16. Spieltag | F95 vs. Holstein Kiel

  • Gegen Nürnberg war alles Perfekt und in Magdeburg siegt Fortuna wie ich immer auswärts mein Sieg wünschte zu holen.


    Aber Kiel ist auch in sehr gute Form und auf ein Direkten Aufstiegsplatz. Aber die platz gehört zu uns! Ich gehe leider das Spiel nicht können folgen. Wir wirden Sonntag in Krankenhaus erwartet und wir kommen nächste Woche mit unsere neue Fortunafan zu Hause!


    An allen die ins Stadion gehen, alles geben! Schön oder dreckig, ein Sieg ist das Ziel ❤️❤️

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, besonders deiner Frau. Möge sie nicht allzu große Schmerzen haben und die Geburt leicht sein. Ich freue mich für euch :love:

  • Der Kartenvorverkauf läuft ja nicht so toll. 30.000 ?

    Ich weis nicht was manche hier für Vorstellungen haben. Früher wären gegen Kiel (ist nicht Bayern M.) 12.000 da gewesen, später mal 20.000 und jetzt kommen 30.000 bis 32.000 bei max 1.000 von Kiel. Eine Topzahl trotz der jetzigen Konstellation. Also mal die Fortuna- und Düsseldorf-Realitäten erkennen. Wir sind gottseidank nicht Schalke oder Dortmund, wo mangels anderer Lebensqualität auch gegen Buxtehude 60.000 und 80.000 kommen.

  • Der Kartenvorverkauf läuft ja nicht so toll. 30.000 ?

    Ich weis nicht was manche hier für Vorstellungen haben. Früher wären gegen Kiel (ist nicht Bayern M.) 12.000 da gewesen, später mal 20.000 und jetzt kommen 30.000 bis 32.000 bei max 1.000 von Kiel. Eine Topzahl trotz der jetzigen Konstellation. Also mal die Fortuna- und Düsseldorf-Realitäten erkennen. Wir sind gottseidank nicht Schalke oder Dortmund, wo mangels anderer Lebensqualität auch gegen Buxtehude 60.000 und 80.000 kommen.

    Gegen den "Kassenmagneten" Wiesbaden waren mehr als 27.000 Zuschauer da. Hieran gemessen wären für das Spitzenspiel 30.000 enttäuschend.

  • Gegen Nürnberg war alles Perfekt und in Magdeburg siegt Fortuna wie ich immer auswärts mein Sieg wünschte zu holen.


    Aber Kiel ist auch in sehr gute Form und auf ein Direkten Aufstiegsplatz. Aber die platz gehört zu uns! Ich gehe leider das Spiel nicht können folgen. Wir wirden Sonntag in Krankenhaus erwartet und wir kommen nächste Woche mit unsere neue Fortunafan zu Hause!


    An allen die ins Stadion gehen, alles geben! Schön oder dreckig, ein Sieg ist das Ziel ❤️❤️

    Alles Gute für euch und den neuen Erdenbürger.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Hallo Sauger

    Auch von mir eine entspannte Geburt für Euch drei <3

    Hattest Du das Namensthema schon besprochen ??

    Mädchen : Fortune

    Junge : Fortuner oder auch Fortunar, beides göttlich :):):):)

    Und steck Dein Kind bitte direkt mit dem Fortuna Virus an.

    _______________________________________________________________________________________________

    BiF Born in Flingern Ich hab keine Ahnung, aber ich weiß alles besser ^^

  • Laut PK Kiel Arp, Skrybzski und Pichler fraglich für Sonntag. Hätte nix dagegen wenn der Ex-Fortune nicht dabei ist. Auf Pichler könnte ich auch ganz gut verzichten.

    Wenn sie lt. PK fraglich sind, werden sie wohl spielen ;--)h

    ich denke auch, dass ist ein Ablenkungsmanöver. Trotzdem wird irgendwas dran sein. Wenn alle drei etwas geschwächt sind, wäre das für uns auch nicht das schlechteste

  • Gegen Nürnberg war alles Perfekt und in Magdeburg siegt Fortuna wie ich immer auswärts mein Sieg wünschte zu holen.


    Aber Kiel ist auch in sehr gute Form und auf ein Direkten Aufstiegsplatz. Aber die platz gehört zu uns! Ich gehe leider das Spiel nicht können folgen. Wir wirden Sonntag in Krankenhaus erwartet und wir kommen nächste Woche mit unsere neue Fortunafan zu Hause!


    An allen die ins Stadion gehen, alles geben! Schön oder dreckig, ein Sieg ist das Ziel ❤️❤️

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, besonders deiner Frau. Möge sie nicht allzu große Schmerzen haben und die Geburt leicht sein. Ich freue mich für euch :love:

    Danke liebe Ingrid :love:

    Respekt für alle Mama's, so ein Geburt fragt doch viel Arbeit von die Frauen!


    Ich informiere dich wann es passiert ist --,)s

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • Die Tour von Belgien aus würde ich, in den Wehen liegend, selbst bei aller Fortunaliebe nicht in Kauf nehmen --;;)

    Um aber auch mal wieder beim Thema zu bleiben: Wir gewinnen nicht nur einen neuen Fortuna Fan dazu sondern auch noch 4:2