1. Spieltag | F95 vs. Hertha BSC | Analyse

  • Erste HZ nicht gut. Ideenlos, nicht sattelfest, viele Fehler, null vernünftige Abschlüsse. Die zweite HZ hat begeistert, auch wenn nicht alles gut war. Aber viel mehr Präsenz, Chancen, Engagement....ja schon Kampfgeist.....Jordy mal als Beispiel. Gegen für mich überraschend gute Herthaner eine sehr gute Leistung. Kaste, Hoffmann, Zimmermann, Siebert haben mich heute positiv überrascht. Tanaka kann mehr.

  • Die 1 Halbzeit vergessen wir dann mal oder das war geplanter Schlafwagen-Fussball gegen Hertha BSC?!

    In Halbzeit 2 dann alles, was für einen richtig dreckigen, aber verdienten Sieg gegen diese bei uns viel gehasste Hertha gehört. Ein schönes Tor und ein noch richtig spannender Samstagsabend-Krimi.

    Gute Moral einer Mannschaft, die ihren unbändigen Siegeswillen in Halbzeit 2 erfolgreich umgesetzt hat.

    Danke an Mannschaft, besonders Kaste und an das Trainer-Team.

    Trotz des Erfolgs brauchen wir allerdings weitere Spieler, damit dieser Kader noch verstärkt werden kann. Bitte hier dringend zum Abschluß kommen.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Der Berliner Trainer hat mal wieder ein anderes Spie gesehen. Er meint die olle tante hätte schon in Halbzeit 1 2:0 führen müssen.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Dardai auf sky: Müssen in erste Hälfte mit ein oder zwei Toren führen… 😳😳😳

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Tanaka mega. Abwehr saustark. Vorne mit einigen Mängeln. Kader zu klein, aber mega happy über die drei Punkte.

    Hast du im Live Thread geguckt ? Die haben wohl eher ein anderes Spiel gesehen. Ich fand Tanaka auch stark. Ein wenig entäuscht hat mich Vermey oder wie der geschrieben wird :D. Das war wenig. Als 1.96er das eine oder andere mal nicht mal zum Kopfball hoch gegangen. Bewegung...... nun ja.
    Siebert wirklich stark.
    Manschaftsleistung stark. Endlich wieder zu sehen das einer auch mal für den anderen kämpft.
    Wie ich schon schrieb. Zusehen das hinten die Null steht und vorne geht immer einer rein. Dafür haben wir nun genug Spieler die das erledigen können.
    So gewinnt man mehr und mehr Punkte und Selbstbewusstsein.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Zimmermann und Kastenmeier für mich die besten heute. Der Schiri hat deutlich für Berlin gepfiffen

    Eigentlich Souverän runtergespielt, gegen eine solche Mannschaft kann man am Ende nicht alles unterbinden. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Allerdings sieht man, dass mehr Qualität auf die Bank muss.

  • Gewonnen.
    Aber noch verdammt viel zu tun. Erste Hälfte gruselig, zweite dann mit mehr Engagement und etwas mehr Zielstrebigkeit, aber mit viel zu vielen Fehlern für eine eigentlich eingespielte Mannschaft.


    Auch im dritten Jahr hintereinander ohne Idee im Spielaufbau, hinten rumdaddeln und dann Kastenmeier mit Langholz, kaum kontrollierter Spielaufbau, keiner der im offensiven Mittelfeld bereit oder in der Lage ist, die Fäden zu ziehen und mal mit einem scharfen Ball die Außen oder die Spitzen einzusetzen.

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Endlich mal ein Zweitligasieg gegen die Hertha.

    Ansonsten war es kämpferisch und läuferisch okay, viel mehr aber auch nicht.
    Von "eingespielt" habe ich wenig gesehen, vor dem 1-0 hatten wir keine große Torchance, danach noch eine von Ginczek und am Ende noch zwei gute durch Siebert bzw. Hoffmann.

    Ein Remis wäre in meinen Augen gerechter gewesen, über 95 Minuten gesehen war die Hertha schon die etwas gefährlichere Mannschaft. In der 1. HZ Niederlechner aber nicht gerade allzu wach bei seinen Offensivaktionen, in der 2. HZ Kaste einige Male hellwach.

    Egal, die 3 Punkte nehmen wir gerne mit.

    Hoffentlich nix Schlimmeres bei de Wijs.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Tanaka mega? Da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen, oft einfach stehen geblieben, schlampiges Abspielen und immer schön langsam im Aufbau, für mich ein Totalausfall, wenn er endlich erste Liga spielen will, kenn ich leider keine, die für ihn in Frage kommt, schnell verkaufen, Engelhardt aufbauen....

  • Wahnsinn, diese zweite Halbzeit. Jeder für jeden. Kaste heute überragend. Sinnbildlich ein ausgepumpter aber glücklicher Sobottka.


    Das war eine sehr gute Mannschaftsleistung gegen eine sehr starke Hertha. Solche Spiele sind es, die Fortuna ausmachen. Kampf, Leidenschaft und alle ziehen mit. Die ersten drei Punkte. Bei dem Auftakt auch nicht selbstverständlich.


    Genießt den Sieg.

    1895% Zustimmung und schön von Dir mal wieder was zu lesen 8-)

    Kölner? Mag ich nur als Leberwurst...!!!

  • Die Bereitschaft das Tor zu verteidigen war heute herausragend. Das sah schon anders aus als teilweise letzte Saison und ist eine gute Basis für den Erfolg. Das Pauli-Spiel kommt genau zum richtigen Zeitpunkt um auch ein neues Fortuna-Auswärtsgesicht zu zeigen. Starker erster Auftritt von Siebert, auch Hoffmann top.