1. Spieltag | F95 vs. Hertha BSC

  • Zwischen welchen Zeilen liest man bei der Aussage


    "Ich habe noch nie gegen die Hertha um Punkte gespielt.

    Das wird ein schöner Klassiker mit viel Tradition.

    Und wenn die ‚Alte Dame‘ schon zu Besuch ist in Düsseldorf, wollen wir auch mit ihr tanzen.“


    "Berlin hauen wir weg" oder "wir steigen sicher auf" ??


    Aber klar, ich wünsche auch demütige Aussagen unseres Trainers wie


    "Ach Du scheiße, direkt gegen Hertha, da haben wir null Chancen. Danach Pauli und Paderborn. Das ist sehr bitter, da laufen wir von Anfang der Saison hinter her, und kommen womöglich in Abstiegsnöte. Unglücklicher für uns hätte die DFL den Spielplan nicht gestalten können. Unsere volle Konzentration liegt in der Vorbereitung nun darauf, wenigstens am vierten Spieltag in Elversberg dann einen ersten Punkt zu ergattern. Vor dem Hintergrund unseres schlechten und unfertigen Kaders, muss ich mir wohl bald Sorgen um meinen Job machen."

  • wollen wir auch mit ihr tanzen, Genauso cool wie: Wir wollen der Party crasher sein. Aber wer es braucht.

    Irgendwann nutzen sich die Sprüch ab, wenn nichts kommt.

    Immer meckern und jammern, das nutzt doch auch ab, oder nicht?

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • wollen wir auch mit ihr tanzen, Genauso cool wie: Wir wollen der Party crasher sein. Aber wer es braucht.

    Irgendwann nutzen sich die Sprüch ab, wenn nichts kommt.

    Immer meckern und jammern, das nutzt doch auch ab, oder nicht?

    ... und das Wortspiel, mit einer alten Dame zu tanzen ist nun auch nicht unterste Schublade, da gibt es hier im Forum täglich viel schlechtere - gut, muss natürlich nicht jeder lustig finden.

    Sportlich übersetzt heißt das für mich, wie wollen Hertha auf Augenhöhe begegnen. Nicht mehr, nicht weniger.

  • Dieses Gejammere hier seit Tagen ist echt nicht zum Aushalten. Da hat man nach der langen Sommerpause direkt 2-3 attraktive Paarungen, einen Trainer der zum Auftakt einen, wie ich finde, guten Spruch Richtung Hertha schickt, sich nicht in die Bux scheißt vor lauter Ehrfurcht und hier wird wieder jedes Wort seziert, besonders von Leuten die das alles eigentlich gar nicht mehr interessiert.

  • Das ist doch alberne Polemik...


    Allofs wollte Fortuna bei Amtsantritt mittelfristig in der Bundesliga etablieren. Aufstieg seitdem Fehlanzeige! Wie lange es noch dauert, weiß niemand, wo Allofs himself selbst keine Gelegenheit auslässt, das Fortuna ja so arm sei.


    Kommt bei mir auch nicht gut an. Bin ja da nicht der Einzige hier. Hab ich zumindest so gelesen.


    Viele hier sprechen oder soll ich besser sagen sprachen(?) von demütig sein, weil wir ja unsere bekannte Geschichte haben.


    Gut, ok, vergessen...


    Ich denke noch an so manches Spieltagsplakat, wo sich hier viele drüber echauffiert haben.


    Wie es in den Wald ruft...


    Und bei mir kommt so ein Spruch nicht gut an. Hertha, Absteiger, wird das registrieren. Ich hasse die, aber die werden mit Fortuna tanzen. Der Tanz könnte unangenehm werden. In welche Richtung, kann jeder für sich selbst entscheiden...


    Am besten sage ich hier gar nix mehr. Ist ja albern. Schöne Grüße vom Krümelmonster...

  • Denletztwen Satz unterstreiche. Bitte halt dich dran

  • … dieses Spiel hat für mich persönlich den Abstieg eingeläutet und nach Köln stand er für mich fest.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Die Mannschaft hatte sich aber noch nicht aufgegeben. Das beachtliche Spiel in Leipzig; eine sehr unglückliche Niederlage gegen Dortmund.

    Für mich fallen die letzten beiden Spiele komplett aus dem Rahmen. Mir bis heute unverständlich warum man da so aufgetreten ist.

    Da konnte ich noch eher die Heimniederlage gegen Nürnberg 2013 nachvollziehen.

  • Es ist für mich klar, dass wir gegen Hertha verlieren werden,alles Andere wäre für mich eine Überraschung.

    Mit dem Kader wirst du nur Mittelmaß sein.

    So, was ist denn jetzt das Problem ?

    Hab ich jetzt gejammert?

  • Gehst du davon aus das bis zum Hertha Spiel kein Neuzugang mehr kommt ? Setzt du Mal so als Fakt voraus.

    Die Kassen sind doch leer, welchen Kracher will man da noch verpflichten.


    In der Vergangenheit hat man ,über Jahr,die besten Spieler abgegeben

  • Gehst du davon aus das bis zum Hertha Spiel kein Neuzugang mehr kommt ? Setzt du Mal so als Fakt voraus.

    Die Kassen sind doch leer, welchen Kracher will man da noch verpflichten.


    In der Vergangenheit hat man ,über Jahr,die besten Spieler abgegeben

    Ach was, irgendein wieder genesener Drittligaspieler wird schon noch kommen....

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • wollen wir auch mit ihr tanzen, Genauso cool wie: Wir wollen der Party crasher sein. Aber wer es braucht.

    Irgendwann nutzen sich die Sprüch ab, wenn nichts kommt.

    von wie vielen und vor allem von welchen Sprüchen sprichst Du eigentlich in diesem Kontext? Ich habe den Trainer eigentlich immer sachlich und konstruktiv in seinen Aussagen wahrgenommen.

    Wenn Du schon so darauf rumreitest, dann werden Dir doch sicher ad hoc mal mindestens 5 Sprüche einfallen, in denen er hochmütig und völlig realitätsfremde Sprüche rausgehauen hat! Bühne frei für Woyke