DFB-Pokal 2. Runde | SpVgg Unterhaching vs. F95 | Analyse

  • Finde die Regel nicht aber bin nun auch beruhigt. In der ersten Runde Bielefeld gegen Bochum gab es auf Bochumer Seite ein identisches Verhalten. 5 Wechsel, einer zur Halbzeit, dann drei weitere in Hälfte zwei und einer zur Pause in der Verlängerung.

  • Nur bitte nicht immer die Gegner Fans provozieren nach Toren. Haben wir nicht nötig und Respekt an jeden in München, der nicht zu den Bayern oder Löwen geht, sondern so einen Mini- Club unterstützt

    Bei einem Club, dem als erstes nach der Auslosung einfällt, dass sie ein unattraktives Los gezogen haben, finde ich das ok. Up yours!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • 14 Hütten in den letzten drei Spielen, und alle gewonnen. :anbet:


    Sah ja erst kläglich aus, und dann dieser Schiri und Kumpane: Gelb in der 3. gegen Siebert für nix, Ecke nicht gegeben, Ellenbogencheck gegen Vermeij nicht geahndet …


    Davon ab, lief es einfach nicht. Von Iyoha und Tzolis nix zu sehen, Klaus ballert in den 10. Stock, Siebert mit fahrigen Aktionen. Uchino okay, Vermeij glücklos, aber Tanaka mit guter Präsenz und klar im Kopf.


    Und dann kam Johannesson, und alles änderte sich. Nicht nur wegen ihm, aber er machte den Unterschied. Kaufen! (nicht nur wegen der drei Hütten)


    Hatte eigentlich nur drei Bier für das Spiel vorgesehen, aber das hat mich dann so gepackt, dass ich noch den Wein meiner Frau killen musste …


    Tanaka wieder super geil. Immer überlegt und mit Verstand. Sobald sinnvoll, verteilte er offensiv, ansonsten eben auf Sicherheit zurück. War der Konstanteste von allen.


    Trotz dünnem Kader: Qualität setzt sich durch. Diese Mannschaft kann kämpfen, kann zurückkommen, kann in zwei Minuten einen Rückstand egalisieren. Einfach nur geil!!


    Jetzt auf jeden Fall noch den Kader auffüllen!


    --,)s

  • Nur bitte nicht immer die Gegner Fans provozieren nach Toren. Haben wir nicht nötig und Respekt an jeden in München, der nicht zu den Bayern oder Löwen geht, sondern so einen Mini- Club unterstützt

    Bei einem Club, dem als erstes nach der Auslosung einfällt, dass sie ein unattraktives Los gezogen haben, finde ich das ok. Up yours!

    wo sie recht hatten, hatten sie recht.

    Ein unattraktives Ergebnis gegen einen Gegner, der zu Beginn unattraktiv gespielt hat.

    Was wollen die mehr?

  • Erste Hälfte vergessen wir einfach mal.


    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:

    "Ich werde zu alt für diesen Scheiss."


    Wenn selbst der Sky-Kommentator wirklich kein einziges gutes Haar an dir lässt, würde ich mich als Schiedsrichter schon mal hinterfragen.


    lg und 95 ole

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Puh, die Jungs haben momentan einen guten Sensor für epische Dramen. Ein krasser Spielverlauf, nach dem 0:2 lagen wir eigentlich am Boden, auch das 2:3 war nochmal ein Nackenschlag und trotzdem raffen sie sich wieder auf. An der Stelle nebenbei auch heute wieder ein Gruß an eine ganze Reihe von "Experten" im Livethread, irgendwie frage ich mich schon, wie man der Mannschaft so wenig Kredit einräumen kann nach den Spielen zuletzt und vor allem wie man immer noch die Nehmerqualitäten der Truppe derart unterschätzen kann...

    Aber klar ist natürlich auch, dass das lange eine schwache Leistung war, der defensive zweite Anzug sitzt derzeit nicht gut, bei allen drei Toren lassen wir uns zu leicht abkochen und nach vorne hin hat die Ruhe gefehlt. Man merkt, dass wir langsam an der Grenze angekommen sind, was das Kompensieren von Ausfällen angeht, Zimmermann, Appelkamp und de Wijs haben heute merklich gefehlt. Heute hat man vor allem gesehen, dass man neben Talent auch die Führungsspieler braucht, die gegenhalten und wachrütteln können.

    Dafür haben wir allerdings extrem starke Einzelspieler, die Spiele selbst dann entscheiden können, wenn die Tagesform insgesamt nicht gut ist. Die Technik von Klaus, Johannesson und Tzolis auf engem Raum hat den Unterschied gemacht und das ist dann für einen Drittligist in der Summe zu viel. Trotzdem Respekt an die Hachinger, auch ohne den Schiri haben die uns das Leben sehr schwergemacht und hatten uns fast schon am Boden.

    Ein Wort zum Schiri: Der war sicher nicht der Hauptgrund für unsere lange Zeit schwache Leistung und spielentscheidende Fehler hat er auch nicht begangen, aber an so eine überhebliche, selbstdarstellerische Nicht-Leistung kann ich mich nicht erinnern, diese unnötige Theatralik, ständige Fehler in der Zweikampfbewertung und der Kleinkrieg mit beiden Bänken, das muss man erstmal hinkriegen.

  • War nicht die perfekte Vorstellung, aber es gab ja doch einige Umstellungen.

    Wäre das locker abgelaufen hättest Du wahrscheinlich gar nicht gesehen. (Nicht völlig fit )

    Ich versuche immer objektiv zu sein, aber wir haben gegen 12 Mann gespielt.

    In Dortmund hätten wir wahrscheinlich verloren :)

    Danke für den Support vor Ort und gute Heimfahrt. Wenn kein Alt vor Ort ist, darfs auch ein Weizen sein:beer:

    _______________________________________________________________________________________________

    BiF Born in Flingern Ich hab keine Ahnung, aber ich weiß alles besser ^^