10. Spieltag | F95 vs. 1.FC Kaiserlautern | Analyse

  • es fühlt sich etwa so an wie damals nach der relegation.


    Mega geil. Aber irgendwie liegt da noch etwas in der Luft, was die Freude trübt.

    Glaub ich nicht....warum ? Der Spieler wurde doch befragt und hat normal weitergespielt. Es hatte insoweit eigentlich keinen Einfluss auf den Spielverlauf.

    Leider unfassbar, dass der Wurf aus der Entfernung getroffen hat. Hätte er nicht 10 cm daneben gehen können? Meine Hoffnung ist echt der Schiri. Problem könnte sein, der Spieler selbst war ok, aber der Rest der Mannschaft stand unter Schock, so die Storyline.

  • Glaub ich nicht....warum ? Der Spieler wurde doch befragt und hat normal weitergespielt. Es hatte insoweit eigentlich keinen Einfluss auf den Spielverlauf.

    Der Geschäftsführer von Lautern sagte gerade in Sport1 gesagt, der Spieler wäre danach aus dem Spiel gewesen.....hätte jeder gesehen. Sport 1 baut jetzt noch Stories auf. Der Reporter legt dem Zimmer die Worte in den Mund.......das war doch sicher ein Schock für die gesamte Mannschaft. Sie hat danach nicht mehr ihre Leistung gebracht. Zimmer stammelt.....äh ja. Ja, da macht man sich dann Sorgen um seinen Mitspieler und das hat man der Mannschaft angemerkt. Also, ich bin mir ganz sicher.....die Medien werkeln ja schon in die Richtung. Sensationsgeil. Lautern wird Protest einlegen. Die Mannschaft sei geschockt gewesen und sei daher zusammengebrochen. Dass der Spieler sich kurz darauf verletzte und daher in der Kabine blieb, wird keine Rolle spielen.

    klingt nach Halbangst

  • Schade, das so elendige Typen wie der Flaschenwerfer in der Regel ungeschoren davon kommen. In jeder Hinsicht widerlich sowas. Suche Typen müssen lebenslanges Stadionverbot bekommen.


    Bei den Lauterern wird die Geschichte gerade minütlich mehr aufgebauscht. Irgendwie brauchen die wohl ein Ventil, um ihre traumatische Niederlage zu verarbeiten. Bezüglich des Ergebnisses wird da aber auch an grünen Tisch nichts mehr passieren. Ich rechne allerdings mit empfindlichen Strafen gegen Fortuna und die Fortunafans im Ganzen in Richtung Einlassverbot beim Auswärtsspiel oder ähnlichem.

  • Der Lautern-Trainer akzeptiert gerade bei Sport 1 gegenüber Friedhelm die Niederlage als sportlich korrekt. Er sagt aber auch, dass die weiteren Entscheidungen andere im Verein treffen müssen.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • FFA-SHOW-UNGLAUBLICH!

    Was für ein Spiel.

    Erste HZ.halbwegs solide.Auf jeden Fall nicht schlechter wie Klautern.Allerdings war das Abspielen im Mittelfeld zu schlecht.Und dann 0:3.Bumm-gelaufen.

    Um solch ein Ding zu drehen brauchst du ein Tor vor und eines nach der Halbzeit.Genau das ist passiert.Und dann ist/war alles möglich.

    In Hz.2 dann eine grandiose Show von Fortuna-mit Happy End.

    Eins noch,Tanaka hat sich von minute zu Minute gesteigert.War es sein Knotenplatzer?

    Und einer steht z.Z.völlig neben sich-da hilft nur griechischer Wein-Prost.

    Bitte gg.B'schweig vergolden!

    :beer:--,)s

  • Der Lautern-Trainer akzeptiert gerade bei Sport 1 gegenüber Friedhelm die Niederlage als sportlich korrekt. Er sagt aber auch, dass die weiteren Entscheidungen andere im Verein treffen müssen.

    Der Schuster ist Sportsmann. Selbst als Sport 1 das Märchen aufmachen wollte, der Ache wäre womöglich umgeknickt, weil er im Kopf nicht ganz klar war.....in die Richtung ging die Fragestellung.

  • Der Lautern-Trainer akzeptiert gerade bei Sport 1 gegenüber Friedhelm die Niederlage als sportlich korrekt. Er sagt aber auch, dass die weiteren Entscheidungen andere im Verein treffen müssen.

    Der Schuster ist Sportsmann. Selbst als Sport 1 das Märchen aufmachen wollte, der Ache wäre womöglich umgeknickt, weil er im Kopf nicht ganz klar war.....in die Richtung ging die Fragestellung.

    Das war der Hengen...

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Wenn die nicht 3:0 geführt hätten, hätte der Spieler sicherlich den Bonisegna gemacht. Die waren sich zu sicher, das Ding schon in der Tasche zu haben.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Es hätte heute einer der geilsten Abende in der Arena sein können. Leider wurde einem Freund durch Pyro die Haare weggeflemmt. Außerdem sind mehreren anderen Leuten die Schuhe und Jacken mit Brandlöchern kaputt gegangen.

    Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr eurem eigenem Verein und euren eigenen Leuten schadet?

    Tausende halten bei der Choreo Papier in die Luft. Dabei noch Fackeln anzuzünden ist einfach nur irrsinnig.

  • Saugeiles Spiel, alle Kardiologen hatten Dollarzeichen in den Augen, ich habe mich kaum eingekriegt vor Freude, wenn nur nicht meine innere Stimme andauernd zu mir sagen würde, dass Lautern Einspruch einlegen und dieser verschissene Flaschenwurf uns die Punkte kosten wird...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...