19. Spieltag | F95 vs. FC St. Pauli

  • Pauli fliegt morgen! Ja, ich wiederhole, sie fliegen mit dem Flugzeug morgen nach Düsseldorf!


    Ungeheuerlich! Das gäbe hier seitenweise Diskussionen darüber.

    Was ist jetzt hieran wirklich informativ zum Gegner bzw. zum Spiel ? Selbst 3.Liga Vereine (z.B Dynamo letztens) fliegen unter bestimmten Voraussetzungen.

    Ich glaube, dass ist eher darauf gemünzt, dass Stink Fauli in der Eigendarstellung ja immer der coolste, antirassistischste, anders denkendste und vor allem CO2-ärmste und umweltschonendste Kult-Club der Welt sein möchte - und dann fliegen sie für ne Strecke von 400 km.

    Ist tatsächlich widersprüchlich. Hätte die braunen Heckenpennerspieler tatsächlich auch mit dem Fahrrad losgeschickt, wenn an dem Kultgesabbel was dran sein soll.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Teneriffa und Las Palmas fliegen ständig! --;)ir


    Mal was anderes, morgen ist der Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus. Selten war es aktueller, als in den heutigen seltsamen Zeiten. Ich hoffe, dass in diesem Zusammenhang an unser Mitglied Dr. Waldemar Spier gedacht wird.

  • Teneriffa und Las Palmas fliegen ständig! --;)ir


    Mal was anderes, morgen ist der Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus. Selten war es aktueller, als in den heutigen seltsamen Zeiten. Ich hoffe, dass in diesem Zusammenhang an unser Mitglied Dr. Waldemar Spier gedacht wird.

    Für alle, aber gegen Hass und Ausgrenzung


    Zitat

    Leere Sitze, die erinnern


    Die Fortuna gedenkt in dieser Woche zwölf Düsseldorfern, die im Holocaust menschenverachtend verschleppt und ermordet wurden. Neben dem ehemaligen Fortunen Dr. Waldemar Spier stellen wir elf weitere Personen vor. Wir wollen diese Menschen nicht vergessen und erzählen ihre Geschichten. Ihre Sitze bleiben am Samstag leer. Beim ausverkauften Heimspiel gegen den FC St. Pauli gedenken wir durch diese leeren Sitze den Millionen Opfern des Nationalsozialismus.

  • Was ist jetzt hieran wirklich informativ zum Gegner bzw. zum Spiel ? Selbst 3.Liga Vereine (z.B Dynamo letztens) fliegen unter bestimmten Voraussetzungen.

    Ich glaube, dass ist eher darauf gemünzt, dass Stink Fauli in der Eigendarstellung ja immer der coolste, antirassistischste, anders denkendste und vor allem CO2-ärmste und umweltschonendste Kult-Club der Welt sein möchte - und dann fliegen sie für ne Strecke von 400 km.

    Ist tatsächlich widersprüchlich. Hätte die braunen Heckenpennerspieler tatsächlich auch mit dem Fahrrad losgeschickt, wenn an dem Kultgesabbel was dran sein soll.

    Spielen somst komplett klimaneutral. Und nun mit dem Flugzeug. Das ist der Umweltwahnsinn schlechthin!

  • Ich glaube, dass ist eher darauf gemünzt, dass Stink Fauli in der Eigendarstellung ja immer der coolste, antirassistischste, anders denkendste und vor allem CO2-ärmste und umweltschonendste Kult-Club der Welt sein möchte - und dann fliegen sie für ne Strecke von 400 km.

    Ist tatsächlich widersprüchlich. Hätte die braunen Heckenpennerspieler tatsächlich auch mit dem Fahrrad losgeschickt, wenn an dem Kultgesabbel was dran sein soll.

    Spielen somst komplett klimaneutral. Und nun mit dem Flugzeug. Das ist der Umweltwahnsinn schlechthin!

    Dann kleb dich doch an deinem Computer fest, um ein Zeichen zu setzen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Versuche gerade über den Zweitmarkt Tickets zu bekommen. Der Nutzer Bado war so freundlich, mich zu informieren, als er diese eingestellt hat. Bei mir erscheinen aber die Hälfte der Blöcke grau. Hat jemand evtl einmal selbiges erlebt? Bin angemeldet und gegen Lautern hat es geklappt.

  • Versuche gerade über den Zweitmarkt Tickets zu bekommen. Der Nutzer Bado war so freundlich, mich zu informieren, als er diese eingestellt hat. Bei mir erscheinen aber die Hälfte der Blöcke grau. Hat jemand evtl einmal selbiges erlebt? Bin angemeldet und gegen Lautern hat es geklappt.

    Immer mal wieder neu versuchen, ob dann allerdings Bado Karten noch da sind? Deswegen sagte ich ja, dass die direkte Weitergabe einfacherer ist.

  • Als ich eben im Zweitmarkt eingelogged war, waren ca. 25 Tickets Verfügbar in fast allen Kategorien.



    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Gerade meldet mir jemand der nah am Training arbeitet, ein weitere Ausfall in der Verteidigung wäre zu beklagen ;-(.
    Da hoffe ich mal, das er diesmal falsch liegt.
    Das wäre ziemlich bitter.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Pauli fliegt morgen! Ja, ich wiederhole, sie fliegen mit dem Flugzeug morgen nach Düsseldorf!


    Ungeheuerlich! Das gäbe hier seitenweise Diskussionen darüber.

    Wundert mich, dass es auf Seiten St. Paulis da keine größeren Diskussionen zu gibt? 3 1/2 Stunden Zugfahrt ist ja wirklich nichts. Gerade bei St. Pauli wundert es mich, dass man auf Kurzflüge setzt. Passt irgendwie so gar nicht zu dem was der Fan und seine Szene ansonsten erzählt.

  • Pauli fliegt morgen! Ja, ich wiederhole, sie fliegen mit dem Flugzeug morgen nach Düsseldorf!


    Ungeheuerlich! Das gäbe hier seitenweise Diskussionen darüber.

    Wundert mich, dass es auf Seiten St. Paulis da keine größeren Diskussionen zu gibt? 3 1/2 Stunden Zugfahrt ist ja wirklich nichts. Gerade bei St. Pauli wundert es mich, dass man auf Kurzflüge setzt. Passt irgendwie so gar nicht zu dem was der Fan und seine Szene ansonsten erzählt.

    Flixtrain chartern, oder was stellste dir vor `?

  • Pauli fliegt morgen! Ja, ich wiederhole, sie fliegen mit dem Flugzeug morgen nach Düsseldorf!


    Ungeheuerlich! Das gäbe hier seitenweise Diskussionen darüber.

    Wundert mich, dass es auf Seiten St. Paulis da keine größeren Diskussionen zu gibt? 3 1/2 Stunden Zugfahrt ist ja wirklich nichts. Gerade bei St. Pauli wundert es mich, dass man auf Kurzflüge setzt. Passt irgendwie so gar nicht zu dem was der Fan und seine Szene ansonsten erzählt.

    Du hast schon mitbekommen, dass das mit der Zugfahrt diese WE etwas kompliziert ist?


    fürimmer , ich fahre leider gar nicht, muss arbeiten :(