Bank/Tribüne gesessen hat,was seinem Selbstvertrauen wahrscheinlich auch nicht so ganz gut getan hat.

    Wäre eine Wundertüte - give him a try, würde ich sagen :)

    Er hat Stand jetzt 17x häufiger 1. Liga letzte Saison gespielt als jeder in unserem Kader und soll vorerst für unsere Regionalliga Mannschaft spielen??

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!

  • Ist schon erstaunlich. Seit einem Jahr wissen wir das Kownacki geht und unsere Kaderplaner/Scouts haben offensichtlich derweil keine bessere/kreativere Idee wie einen Dinkci? Ich weiß ja nicht…

    Dein letzter Satz, fasst doch alles perfekt zusammen.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Ist schon erstaunlich. Seit einem Jahr wissen wir das Kownacki geht und unsere Kaderplaner/Scouts haben offensichtlich derweil keine bessere/kreativere Idee wie einen Dinkci? Ich weiß ja nicht…

    Dinkci ist nicht als Kownacki Ersatz. Das wenige, was ich von Dinkci gesehen hat, hat mich auch absolut nicht überzeugt. Trotzdem sehe ich hier die Idee. Dinkci wird wirtschaftlich sehr günstig für uns sein, wenn wir keine KO vereinbaren. Als Spielertyp gibt er unserem Offensivspiel mehr Varianz und füllt den Kader auf ohne natürlich als Goalgetter eingeplant zu sein. Kownackis Tore soll und muss Vermeij auffangen. Das traue ich ihm auch zu, habe da ein sehr gutes Gefühl. Unser Sturm in der letzten Saison war doch unterm Strich viel zu unflexibel mit Ginczek und Hennings als ähnliche Spielertypen.


    Dinkci ist sicherlich nicht als der große Wurf gedacht, sondern als Ergänzung. Es steht und fällt dann damit aus welchem Regal dann weitere Verpflichtungen kommen. Wenn auf der Aussenbahn noch ein Hammer kommt bin ich mit dem Sturm Dinkci, Ginczek, Vermeij (Iyoha als Backup) “fein“.

  • Wenn der erstmal wirklich wieder Selbstvertrauen aufbauen muss, dann wird er wohl erst einmal (!) für die Zwote eingeplant.

    Kann mir nicht vorstellen, dass er als vollwertiger Ersatz für Kownacki eingeplant wird. Da müsste also noch jemand kommen.

    Andererseits,als Lukebakio kam,kannte den hier auch kaum jemand,außer vielleicht Leute, die damals beim Testspiel gegen Charleroi anwesend waren :)Der ist von Watford auch nur verliehen worden,weil er dort nur auf der Bank/Tribüne gesessen hat,was seinem Selbstvertrauen wahrscheinlich auch nicht so ganz gut getan hat.

    Wäre eine Wundertüte - give him a try, würde ich sagen :)

    Also einen Spieler zu holen der sich erstmal in der Zweiten aufbauen soll ? Sorry, halte ich für Quatsch. Wir sind kein Kurort, entweder er passt rein in die 1. oder er ist ein Flop.