9. Spieltag | F95 vs. VfL Osnabrück | Analyse

  • Da war sie wieder. Die Angst etwas zu verlieren. Und sie war berechtigt.


    Einstellung nach der Führung ganz ganz schwach. Dann der Blackout von Jastrzembski.

    Und dann wechselt Thioune ohne Not den einzigen aus, der heute Siegermentalität ausgestrahlt hat.


    Mannomann.

  • Kurz zusammengefasst:


    Kastenmeier 3,5

    Uchino 4

    Siebert 6

    de Wijs 3,5

    Iyoha 3,5

    Engelhardt 4

    Johannesson 5

    Tzolis 4

    Appelkamp 4,5

    Klaus 6

    Ginczek 6

    Tanaka 6

    Jastrzembski 5

    Gavory -

    Niemiec -

    Oberdorf -

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Bin übrigens der Meinung dass es toll ist Respekt nach so einem schlimmen Fan-Unfall, insbesondere eines Gäste-Fans zu zeigen.


    Aber reichen da nicht 10-15 Minuten Schweigen? Muss man sich einer ganzen Halbzeit der Unterstützung berauben?

    Gute Aktion, aber in meinen Augen etwas zu ausgiebig...

  • Wen enttäuscht dieses Spiell nicht? Geht für mich gar nicht um Aufstieg, da ich den Kader dafür nicht groß und gut genug befinde. Aber man hatte sich auf ein besseres Niveau begeben …das ist seit drei Spielen wieder futsch, als hätte es diese deutlich Steigerung nie gegeben.
    Heute dann die Krönung und der schlimme Rückfall, da sollten schon nachvollziehbare Erklärungen von Thione kommen, denn sonst könnte man auf die Idee kommen, dass der Zufall eine große Rolle bei Fortuna und ihrem Trainer spielt.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Ich fasse es einfach nicht. Aber wer glaubt hier wäre irgendwas an Optimismus und Aufbruchsstimmung,, der war heute nicht in der Arena.. und damit meine ich nicht die erste Hälfte...

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Gegen den HSV kann man verlieren heisst es und dann müssen wir dann einfach das Heimspiel gegen Osnabrück gewinnen.

    Klar, man kann gegen jeden mal verlieren.

    Nur nicht, wenn mehr drin war wie gegen den HSV und auch heute.

    Allein der Vorstoß von Jastrzembski links und dass er nicht auf die mitgelaufenen Mitspieler, u.a. Klaus abgibt, verhindert das 2-0 und damit

    den Heimsieg.

    Wir können nirgendwo sicher sein, Spiele zu gewinnen, wenn wir insgesamt, ich nenne es mal zu "pomadig" auftreten.

  • Bin übrigens der Meinung dass es toll ist Respekt nach so einem schlimmen Fan-Unfall, insbesondere eines Gäste-Fans zu zeigen.

    Ehrlich. Das ist mir nach dieser Nullleistung der Mannschaft echt scheißegal.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Dieser Auftritt schockiert ein wenig. Man bringt keinen Sieg gegen die Überflieger aus Osnabrück zustande? Eine Mannschaft, die hier offensiv eigentlich nicht präsent war.

    Die bisherigen Ergebnisse hatten eigentlich jeden positiv gestimmt. Das heutige Szenario kann ich nicht nachvollziehen. Da muss man erst einmal eine Nacht schlafen 😴

  • Die sechsen für Siebert und Klaus überraschen jetzt etwas.


    Tanaka und Ginczek könnten ja über Wasser laufen und vierzehn Tore machen - die würden von Dir immer noch ne sechs bekommen.

  • Bin übrigens der Meinung dass es toll ist Respekt nach so einem schlimmen Fan-Unfall, insbesondere eines Gäste-Fans zu zeigen.

    Ehrlich. Das ist mir nach dieser Nullleistung der Mannschaft echt scheißegal.

    Diese Aussage geht gar nicht, sorry.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Tanaka und Ginczek könnten ja über Wasser laufen und vierzehn Tore machen - die würden von Dir immer noch ne sechs bekommen.

    Wenn sie das mal würden. Heute guckten sie ja noch nicht mal mit dem Kopf aus dem Wasser raus.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Der mutlose Auftritt beim HSV mitgenommen, dazu noch Lethargie mit Einfallslosigkeit gepart. Schlechteste Saisonleistung...


    Trotzdem führst du und musst das dann auch mitnehmen. Dämliches Gegentor...


    Jetzt haben wir 2 Wochen um wieder in die Spur zu kommen.

    Zitate:
    Jeder sollte an etwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist. --,)s

  • Zum zweiten Mal hintereinander vercoacht. Diesmal mit den Ein und Auswechselungen.

    Der Assist kam von Siebert. Den hätte ich auch schon früher rausgenommen für Oberdorf, weil von ihm konstruktiv gar nichts kam im Spielaufbau und er auch ständig den Rückpass zu Kastenmeier gespielt hat.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker