1. Spieltag | F95 vs. Hertha BSC | Analyse

  • Beitrag von lattenknaller ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • So Jungs mir reichts.Habe heute schon mit dem Vorstand telefoniert.

    "Berlin,Berlin wir s.............."ist ab sofort bei Fortuna verboten,aus Respekt vor den F95 Fans aus BERLIN!--;)ir


    Ein Fortunaspiel würde von mir die Bewertung 3 bekommen.

    In Hz.1 zu viele Unkonzentriertheiten bei Ab-und Zuspielen.

    In Hz.2 verbessert.Tanaka,Sobottka und Appelkamp haben mir recht gut gefallen.

    Ginczek hat sich selbst belohnt,Die Abwehr stand ordentlich,sodas für Hertha bis zum Strafraum oft ordentlich agieriert,dort dann aber meist Schluß war.

    Überhaupt hat die Hertha kein schlechtes Spiel gemacht.

    Fortuna war um ein Tor effektiver.--,)s

  • Habs doch gesagt. Das wird heute noch was!

    Herzlichen Glückwunsch! Nach Ted der zweite auf meiner Blockliste. Du nervst seit Monaten, laberst ständig von Niederlage und 40.000 werden es nie, etc. pp. An alle lieben Difosis, bitte nicht zitieren.

    Jetzt verstehe ich deinen Nick. Zum Block 37 fehlen also nur noch 35.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Vom Ergebnis her ok. Aber reiner Ergebnisfußball? Kann man natürlichen spielen, aber das heißt ja nicht, dass teilweise einfachste Pässe nicht ankommen.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Vom Ergebnis her ok. Aber reiner Ergebnisfußball? Kann man natürlichen spielen, aber das heißt ja nicht, dass teilweise einfachste Pässe nicht ankommen.

    Du musst den Spielern auch eine gewisse Nervosität zu gute halten.
    Erste Spiel. Hütte ziemlich voll und die Erwartungshaltung nicht gerade niedrig.
    Auch Profis sind diesbezüglich nicht immun.
    Erste Halbzeit ... nun gut. Wurde hinreichend zerfleddert.
    Aber besser so, als stürmisch ins offene Messer zu laufen oder ?
    Zweite Halbzeit war doch gut. Spannend , reichlich Kampf und am Ende stand ein Sieg im wichtigen ersten Spiel.
    Nur über Siege ( egal wie ) holt man sich das wichtige Selbstbewusstsein um dann auch besser Fußballspielen zu können.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Nach dreimaligem Betrachten der Szene --> (ungewollte) Notbremse, die mindestens eine Gelbe nebst Freistoss zur Folge hätte haben müssen.


    Andererseits können wir froh sein, dass dieser Grottenolm unserem Niemiec keine Gelbe wegen einer Schwalbe verpasst hat.



    Über den benebelten Kölsch-Keller erübrigt sich jedes Wort.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Berliner Morgenpost, 30.07.2023, Inga Böddeling schrieb:

    Marco Richter stand an der Eckfahne, nahm Maß und Anlauf – und bekam dabei eine weiße Papierkugel an den Kopf. Aus Sicht von Hertha BSC hätte das der einzige Treffer des Abends bleiben können. Eine Rechnung, die der Fußball-Zweitligist aber ohne Fortuna Düsseldorf gemacht hatte.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Nix gg Olme


    Die sind Einzigartig;--)b

  • Du musst den Spielern auch eine gewisse Nervosität zu gute halten.
    Erste Spiel. Hütte ziemlich voll und die Erwartungshaltung nicht gerade niedrig.

    Ich halte ihnen schon einiges zugute. Hertha hatte ja offensichtlich auch Probleme. Aber die sind nicht eingespielt. Wir schon. Davon war aber in der 1. Hälfte wenig zu sehen.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Berliner Morgenpost, 30.07.2023, Inga Böddeling schrieb:

    Marco Richter stand an der Eckfahne, nahm Maß und Anlauf – und bekam dabei eine weiße Papierkugel an den Kopf. Aus Sicht von Hertha BSC hätte das der einzige Treffer des Abends bleiben können. Eine Rechnung, die der Fußball-Zweitligist aber ohne Fortuna Düsseldorf gemacht hatte.

    bin überrascht dass noch keine Post von Schickardt da ist und eine nachträgliche Wertung für Hertha am grünen Tisch beantragt wurde...denke viele hatten Todesangst als die weißen Papierkugeln flogen...

  • bin überrascht dass noch keine Post von Schickardt da ist und eine nachträgliche Wertung für Hertha am grünen Tisch beantragt wurde...denke viele hatten Todesangst als die weißen Papierkugeln flogen...

    Pal Dardai wird gerade gezwungen motiviert, zu Protokoll zu geben, dass er Halbtodesangst hatte.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker