Ragnar Ache (Eintracht Frankfurt) zur Fortuna?

  • Frankfurts Ragnar Ache steht bei mehreren Zweitligisten auf der Liste. Der zuletzt an Fürth ausgeliehene Angreifer wird mit Kaiserslautern, Hannover, Düsseldorf und den Kleeblättlern in Verbindung gebracht, wie die Bild am Montag schreibt. Das Blatt zitiert dabei auch Fortunas Sportvorstand Klaus Allofs: "Man muss mehrere Lösungen haben und da ist Ragnar Ache ganz sicher auch eine." Zuletzt hatte der kicker berichtet, dass Ache keine Zukunft bei den Hessen habe. In der abgelaufenen Saison war er für Fürth auf sieben Tore und vier Vorlagen gekommen.

    Quelle: www.hessenschau.de

    Suche dir deine Freunde mit Bedacht,
    deine Feinde finden dich alleine.
    (Y. Arafat)

  • Ob Ache der von Weber angekündigte Spieler ist, der diese Woche unterschreiben will?

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ted hat analysiert. Für die Analyse hat er einen ganzen Augenblick gebraucht. ;--)b

    Nö. Ich habe mir einfach mal seine Leistungsdaten angesehen.

    Bei Frankfurt in der Saison 21/22 zwei benotete Einsätze, einmal mit Note 5, einmal mit einer glatten 6. Und die kriegt man beim Kicker nicht so ohne Weiteres.

    In der Saison 22/23 sehr wechselhaft in seinen Leistungen, gerade mal 7 Tore als Mittelstürmer. Das kann nicht der Stürmer sein, den Allofs Thioune versprochen hat.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Wird schwer ihn bei der namhaften Konkurrenz zu verpflichten. Vielleicht käme aber eine Leihe in Frage?

    Bei Fortuna ist alles Schwer. "Wir können nicht mit halten oder so … Egal wie viele Kohle potentiale Kandidaten kosten..

    Kosten 500 Tsd. "wir können nicht mit halten mit Konkurrenten. Kostet ein Spieler 700.Tsd. "wir können nicht mit halten"

    Kostet 1mln "so wie so können wie nicht mit halten usw. .. Das dauert nicht mehr lange bis "Allofs raus" geschrien wird... 8-):(

  • Nö. Ich habe mir einfach mal seine Leistungsdaten angesehen.

    Bei Frankfurt in der Saison 21/22 zwei benotete Einsätze, einmal mit Note 5, einmal mit einer glatten 6. Und die kriegt man beim Kicker nicht so ohne Weiteres.

    In der Saison 22/23 sehr wechselhaft in seinen Leistungen, gerade mal 7 Tore als Mittelstürmer. Das kann nicht der Stürmer sein, den Allofs Thioune versprochen hat.

    Sofort verpflichen, dann kann er nicht wieder 2 Tore gegen uns wie im Rückspiel machen. Und Hrgota direkt mitbrigen, da Doppelpack im Hinspiel. ;)

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Nehmen wenn's geht. Leihe mit KO von max 750.000 € wäre prima.

    Schnell, wendig, gut im 1-1, könnte auch auf der Aussenbahn spielen und macht wohl so 10 Scorerpunkte pro Saison.

    In der 1.Liga kommt er auf jeden Fall kaum unter.

    Vllt.nimmt den auch Schalke aus Prinzip.

  • Nehmen wenn's geht. Leihe mit KO von max 750.000 € wäre prima.

    Schnell, wendig, gut im 1-1, könnte auch auf der Aussenbahn spielen und macht wohl so 10 Scorerpunkte pro Saison.

    In der 1.Liga kommt er auf jeden Fall kaum unter.

    Vllt.nimmt den auch Schalke aus Prinzip.

    Also alle Frankfurter und Fürther auf TM sagen, dass er kein Außenspieler ist. Wie kommst du darauf, dass er Außen spielen kann?

  • Nehmen wenn's geht. Leihe mit KO von max 750.000 € wäre prima.

    Schnell, wendig, gut im 1-1, könnte auch auf der Aussenbahn spielen und macht wohl so 10 Scorerpunkte pro Saison.

    In der 1.Liga kommt er auf jeden Fall kaum unter.

    Vllt.nimmt den auch Schalke aus Prinzip.

    Also alle Frankfurter und Fürther auf TM sagen, dass er kein Außenspieler ist. Wie kommst du darauf, dass er Außen spielen kann?

    Wahrscheinlich weil bei tm.de dies als seine Nebenpositionen angegeben wird.

    Ich habe ihn aber auch nur im Zentrum in Erinnerung.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Wird schwer ihn bei der namhaften Konkurrenz zu verpflichten. Vielleicht käme aber eine Leihe in Frage?

    Wenn die Konkurrenz hinter ihm her ist können wir mit einer Leihe auch einpacken. Es sei denn die Eintracht hat Interesse an einer Leihe, um ihn behalten zu können.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Meine Güte, sind wir in dem Forum jetzt schon so MiMi geworden. Ich lese namhafte Konkurrenz und kommt da Lautern und Hannover.

    Rafft Euch doch einmal hier? Von der Grundlage sollten wir hier gute Chancen haben.


    Ich kann dieses "ohh da haben wir keine Chance etc" echt nicht mehr lesen. Jedes Gerücht, jeder Transfer egal wo auf der Welt wird so kommentiert hier. Haben diejenigen mal überlegt das es bei einer Transferentscheidung auch persönliche private Beweggründe gibt dorthin statt dahin zu wechseln?


    So musste mal raus...


    PS: ich fänd Ihn als Neuzugang gut.

  • Ich fände ihn als Neuzugang nicht gut. Nicht, weil ich ihn als schlecht empfinde. Ich glaube er hat ein spannendes Profil. Aber er ist vom Spielertyp her wie VV und Ginczek, kräftig gebaut mit viel Physis. Ich hätte lieber einen schnellen wühler wie Jimmy Hoffer oder Benito Raman, dieser Typ fehlt uns im Sturm noch.

  • Ache ist schon ganz gut zu Fuß, aber seine große Stärke ist das Kopfballspiel. Technisch allerdings mit Schwächen. Bin jetzt nicht aus dem Häuschen, wenn wir Fürths Stürmer Nr. 3 (hinter Hrgota und Sieb) verpflichten

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ob Ache der von Weber angekündigte Spieler ist, der diese Woche unterschreiben will?

    Wann hat Weber denn angekündigt das diese Woche ein Spieler unterschreibt . Beim Testspiel oder wo?

    ja, hat er beim Testspiel gesagt. Und zwar klar, und nicht rumgedruckst.

    Hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf. Gibt erst mal um einen dritten Torwart und dann kam der Satz (sinngemäß) „dass wir nächste Woche einen neuen Spieler präsentieren können“

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Ache ist schon ganz gut zu Fuß, aber seine große Stärke ist das Kopfballspiel. Technisch allerdings mit Schwächen. Bin jetzt nicht aus dem Häuschen, wenn wir Fürths Stürmer Nr. 3 (hinter Hrgota und Sieb) verpflichten

    Aber er war doch nur Nr.3 weil er doch verletzt war in der Hinrunde, oder irre ich mich? In der Rückrunde zum Ende hin für mich besser als Sieb!

    Würde ihn sofort nehmen.

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)