5. Spieltag | F95 vs. Karlsruher SC

  • Ich kann es insofern verstehen, als dass ich lieber Tzolis als Emma auf der Bank habe, um auf den Spielverlauf zu reagieren. Klingt vielleicht seltsam, ist aber durchaus ein taktisches Moment in meinen Augen.

    Ein Trainer der nicht die beste 11 ins Rennen schickt sondern um Taktik pokert ist kein guter Trainer.

    Wenn der Trainer aber immer einfach die beste 11 ins Rennen schickt ohne Taktik, dann braucht man auch keinen einstellen 😄

  • Bei den Interviews von Thioune habe ich den Eindruck gewonnen, dass er Tzolis als Backup für Klaus sieht und links Jastrzembski der Herausforderer von Iyoha sein soll.


    Auch ich würde gerne mal Tzolis auf links beginnend sehen, wobei ich Iyoha nicht so schlecht sehe, wie so mancher hier.

    Thioune hat gestern schon Schwierigkeiten gehabt zu erklären warum Iyoha statt Tzolis starten wird. 3 Tore in 30 Minuten Spielzeit reichen halt nicht, um Iyoha zu verdrängen 🤷🏻‍♂️

    Und bevor nun was kommt: Tzolis hat die meisten Spiele in der Karriere Linksaußen gemacht.

    Iyoha hat ja scheinbar auch richtig viel Dampf gemacht über links.... Da steht DT mit seiner Meinung mit einigen wenigen ziemlich allein, denke ich. Wie so ein Karbownik Syndrom, wahrscheinlich müssen Tzolis oder Jastrzembski erst 20 Tore und 40 Assists gegeben haben, 8mal in der Kicker Elf des Tages gewesen sein, bevor man über ihren Startelf Einsatz wirklich nachdenkt, bitter....

  • .....


    Ich freue mich auf das Spiel, welches zumindest auf dem Papier nach ganz viel Fußball aussieht.

    Genau, ich freue mich ebenfalls sehr auf das Spiel und ich gestehe auf meine alten Tage nach dem letzten Spiel und der dort gezeigten Leistung, einigermaßen euphorisch zu sein was diese Mannschaft in der Zukunft noch zu leisten vermag...

    "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

  • KSC war ja sowas wie der Lieblingsgegner von Kris Peterson, der denen auf seine klassische Art von links in die Mitte ziehend gerne Probleme bereitet hat. Hat man bei den Highlightvideos (jaja, ich weiß...) von Tzolis vergleichbar sehen können und daher wäre er meine erste Wahl heute.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Thioune hat gestern schon Schwierigkeiten gehabt zu erklären warum Iyoha statt Tzolis starten wird. 3 Tore in 30 Minuten Spielzeit reichen halt nicht, um Iyoha zu verdrängen 🤷🏻‍♂️

    Und bevor nun was kommt: Tzolis hat die meisten Spiele in der Karriere Linksaußen gemacht.

    Iyoha hat ja scheinbar auch richtig viel Dampf gemacht über links.... Da steht DT mit seiner Meinung mit einigen wenigen ziemlich allein, denke ich. Wie so ein Karbownik Syndrom, wahrscheinlich müssen Tzolis oder Jastrzembski erst 20 Tore und 40 Assists gegeben haben, 8mal in der Kicker Elf des Tages gewesen sein, bevor man über ihren Startelf Einsatz wirklich nachdenkt, bitter....

    Nö, sehe ich genau so.

    In der Anfangsphase liefen überdurchschnittlich viele Angriffe über links, Emma hatte (zumindest nach meinen Beobachtungen) sehr viele Ballkontakte und hat mehrmals gut den Ball behauptet, kam aber angesichts mangelnder Unterstützung selten wirklich gut durch gegen mehrere Gegenspieler. Hat hier vielleicht mal jemand eine Quelle wo man auch Statistiken wie Ballkontakte einzelner Spieler in den Spielen sehen kann?

    Würde das gerne mal sehen, auf Bundesliga.de und Kicker finde ich aber nur Mannschaftsstatistiken.


    Es war eine solide bis gute Leistung vor allem in den ersten 20-30 Minuten.

    Dass natürlich Tzolis und Jastrzembski bei einem Müden und mürbe gespielten Gegner der sichtlich überfordert war deutlich mehr Freiräume und Tempo aufbauen konnten als Emma zu Spielbeginn ist unbestritten.

  • Hat hier vielleicht mal jemand eine Quelle wo man auch Statistiken wie Ballkontakte einzelner Spieler in den Spielen sehen kann?

    Würde das gerne mal sehen, auf Bundesliga.de und Kicker finde ich aber nur Mannschaftsstatistiken.

    Beim Kicker unter "Spieldaten" weiter runterscrollen zu "Spieler-Vergleich". Dort kannst du einzelne Spieler auswählen und deren Werte sehen. Diese sind aber mit Vorsicht zu genießen. Seit ein bis zwei Jahren sind dort immer mal wieder Werte, die so nicht stimmen können. Zuverlässiger sind da die Daten von ran.de. Ich war dort länger nicht mehr und die Seite scheint wohl einen Bug zu haben. Wenn man dort beim entsprechendem Spiel auf Spieler-Statistik geht, erscheint der Live-Ticker vom Spiel. :verwirrt:

  • -------------------------Kastenmeier-------------------------------


    Zimmermann---------de Wijs-----Siebert-----------Gavory


    -----------------Engelhardt--------Jóhannesson----------------


    Klaus---------------Appelkamp------------ Tzolis-------------


    ----------------------------Vermeij---------------------------------


    Meine Truppe für heute.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Wieso eigentlich nicht Oberdorf statt Siebert? Der hat doch viel mehr Erfahrung.

    War doch in der PK recht klar. Noch nicht wieder voll bei 100% und zu unser schweizer Messer für alle möglichen Positionen. Zum Beispiel linker Verteidiger, da fehlt doch auch noch was, falls Gavory raus müsste .... Wenn wir nach dem 5:0 einen Bus parken wollen, kann er auch am besten Sobottka auf der 6 vertreten. Und vermutlich kann er auch am besten Siebert UND deWijis ersetzen, die ja doch etwas unterschiedliche IVs sind, falls von denen einer raus muss.