Der Livethread - Saison 2023/24

  • War ja leider fast zu erwarten. Bei schnellen Angriffen von Leverkusen sind wir zu oft in Unterzahl. Dazu wieder ein typischer Kastenmeier. Wird schwer. Jetzt bitte schnell ein Anschlusstreffer. Das weckt dann noch mal Hoffnung. Wunschtraum, aber die Hoffnung wird noch nicht aufgegeben.

  • dosti63   stausi   Cawallo

    Kennt ihr John Belushi?

    Der hat in „1941“ aber „Nips“ und nicht „Nazi“ gegrunzt

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • Du kannst dir das gerne weiter schön schreiben...Fortuna tritt hier viel zu naiv auf und die Gegentore waren viel zu leicht... du siehst offensichtlich ein anderes Spiel, ansonsten kann ich mir deinen Schwachsinn nicht erklären

  • Dieses Kaff, Leverkusen, und Bayer profitiert doch nur davon, dass es in Solingen und im Bergischen keinen hochklassigen Fussball mehr gibt.


    Ich habe früher in Solingen gearbeitet. Die haben ab 2010 in Regelmässigkeit ganz Solingen mit ihren Werkself-Plakaten zugepflastert.


    Fortuna hat damals werbetechnisch leider außerhalb von Düsseldorf nichts auf die Reihe gekriegt.


    Damals haben die langsam ihr Stadion mit dem halben Bergischen Land gefüllt.


    Ich hatte zwei Arbeitskollegen, die damals nach der Werbekampagne angefangen haben zu deren Spielen zu gehen.


    Das schlimmste an deren Werbekampagne war, dass es aussah wie eine schlechte Kopie unserer damaligen Werbung. Gewirkt hat es trotzdem.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Ich bin auch nicht davon ausgegangen das wir das Ding gewinnen, aber auch nicht das wir 3 Gegentore nach 3 Fehlern bekommen.

  • chancenlos, und das meine ich gar nicht negativ, es ist nur brutal was die Levs auf den Rasen bringen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • nicht ganz unverdiente Führung zur Halbzeit, die hoffentlich unsere schlechtere war; diese halb mitleidigen Kommentare von der ZDF LEV-Fanfrau nerven


    alle rechnen mit einer Niederlage unserer Diva....zeigt ihnen das Gegenteil

  • Was man jedoch erwarten darf, ist dass man die Gegentore nicht so herschenkt.

    Das war dann doch sehr ärgerlich.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Mit welcher Leichtigkeit die spielen ist schon krass. Dazu diese Antritte der Außen, Wirtz unfassbar.


    Leider sind wir dem nicht gewachsen. Trotzdem wollen wir ein Tor...--,)s


    Halbfinale ist doch nicht selbstverständlich und wir können stolz auf die Truppe sein!

    Zitate:
    Jeder sollte an etwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist. --,)s

  • So offen darfst du nicht gegen Leverkusen stehen. Wenn die ernst machen, sehen wir kein Land mehr. Mustapha völlig überfordert und ungefährlich, unsere Abwehr reagiert nur, völlig unnötige Fehlpässe im Spielaufbau, immerhin würden wir im der BayerArena ausgekontert, das hat doch auch was😅🙈.

    Jetzt Schadensbegrenzung, denn ein Lautern 2.0 wird es gegen diese Bayer Mannschaft nicht geben.

    Aber egal, ich finde Halbfinale geil.

  • Leverkusen zwar einfach besser, aber die Gegentore waren alle drei unnötig. Das wurde denen da jeweils zu leicht gemacht. Hätte nicht so sein müssen.


    Egal. Passiert halt das, was man ja irgendwie/irgendwo leider erwarten konnte.


    Halbfinale im DFB-POKAL erreicht. Top!


    Aktuell 3.Platz und eventuell am Ende der direkte Aufstieg. Wäre doch eine Hammer-Saison.


    Treten wir Leberhusten halt nächste Saison 2x in den Arsch.


    Die gewinnen ja nur, weil Tanaka fehlt...