Ragnar Ache (Eintracht Frankfurt) zur Fortuna?

  • Von allen Spielern, die ihre volle Leistungskraft noch nicht wieder erlangt haben, wie sie mal vor einer größeren Verletzung war, sollten wir die Finger lassen. Unser Lazarett in der letzten Saison war durchgehend fast immer überfüllt. Wir sind ein Fußballverein, der wie auch immer vorgetragen Ambitionen hat in die Erste Liga zu kommen. und keine Reha Einrichtung.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Von allen Spielern, die ihre volle Leistungskraft noch nicht wieder erlangt haben, wie sie mal vor einer größeren Verletzung war, sollten wir die Finger lassen. Unser Lazarett in der letzten Saison war durchgehend fast immer überfüllt. Wir sind ein Fußballverein, der wie auch immer vorgetragen Ambitionen hat in die Erste Liga zu kommen. und keine Reha Einrichtung.

    Bist Du sicher? :verwirrt:

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Ache ist schon ganz gut zu Fuß, aber seine große Stärke ist das Kopfballspiel. Technisch allerdings mit Schwächen. Bin jetzt nicht aus dem Häuschen, wenn wir Fürths Stürmer Nr. 3 (hinter Hrgota und Sieb) verpflichten

    Aber er war doch nur Nr.3 weil er doch verletzt war in der Hinrunde, oder irre ich mich? In der Rückrunde zum Ende hin für mich besser als Sieb!

    Würde ihn sofort nehmen.

    Ache hat zwei Spiele in der Rückrunde gefehlt, kam sonst in allen 32 Spielen zum Einsatz. Die Hinrunde ist dennoch ein bissken schwer zu beurteilen, weil bis zum Wechsel zu Zorniger einfach so gar nichts lief in Fürth

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ache hatte gute Momente in der letzten Saison. Aber es waren leider nur Momente. Mir fehlt nur komplett die Fantasie, dass das der „Königstransfer“ als Ersatz von Dawid sein soll. Eine Außen ist Ache nicht.

    Die derzeitige Transferpolitik gibt mir arg zu denken. Gefühlt soll auf Teufel komm raus Spieler mit Entwicklungspotenzial gesetzt werden. Dies ist zum Teil auch richtig, bitte nur nicht die kompletten Transfers als Roulette. Das Allofs dafür nicht gerade ein Händchen hat, haben Baah und Preußer wohl sehr eindrücklich gezeigt.
    Mittlerweile reicht es wohl, wenn ein Spieler gegen uns trifft um interessant zu sein. Das zeugt natürlich für ein weitreichendes Scouting.

  • Von allen Spielern, die ihre volle Leistungskraft noch nicht wieder erlangt haben, wie sie mal vor einer größeren Verletzung war, sollten wir die Finger lassen. Unser Lazarett in der letzten Saison war durchgehend fast immer überfüllt. Wir sind ein Fußballverein, der wie auch immer vorgetragen Ambitionen hat in die Erste Liga zu kommen. und keine Reha Einrichtung.

    Bist Du sicher? :verwirrt:

    War ein Ratschlag (ich bin sicher von denen hört eh keiner auf mich) an die Entscheider Ebene im Verein.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ache ist schon ganz gut zu Fuß, aber seine große Stärke ist das Kopfballspiel. Technisch allerdings mit Schwächen. Bin jetzt nicht aus dem Häuschen, wenn wir Fürths Stürmer Nr. 3 (hinter Hrgota und Sieb) verpflichten

    Aber er war doch nur Nr.3 weil er doch verletzt war in der Hinrunde, oder irre ich mich? In der Rückrunde zum Ende hin für mich besser als Sieb!

    Würde ihn sofort nehmen.

    Ache hatte mehr Einsatzminuten und Scorerpunkte als Sieb in der letzten Saison.

    Also Nr.2 hinter Hrogota.

    Alle drei haben quasi in jedem Spiel auf dem Platz gestanden.

    Sieb ist natürlich auch interessant aber hat Vertrag bis 25 und ist Rachids wertvollster Spieler und kann daher kein aktuelles Thema für uns sein.

  • Ache also....
    Ich frage mich allen Ernstes, was die Eintracht noch mit dem Spieler vor hat.
    Der Junge wird dieses Jahr 25 und ist noch nicht durchgestartet. Ob er überhaupt mal das Niveau errreicht, um der Eintracht dann auch bei deren Ambitionen weiter zu helfen, wage ich zu bezweifeln .
    Eine Leihe mit KO wäre bei uns möglich und ich kann mir gut vorstellen, dass er uns zumindest weiter helfen kann bei unseren Ambitionen.
    Die Eintracht wird ihn wohl zum Sommer kommenden Jahres spätestens abgeben wollen und er könnte derjenige sein, der Dawid ersetzt.

    Schauen wir mal, obwohl mir Latte lieber gewesen wäre

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Generell muss man mal von dem Trip runterkommen, dass die "creme de la creme " bei uns in der Warteschlange steht, nix kostet und am besten noch umsonst spielt.

    Ich habe es schon oft genug angesprochen. Bei uns herrscht eine massive Kluft zwischen Zielsetzung und Realität.

    Im umgekehrten Sinne, Champagner predigen und Leitungswasser servieren. ;--)b Okay, vielleicht ein wenig übertrieben 😉😂

  • Ob Ache der von Weber angekündigte Spieler ist, der diese Woche unterschreiben will?

    Hat Weber im Zusammenhang mit der Unterschrift von einem Neuzugang gesprochen oder meinte er die Unterschrift von Klarer unter dem Transfervertrag?

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Man muss sich halt auch mal davon lösen, dass man ohne das vorhandene Budget einen gleichmäßigen Ersatz für Kownacki finden kann. Das liegt vor allem daran, dass Kownacki erst in der letzten Saison die Leistung gebracht hat, die man sich von ihm versprach und deshalb ohne Ablöse wechseln konnte.

  • Man muss sich halt auch mal davon lösen, dass man ohne das vorhandene Budget einen gleichmäßigen Ersatz für Kownacki finden kann. Das liegt vor allem daran, dass Kownacki erst in der letzten Saison die Leistung gebracht hat, die man sich von ihm versprach und deshalb ohne Ablöse wechseln konnte.

    Natürlich bekommen wir mit unserem Budget nicht direkt einen gleichwertigen Ersatz. Bei Ache fehlt mir von seiner Veranlagung her die Fantasie, dass er in diese Rolle reinwachsen kann.

  • Ob Ache der von Weber angekündigte Spieler ist, der diese Woche unterschreiben will?

    Hat Weber im Zusammenhang mit der Unterschrift von einem Neuzugang gesprochen oder meinte er die Unterschrift von Klarer unter dem Transfervertrag?

    Ich habe das als Zugang verstanden.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: