DFB-Pokal 3. Runde | 1. FC Magdeburg vs. F95

  • Ach Mann, schon lange nicht mehr sooooooo angespannt gewesen. Heute spielen wir um das Geld für Isak und in der nächsten Runde für Christos...


    Hoffentlich gewinnen wir, egal wie! Hauptsache weiter --,)s

    Zitate:
    Jeder sollte an etwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist. --,)s

  • Okay, ich dachte "Unsere" seien die Schuldigen. Dann besonders sportliche Grüße an den "Gegner". Brüllt sie weg, im Stadion.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Bis Hannover sah es aus wie an einem normalen Herbsttag. 80km vor Magdeburg merkt man so langsam, wohin die Reise geht. Lässt sich aber zum Glück alles super fahren, hoffe das sieht nach dem Spiel noch genauso aus :beer:

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • ich hoffe, wir wollten die Rasenschänder nur ärgern, wir sind noch im Pokal - und Rekord der meisten Pokalsiege in Folge bleibt auch bei uns


    hätten wir aber auch faxen können, brauchte kein Training dort

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Es tut mir leid, aber ich kann die ganze Aufregung über diese Leipzig-Nummer nicht nachvollziehen… Hauptsache, sie haben gute Konditionen gehabt… Ich wäre jetzt gerne dahin gefahren, wo ich eine Zeit lang gearbeitet habe und trotz krassen Hasses auf Westvereine im Pokal in den Neunzigern viele nette Magdeburger kennen gelernt habe, auch beim Fußballspielen… leider ließ es die Arbeit nicht zu. Danke an alle, die trotz der unmöglichen Zeit und des Sauwetters dahin fahren, um zu supporten!! Viel Erfolg und 95 olé!

  • Es tut mir leid, aber ich kann die ganze Aufregung über diese Leipzig-Nummer nicht nachvollziehen… Hauptsache, sie haben gute Konditionen gehabt… Ich wäre jetzt gerne dahin gefahren, wo ich eine Zeit lang gearbeitet habe und trotz krassen Hasses auf Westvereine im Pokal in den Neunzigern viele nette Magdeburger kennen gelernt habe, auch beim Fußballspielen… leider ließ es die Arbeit nicht zu. Danke an alle, die trotz der unmöglichen Zeit und des Sauwetters dahin fahren, um zu supporten!! Viel Erfolg und 95 olé!

    Strick dir doch einfach einen Freundschaftsschal.

  • Steht in der Satzung, das man keine Ausweichmöglichkeit annehmen darf ? Da haben die Schmierblätter ja ihr Ziel erreicht,

    wenn sich wieder welche unnötig aufpumpen !!! Ich bin froh das die Jungens gut trainieren konnten mit max. geringen Verletzungsrisiko !

    Und außerdem haben wir denen den Platz kaputt gemacht!

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Magdeburg fehlt Schuler heute , kenne ihn nicht , ist aber ihr bester Torschütze.

    Dann kann Magdeburg ganz das Flanken lassen heute. 😂

    Der Rest der offensive sind kleine quirlige Spieler, die unserer kantigen IV gefährlich werden können. Vor allem auf diesen Atik Baris müssen wir aufpassen.

  • Es tut mir leid, aber ich kann die ganze Aufregung über diese Leipzig-Nummer nicht nachvollziehen… Hauptsache, sie haben gute Konditionen gehabt… Ich wäre jetzt gerne dahin gefahren, wo ich eine Zeit lang gearbeitet habe und trotz krassen Hasses auf Westvereine im Pokal in den Neunzigern viele nette Magdeburger kennen gelernt habe, auch beim Fußballspielen… leider ließ es die Arbeit nicht zu. Danke an alle, die trotz der unmöglichen Zeit und des Sauwetters dahin fahren, um zu supporten!! Viel Erfolg und 95 olé!

    Ach ja ? Wie wäre es dann mit der Schlagzeile : FORTUNA IM POKAL DANK RED BULL BESTENS VORBEREITET… ich kotze wenn ich nur dran denke…

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Sind eigentlich neue Brillen verteilt worden, wegen des Schneetreibens?
    Die alten wurden aussortiert und entsorgt.....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Du denkst auch wir sind ein Amateurverein.

    Unsere Media Abteilung hat natürlich vorsorglich für diesen Fall schon ein paar Fotos von dem Trainingsplatz mit der Ersatzbank gemacht. Darauf steht natürlich eine

    24er Palette Monster Dosen.

    Weil wir sind Profis

    _______________________________________________________________________________________________

    BiF Born in Flingern Ich hab keine Ahnung, aber ich weiß alles besser ^^