3. Spieltag | F95 vs. SC Paderborn 07

  • Und nach Möglichkeit Conteh keine Gelegenheit geben, in die Tiefe zu starten. Der ist eh so gut wie jedem IV der Liga tempomäßig überlegen, unseren LKW sowieso...

    ...und wir müssen einfach vorne unseren T-34 gut in Stellung bringen...

    -)weg

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Die Abgänge von Schallenberg, Justvan und Pieringer sehe ich da noch nicht ersetzt. Gerade erstgenannter war wichtig als Stabilisator und Taktgeber. Aufpassen muss man vor allem auf Muslija (Standards vermeiden und ihn an Abschlüssen rund um den Strafraum hindern!). Und nach Möglichkeit Conteh keine Gelegenheit geben, in die Tiefe zu starten. Der ist eh so gut wie jedem IV der Liga tempomäßig überlegen, unseren LKW sowieso...

    Musliu, nö der sitzt vorm TV. Ist gesperrt.

    Oben ist da, wo sich kaum einer auskennt........

  • Ich bin mir sehr sicher, dass Thioune die selbe Mannschaft auf den Platz schicken wird, wie an den beiden ersten Spieltagen.


    Man hört deutlich raus, dass die beiden Neuzugänge aufgrund der fehlenden Bindung bzw. Abläufe noch keine Option für einen Startelfeinsatz darstellen.


    Gerade in St. Pauli hat man gemerkt, dass in der 2. Halbzeit dringend Auswechslungen erforderlich waren. Am Ende (und so hat er das ja auch im Interview gesagt) hat er aber nicht so wechseln können, wie er es eigentlich wollte. Diese Option hat er nun zum Glück.


    Ansonsten gehe ich mal von 30 Tsd. Zuschauern aus. Erstes Heimspiel nach den Ferien. Samstag Mittag; daher für Familien optimal. Guter Saisonstart und die Neugierde auf die Neuzugänge.

    Dazu rechne ich durchaus auch mit 1500 Fans aus Paderborn.


    Eigentlich freue ich mich nie auf ein Heimspiel gegen Paderborn. Dieses Mal sind die Begleitumstände allerdings so gut, dass ich tatsächlich eine Vorfreude empfinde.

  • Würde das alles so unterschrieben mit einer Ausnahme: Ich würde Johannesson von Anfang an bringen. Der Junge hat mir extrem gut gefallen am Sonntag und war für mich DER Gewinner in dem mauen Kick.

  • Mir kam gerade die Assoziation, dass es echt amüsant aber verwirrend wäre, wenn H€rtha aus Berlin ein paar Spieler verpflichtete, die auf den Namen Dárdaj hören.

    *klugscheissmodusan* Einen Ungarn könntest du damit nicht verwirren, die Aussprache ist anders. :-D *klugscheissmodusaus*

    Niemand hat die Absicht, eine Ungar(e)n zu verwirren. :-)


    Wusste aber auch bisher nicht, dass Ungarn nicht selbst lesen, sondern sich immer vorlesen lassen. ;-)

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Nur jemand neues bringen geht aber nicht, da muss dann auch jemand raus?

  • 1-1 vor 24.000

    24.000 ;--)b


    Wetten mehr?

    Vorschlag reloaded: Ich sach mal 25.000+. Verlierer zahlt 18,95 ans Regenbogenland?!

    Ich habe keine Lust zu Wetten. Sorry. Deshalb stellt das bitte mal ein.


    Der VVK sieht nicht gut aus. Eventuell werden es ja doch 27.000. Aber über Tipp 24.000 muss man sich nicht totlachen. Denn in der Tendenz will ich sagen, besonders toll besucht sein wird es Sa nicht

  • Gute Leistungen führen zu Interesse. Interesse führt zu höheren Besucherzahlen.

    Der Auftritt in Illertissen war keine Werbung.

    Dennoch ist doch alles in Richtung 30.000 okay. Fragt mal in Elversberg, Wehen-Wiesbaden oder bei Vereinen mit kleineren Stadien nach.

    Alte Försterei hatte, oder hat 22.000, nach dem Umbau 37.700. Spielen CL, oder?

  • 24.000 ;--)b


    Wetten mehr?

    Vorschlag reloaded: Ich sach mal 25.000+. Verlierer zahlt 18,95 ans Regenbogenland?!

    Ich habe keine Lust zu Wetten. Sorry. Deshalb stellt das bitte mal ein.

    Schade. Wäre doch für einen guten Zweck gewesen. Aber ich denke, Du weißt selbst, dass es über 25.000 werden. Wie war nochmal Dein "Zuschauer-Tipp" bezgl. des Hertha-Spiels? Da lagst Du nämlich komplett daneben....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Und nach dem Sieg gönn' ich mir ein leckeres Paderborner... :-w

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Sieg in Illertissen, Sieg gg die Paddelbirnen (bei 32.000) und ausverkaufter Gästeblock in Elversberg mit Sieg, dann gibt es 40.000 gg den KSC, wenn diese dann noch oben mitspielen sollten

    also nach 32k sieht es ja mal garnicht aus, wenn man sich den Ticketshop so anschaut. Wenn 27k kommen können wir glaub ich froh sein