Christos Tzolis (Norwich City) zur Fortuna? - Fix.

  • Ja,das sollten wir tolerieren!


    Na mal schauen was Norwich uns da anbietet.

    Bin gespannt.

    Es tut mir etwas um Niemiec Leid.Da bleibt wohl nur die Jokerrolle.

    Stand da nicht, dass Tzolis sich auf den linken Seite am wohlsten fühlt. NIemic habe ich vorwiegend rechts gesehen...

    Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht. (Dariusz Wosz)

  • Na dann ist ja alles in Ordnung!:)

  • Einige Parallelen zur Leihe von Kwadwo Baah drängen sich schon auf.


    Ich hoffe deshalb sehr, dass wir diesmal ein besseres Händchen haben - und begrüße ausdrücklich, dass wir uns um unsere Außenbahnen kümmern.


    Unerfreulich ist an dem mir berichteten Inhalt des Bild-Artikels, dass im letzten Absatz stehen soll, dass Tanaka um seine Freigabe gebeten habe.

  • dass der Deal eben nur wahrscheinlich, aber nicht fix ist

    So, und wie habe ich dann diesen Abschnitt zu verstehen?

    "Nach Informationen der Bild steht Christos Tzolis unmittelbar vor einer hiner den Kulissen offenbar schon perfekten Ausleihe nach Düsseldorf,"

    "Vor eine perfekten Ausleihe" gibt es aber nicht. Perfekt ist ein Vertrag, wenn er unterschrieben ist. Und weil Informationen der B!ld nun mal nicht vertrauenswürdig sind, gehe ich erst von perfekt aus, wenn es auf seriösen Kanälen bekannt gegeben worden ist.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Stand da nicht, dass Tzolis sich auf den linken Seite am wohlsten fühlt. NIemic habe ich vorwiegend rechts gesehen...

    Na dann ist ja alles in Ordnung!:)

    Wenn Du Dir keine Sorgen um Emma machst, dann schon...8-)

    Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht. (Dariusz Wosz)

  • Einige Parallelen zur Leihe von Kwadwo Baah drängen sich schon auf.


    Ich hoffe deshalb sehr, dass wir diesmal ein besseres Händchen haben - und begrüße ausdrücklich, dass wir uns um unsere Außenbahnen kümmern.


    Unerfreulich ist an dem mir berichteten Inhalt des Bild-Artikels, dass im letzten Absatz stehen soll, dass Tanaka um seine Freigabe gebeten habe.

    Echt? Scheisse, wie soll der denn jetzt auch noch gleichwertig ersetzt werden?

    Aber gehört nicht hier rein.

  • dass der Deal eben nur wahrscheinlich, aber nicht fix ist

    So, und wie habe ich dann diesen Abschnitt zu verstehen?

    "Nach Informationen der Bild steht Christos Tzolis unmittelbar vor einer hiner den Kulissen offenbar schon perfekten Ausleihe nach Düsseldorf,"

    Also steht er kurz davor verpflichtet zu werden, was eigentlich aber schon fix ist und dann aber doch noch nicht fix ? Kratz am Kopf.

  • Ein Spieler, der bei PAOK ausgebildet wurde und dort zum Star wurde. Da habe ich gleich vier Wünsche:


    1) Der schlägt hier voll ein

    2) Fortuna steigt mit ihm auf

    3) Fortuna zieht dann die Kaufoption

    4) Nächsten Sommer dann Saisoneröffnung gegen PAOK :pyro:

  • Einige Parallelen zur Leihe von Kwadwo Baah drängen sich schon auf.

    Sportlich sehe ich da überhaupt keine Parallelen. Baah steht zwar auch im Kader eines englischen Championship-Teams hatte aber vor seinem Wechsel zu uns nicht höher als englische dritte Liga gespielt, während Tzolis mal eben mit 19 die griechische Liga aufgemischt hat, dort zum besten Nachwuchsspieler gekürt wurde und zudem als bester Torschütze im Wettbewerb den griechischen Pokal in die Höhe stemmen durfte.


    Der Wechsel nach Norwich dann anscheinend zu früh. Aber ohne den entsprechenden Karriereknick wäre für uns auch nie ansatzweise greifbar. Wenn er sich auf die zweite Liga einlässt, kann der uns viel Freude bereiten. Vom Spielertyp ähnlich Peterson ein Linksaußen, der gerne in die Mitte zieht und abschließt, aber dann doch gradliniger und zielstrebiger. Kann aber auch als zweite Spitze wirbeln.


    Wäre auf jeden Fall beruhigend, gegen St. Pauli eine weitere Alternative auf der Bank zu haben, da man davon ausgehen kann, dass sich Iyoha ziemlich an Saliakis abarbeiten muss.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Hab mir letzte Saison bei Twente viel von ihm versprochen. War auch gehyped, aber er stach nicht positiv heraus, war dann viel verletzt und wollte dann zur Rückrunde am DeadlineDay zurück nach England.

    Ja, was war da los? Hat doch mit 2 Toren in der Euro-League Quali gut angefangen. Warum der Leihabbruch? Nicht wohl gefühlt?

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Hab mir letzte Saison bei Twente viel von ihm versprochen. War auch gehyped, aber er stach nicht positiv heraus, war dann viel verletzt und wollte dann zur Rückrunde am DeadlineDay zurück nach England.

    Ja, was war da los? Hat doch mit 2 Toren in der Euro-League Quali gut angefangen. Warum der Leihabbruch? Nicht wohl gefühlt?

    Er hat die Reha in Norwich gemacht, dort gabs einen neuen Trainer und Tzolis wollte dann plötzlich dort bleiben und sich beweisen. Finde ich persönlich schwach den Leihverein unter den Umständen wieder zu verlassen.

  • So, und wie habe ich dann diesen Abschnitt zu verstehen?

    "Nach Informationen der Bild steht Christos Tzolis unmittelbar vor einer hiner den Kulissen offenbar schon perfekten Ausleihe nach Düsseldorf,"

    Also steht er kurz davor verpflichtet zu werden, was eigentlich aber schon fix ist und dann aber doch noch nicht fix ? Kratz am Kopf.

    Stichwort Medizincheck, Stichwort Unterschrift

  • Wäre auf jeden Fall beruhigend, gegen St. Pauli eine weitere Alternative auf der Bank zu haben, da man davon ausgehen kann, dass sich Iyoha ziemlich an Saliakis abarbeiten muss.

    Tzolis kennt Saliakis bereits. Deren Mannschaften haben 20/21 zweimal gegeneinander gespielt und PAOK hatte beide Spiele gewonnen.