5. Spieltag | F95 vs. Karlsruher SC | Analyse

  • Wenn wir den Beamtenfußball in der Anfangsphase abstellen, könnten wir, nein ich sage es noch nicht...--;;) Glückwunsch Mannschaft und Trainerteam.:thumbup: Was da heute intern gelaufen ist, muss unbedingt aufgearbeitet werden. Das war ein Imageschaden, wobei keiner mag uns...--,)s

  • Was soll jetzt das Zoller Bashing? Spätestens nach den ersten zwei Verletzungen wird man feststellen, dass man nicht nur mit den besten 11 oder 12 eine Saison durchstehen kann. Unser Kader ist in der Breite zu klein und für mich auch zu schwach.

    Du tust mir leid.

    Danke. Aber ich warne jetzt vor zur großer Fresse hier.

  • Die Neuen sind geil.

    Who the fuck is Zoller?

    Ja, aber …


    … bei aller berechtigten Euphorie heute Abend sollte, nein muss das Verhalten des Aufsichtsrates ernsthaft von uns Mitgliedern hinterfragt werden!

    Du meinst

    „Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!“



    Gut, dass die Mannschaft sich durch den frühen Rückstand nicht hat einschüchtern lassen. Neue Qualitäten!

    Nervt mich immer noch mit den Paddelbirnen.

  • Nach verpennten 10 Minuten einfach nur geil zurückgekommen und vollkommen verdient gewonnen. Mann des Abends für mich war Engelhardt neben Tzolis und dem ewigen Arbeiter Vermeij. Iyoha in der zweiten HZ saugefährlich, wenn auch defensiv mit Lücken, aber die hatte Gavory ganz extrem heute. Shinta konnte die Klasse von Johannesson nicht halten, Klaus hatte heute auch nicht den besten Tag. Unsere Rocket Man hat auch heute wieder ein Hammer Tempo reingebracht und ich glaube mit Jona wären noch zwei Buden gefallen. Ginczek ist einfach kein Faktor im Sturm. Insgesamt einfach ein tolles Spiel, Mut wurde belohnt, wird auch andere Tage geben, aber das könnte die Fortuna Zukunft sein, wenn der AR rechtzeitig reagiert🙈.

  • Kampf angenommen, flott unterwegs, Blitzsieg, Konter verschleudert, defensiv wackelig - Sieg der jugendlichen Leidenschaft gegen einen unbequemen KSC

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Um 18 Uhr noch down, 2 Stunden später auf Wolke 7. Die letzten 2 Spiele haben so viel Spaß gemacht, wie schon gaaanz lange nicht mehr. Und ich konnte nicht mal im Dtadion sein.

    Unser Mittelfeld hat wieder völlig dominiert, nicht nur in der Zentrale, auch außen. Wenn das so bleibt dann…


    Zwischendrin dachte ich aber auch, wir werden übermütig. Siebert und Iyoha sehr Offensiv, aber das war einfach ein Rausch.


    Beste Spieler heute für mich:

    Isak, Engelhardt und Vermej.

    Auch sehr Gut: Klaus und Siebert

  • Diese zwei Auftritte in Folge machen richtig Hoffnung auf mehr. Wenig Ballgeschiebe, ein bockstarkes Mittelfeld, Engelhardt Sensationszweikampfquote, Isak mit toller Übersicht, Shinta profitiert von den beiden sowas von, gerne noch mutiger. Vermeij gefällt mir auch richtig gut da vorne, er wird noch seine Buden machen. Tzolis, oh Mann, ohne Worte, Jastrzembski überlauft jedesmal seine Gegner, wasn Tempo. Hier kann richtig was zusammen wachsen.

    Jetzt oben dran bleiben, dann darf ich nach HH, zähl schon jetzt die Tage, Fmnoinzisch ole!!!

  • Die Neuen sind geil.

    Who the fuck is Zoller?

    Ja, aber …


    … bei aller berechtigten Euphorie heute Abend sollte, nein muss das Verhalten des Aufsichtsrates ernsthaft von uns Mitgliedern hinterfragt werden!

    Das ist absolut korrekt.

    Seh ich auch so. Ist ja auch völlig unabhängig vom heutigen Spiel und den anderen Neuen.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ich möchte heute der ganzen Mannschaft nur gratulieren, so geht’s, mit Leidenschaft und spielerischem Können einen verdienten Sieg eingefahren!

    Jetzt noch den Kader etwas mit interessanten Spielern verbreitern, die gerade keinen Vertrag haben und dann geht da was. Die neuen Spieler haben herausragend gespielt, voller Spielfreude und Kampfgeist!

    Ich kritisiere Allofs oft, aber diesmal passt seine Spielerwahl anscheinend, jeder Spieler ist bis jetzt ein Treffer, Glückwunsch!

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Ein völlig verdienter Sieg der Fortuna.

    Eine geschlossene Mannschaftsleistung.

    Tzolis top.In Hz.2 super dazu Iyoha und der Pole.

    Allerdings muß man auch erwähnen das Kaste nicht besonders gut aussah beim Gegentreffer,aber sonst fast beschäftigungslos.

    Jedenfalls macht das Spiel Lust auf die Saison - nur sollten nicht zu viele Spieler ausfallen.

  • Wenn wir den Beamtenfußball in der Anfangsphase abstellen, könnten wir, nein ich sage es noch nicht...--;;) Glückwunsch Mannschaft und Trainerteam.:thumbup: Was da heute intern gelaufen ist, muss unbedingt aufgearbeitet werden. Das war ein Imageschaden, wobei keiner mag uns...--,)s

    Wat für ein Imageschaden? Totaler Blödsinn!!!

    BMG, FCB, der HSV,
    BVB, S04 und der VFL,
    FCN, Mainz 05 und die SPV,
    und sie alle wissen genau:
    Wir sind die SUPER FORTUNANA.

  • Wenn wir den Beamtenfußball in der Anfangsphase abstellen, könnten wir, nein ich sage es noch nicht...--;;) Glückwunsch Mannschaft und Trainerteam.:thumbup: Was da heute intern gelaufen ist, muss unbedingt aufgearbeitet werden. Das war ein Imageschaden, wobei keiner mag uns...--,)s

    Wat für ein Imageschaden? Totaler Blödsinn!!!

    Da bleibt einiges hängen, kannst du mir glauben. Wenn das für dich Blödsinn ist, gönne ich dir diesen glauben.