8. Spieltag | Hamburger SV vs. F95

  • Über Deinen Beitrag solltest Du in der Halbzeitpause mal ne Viertelstunde drüber nachdenken. Viertelstunde? Schaffst Du schon.

    Da haut Fortuna-Offensiv hier jedesmal einen raus das man sich fragt wo hat er das her und dann kommt plötzlich und aus dem Nichts ein Schweinchenschlau um die Ecke.

  • Also momentan spielen unsere Jungs so guten Fußball, das hier einige Ihren Ergebnis Pessimismus überwinden sollten.

    Habt Spaß an unserer Mannschaft.

    Dafür spricht:

    Wie schon gesagt, wir spielen wirklich gut.

    Wir haben als Tabellenführer eine breite Brust (Selbstvertrauen ). Selbst frühe Rückstände bringen uns nicht aus dem Konzept.

    Wir sind mit 831 Kilometern Laufleistung in der Kategorie die Nummer eins.

    Da sieht man das unsere Jungs Eier haben, und den Willen um jedes Spiel gewinnen zu wollen.

    Der HSV bietet uns genug Platz mit seiner Spielweise.

    Wie jeder hier weiß sind wir sowieso immer die besten.

    Unsere Jungs haben Knochen, die Fischköppe haben nur Gräten.

    Ich kann Tim Walter nicht leiden:-w

    Das sollte doch reichen das jeder das Spiel erstmal genießt.;--)j;--)j


    Was spricht dagegen :

    ?????????????


    Okay ist immer noch Fußball

    Haut weg die Fischköppe und macht uns happy

    _______________________________________________________________________________________________

    BiF Born in Flingern Ich hab keine Ahnung, aber ich weiß alles besser ^^

  • Hab's gestern auch gesehen, Maxi scheint diese Saison wohl ein bisschen ins Expertenbuisiness einsteigen zu wollen, war ja auch schon bei At Broski.


    Würde ihm (nicht bös gemeint) vielleicht noch ein Wochenendseminar Sprechtraining empfehlen dass er die Ähms rausbekommt, da kann ein wenig Fokus schon viel bewirken. Würde ihn aufgrund seiner stabilen Sympathie nämlich gerne öfter in den Medien sehen und hören. 8-):thumbup:

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Beitrag von Frank Wernicke 1895 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Soweit ich mich erinnern kann, sagte Daniel doch das er jetzt die Jungs aus der 2. Reihe spielen lassen will, ich halte so ein Experiment bei so einem wichtigen Spiel, für den absolut falsche Weg, ich hoffe nicht, dass er das wirklich in Betracht zieht, gegen den HSV sollte weiterhin unsere beste Elf auf dem Platz stehen, sonst könnte es übel enden.

  • Soweit ich mich erinnern kann, sagte Daniel doch das er jetzt die Jungs aus der 2. Reihe spielen lassen will, ich halte so ein Experiment bei so einem wichtigen Spiel, für den absolut falsche Weg, ich hoffe nicht, dass er das wirklich in Betracht zieht, gegen den HSV sollte weiterhin unsere beste Elf auf dem Platz stehen, sonst könnte es übel enden.

    Eine 2.Reihe bekommen wir bei unserem Kader ja gar nicht zusammen, gehören alle in die 1.Reihe.--;)ir

  • War letzte Saison der HSV nicht auch freitags bei uns zu Gast? Damals kamen gut 10-12.000 Hamburger runter. So viel zum Thema Freitag. Natürlich hat der HSV eine deutlich größere Fanbase, aber 4.000 Auswärtsfans hätte ich für morgen schon erwartet.... insbesondere bei der Tabellenkonstellation!

    Der HSV hat einfach auch bundesweit eine deutlich größere Anhängerschaft. Da waren in großen Mengen Menschen aus dem Umkreis von Düsseldorf, *öln und Ruhrgebiet im Stadion.

    Meiner Ansicht nach ist das relativ kleine Einzugsgebiet der Fortuna eines unserer grössten Probleme. Die Konkurrenz im Umkreis ist einfach enorm. Da buhlen Gladbach, Lverkusen, die Stinkeziegen, Bochum, Dortmund, Schalke, sogar Duisburg, Uerdingen, Wuppertal und Essen um die geneigte Fangunst. Schon im Speckgürtel (Kaarst, Ratingen, Mettmann, Velbert, Hilden etc.) bröckelt die Einigkeit und man muss sich durch Clubfahnen der Konkurrenz im Vorgarten belästigt fühlen. Wie beneidenswert ist die Situation für Stuttgart, Nürnberg, Hannover etc, die in ihren Regionen grossflächig konkurrenzfrei sind. Da kommt man dann auf ganz andere Zahlen an Auswärtsfahrer:innen. Bundesweit ist die Situation auch nicht viel besser. Man trifft überall im Lande auf die üblichen Verdächtigen (Bayernfans, Dortmundfans) aber auch Gladbach- oder HSV-Anhänger oder noch schlimmer PSG-, ManCity, Liverpool, Madrid etc. Supporter. Also schauen wir mit Freude auf die wenigen hundert oder tausend Leute, die sich auf die teilweise doch recht langen Wege zu den Auswärtsspielen machen. Vergleiche mit irgendwelchen Dinosauriern machen keinen Sinn.

    "Ich will keine Zukunft, ich will Fortuna" - Stunde X

  • Der HSV hat einfach auch bundesweit eine deutlich größere Anhängerschaft. Da waren in großen Mengen Menschen aus dem Umkreis von Düsseldorf, *öln und Ruhrgebiet im Stadion.

    Meiner Ansicht nach ist das relativ kleine Einzugsgebiet der Fortuna eines unserer grössten Probleme. Die Konkurrenz im Umkreis ist einfach enorm. Da buhlen Gladbach, Lverkusen, die Stinkeziegen, Bochum, Dortmund, Schalke, sogar Duisburg, Uerdingen, Wuppertal und Essen um die geneigte Fangunst. Schon im Speckgürtel (Kaarst, Ratingen, Mettmann, Velbert, Hilden etc.) bröckelt die Einigkeit und man muss sich durch Clubfahnen der Konkurrenz im Vorgarten belästigt fühlen. Wie beneidenswert ist die Situation für Stuttgart, Nürnberg, Hannover etc, die in ihren Regionen grossflächig konkurrenzfrei sind. Da kommt man dann auf ganz andere Zahlen an Auswärtsfahrer:innen. Bundesweit ist die Situation auch nicht viel besser. Man trifft überall im Lande auf die üblichen Verdächtigen (Bayernfans, Dortmundfans) aber auch Gladbach- oder HSV-Anhänger oder noch schlimmer PSG-, ManCity, Liverpool, Madrid etc. Supporter. Also schauen wir mit Freude auf die wenigen hundert oder tausend Leute, die sich auf die teilweise doch recht langen Wege zu den Auswärtsspielen machen. Vergleiche mit irgendwelchen Dinosauriern machen keinen Sinn.

    Mittlerweile 100.000 Mitglieder Wahnsinn, ich glaube, es sind jetzt 6 oder 7 Vereine, die das geschafft haben.

  • Meiner Ansicht nach ist das relativ kleine Einzugsgebiet der Fortuna eines unserer grössten Probleme. Die Konkurrenz im Umkreis ist einfach enorm. Da buhlen Gladbach, Lverkusen, die Stinkeziegen, Bochum, Dortmund, Schalke, sogar Duisburg, Uerdingen, Wuppertal und Essen um die geneigte Fangunst. Schon im Speckgürtel (Kaarst, Ratingen, Mettmann, Velbert, Hilden etc.) bröckelt die Einigkeit und man muss sich durch Clubfahnen der Konkurrenz im Vorgarten belästigt fühlen. Wie beneidenswert ist die Situation für Stuttgart, Nürnberg, Hannover etc, die in ihren Regionen grossflächig konkurrenzfrei sind. Da kommt man dann auf ganz andere Zahlen an Auswärtsfahrer:innen. Bundesweit ist die Situation auch nicht viel besser. Man trifft überall im Lande auf die üblichen Verdächtigen (Bayernfans, Dortmundfans) aber auch Gladbach- oder HSV-Anhänger oder noch schlimmer PSG-, ManCity, Liverpool, Madrid etc. Supporter. Also schauen wir mit Freude auf die wenigen hundert oder tausend Leute, die sich auf die teilweise doch recht langen Wege zu den Auswärtsspielen machen. Vergleiche mit irgendwelchen Dinosauriern machen keinen Sinn.

    Mittlerweile 100.000 Mitglieder Wahnsinn, ich glaube, es sind jetzt 6 oder 7 Vereine, die das geschafft haben.

    Soweit ich informiert bin, sind es nur Bayern München, Benfica Lissabon und ein gewisser Gelsenkirchener Stadtverein, die die 100K Schallmauer durchbrochen haben. Der HaHaHaSV wäre demnach Nummer 4.

    "Ich will keine Zukunft, ich will Fortuna" - Stunde X

  • Mittlerweile 100.000 Mitglieder Wahnsinn, ich glaube, es sind jetzt 6 oder 7 Vereine, die das geschafft haben.

    Soweit ich informiert bin, sind es nur Bayern München, Benfica Lissabon und ein gewisser Gelsenkirchener Stadtverein, die die 100K Schallmauer durchbrochen haben. Der HaHaHaSV wäre demnach Nummer 4.

    Zitat Sports:


    Der Hamburger SV hat die Marke von 100.000 Mitgliedern geknackt. Dies teilte der Fußball-Zweitligist am Dienstag mit. Die Zahl haben laut Klub-Angaben zuvor nur fünf weitere Bundesliga-Vereine in Deutschland erreicht. Spitzenreiter ist Bayern München mit rund 300.000 Mitgliedern.

    Diesen Meilenstein konnten vor den Hamburgern nur fünf weitere Bundesliga-Klubs verzeichnen: Bayern München (300 000), Schalke 04 (178 000), Borussia Dortmund (175 000), 1. FC Köln (132 000) und Eintracht Frankfurt (130 000).