17. Spieltag | 1. FC Magdeburg vs. F95

  • Wenn wir in MD nicht gewinnen sollten droht man den Anschluß zu verlieren.Im Januar gehts knüppehart weiter.

    Hertha,Pauli und Paderborn.

    Wie haben die Top-Clubs (außer Kiel) am letzten WE gespielt ?

    Andere können auch verlieren. Selbst wenn wir in Magdeburg verlieren, stehen weder Aufsteiger noch Absteiger fest, wir haben gerade erstmal die Hinrunde durch...

    (abgesehen davon fühle ich mich in Liga 2 sehr wohl).

    Habe ich nie behauptet und ja wir haben erst Hinrunde.Wir können gerne noch einmal nach Paderborn darüber reden.

    Ich kann mit Liga 2 auch super Leben.

  • Da es nicht gegen ein Spitzenteam geht und wir nicht ganz nach oben stoßen können, erwarte ich wieder das 'übliche' Spektakel gegen mittelstarke Mannschaften. Ein 4:1 Sieg für uns.

    Nie im Leben. Dafür sind die unseren doch wohl zu sehr geschwächt um einen solchen Kraftakt wie im Pokal zu wiederholen. Ich hoffe auf ein 0:1 befürchte aber ein 3:1.

  • ich bin im Vergleich zum Pokalspiel tatsächlich sehr gespannt, wie unser Spielaufbau unter sehr hohem Pressing unter Kastenmeier im Tor aussieht.

    In meinen Augen war der Torwartwechsel der Hauptgrund für den doch sehr dünnen Vortrag in HZ 1 mit vielen hohen Bällen und ohne Plan.

  • Da ich das auch behauptet habe, bin ich gespannt, wie es nun mit Kaste wird. Weiter bin ich gespannt, wie das Problem mit Gavory gelöst wird. Uchino und Oberdorf dürften dann wohl die AVs geben. Johannesson ist sehr schade, aber mit Tanaka, Appelkamp und Engelhardt doch lösbar. Vorne spielen die normalen Drei, wobei bei Klaus und Tzolis schon deutliche Schwächen zu erkennen sind. Auch da kann aber mit Jastrzembski und Niemiec getauscht werden.

    Größtes Problem ist mal wieder die geschwächte Defenisve, traue dem Team trotzdem einen Sieg zu. Damit wären 30 Punkte erreicht, was für mich hervorragend wäre.
    Selbst bei einer weiteren Niederlage bin ich mit dem Team zufrieden, da ich unter den bekannten Umständen mit weniger gerechnet habe.
    Aufstieg war für mich in dieser Saison kein Thema, jetzt ist noch viel möglich.

    2:3 wird es enden.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Da ich das auch behauptet habe, bin ich gespannt, wie es nun mit Kaste wird. Weiter bin ich gespannt, wie das Problem mit Gavory gelöst wird. Uchino und Oberdorf dürften dann wohl die AVs geben. Johannesson ist sehr schade, aber mit Tanaka, Appelkamp und Engelhardt doch lösbar. Vorne spielen die normalen Drei, wobei bei Klaus und Tzolis schon deutliche Schwächen zu erkennen sind. Auch da kann aber mit Jastrzembski und Niemiec getauscht werden.

    Größtes Problem ist mal wieder die geschwächte Defenisve, traue dem Team trotzdem einen Sieg zu. Damit wären 30 Punkte erreicht, was für mich hervorragend wäre.
    Selbst bei einer weiteren Niederlage bin ich mit dem Team zufrieden, da ich unter den bekannten Umständen mit weniger gerechnet habe.
    Aufstieg war für mich in dieser Saison kein Thema, jetzt ist noch viel möglich.

    2:3 wird es enden.

    Bei all dem gibt es eine Unbekannte ! Wird Magdeburg genau so agieren wie im Pokalspiel ? Nur dann könnte man es vergleichen meiner Meinung nach.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Es wird den größten Knotenplatzer geben, den das Rheinstadion je erlebt hat.

    Nur gut, dass Ihr im Heinz Krügel Stadion spielt

    Jetzt erzähl mir nicht, Du hättest nicht mitbekommen, dass mit Zweidrittel-Zustimmung des Magdeburger Stadtrats der Investor R.Hein AG am Montag die Namensrechte an der Elbe erworben hat!??

    Der Stadionname war im Paket mit drin.


    Tut mir leid für Heinz.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Sehr schön geschrieben.

    Möge es ein schönes spannendes Spiel werden. Ich hoffe ja, wir gewinnen

    Euch allen eine gute Anreise und gute Heimfahrt sowie ein schönen 3. Advent

  • Man sollte morgen nicht zu viel erwarten , wenn wir ein remis holen können wir zufrieden sein.

    ich wäre mit einem Unentschieden nicht zufrieden, aber jeder wie er mag.

    ich auch nicht , aber da wir kein spitzenteam in der Liga sind durchaus im Bereich des möglichen

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !