Marlon Mustapha (Como) zu Fortuna Düsseldorf?

  • Schwarz ist in dem Fall ein Adjektiv und kein Nomen und wird demzufolge klein geschrieben.

    Hätte ich den Jüngling weggelassen, könnte ich deinen Ausführungen folgen...

    Zitat

    Mit "Schwarz" ist natürlich nicht wirklich die Farbe Schwarz gemeint - wie etwa in einem Farbkasten. Deshalb wird Schwarz in diesem Fall auch mit großem "S" geschrieben. Also zum Beispiel "ein Schwarzer Mensch." So soll deutlich gezeigt werden, dass es sich nicht wirklich um die Farbe handelt.

    Ich setze nun Jüngling gleich Mensch.

  • Was wollen wir mit noch einem Stürmer, da wir Klarer abgegeben haben und nun Pech mit den Verletzungen brauchen wir unbedingt eine IV der auch RV kann, und da wäre in unserer Situation eine Leihe mit KO das Richtige, dann fehlt immer noch der Mann fürs OM.

    Klar brauchen wir einen Stürmer.

    Einen, der auch mal gegen Zweitliga-Topteams ein Tor macht.

    Außer von mir aus Tzolis ist da nix mit wirklichem Zweitlga-Topniveau, kicker-Ranglisten hin, kicker-Ranglisten her.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Was wollen wir mit noch einem Stürmer, da wir Klarer abgegeben haben und nun Pech mit den Verletzungen brauchen wir unbedingt eine IV der auch RV kann, und da wäre in unserer Situation eine Leihe mit KO das Richtige, dann fehlt immer noch der Mann fürs OM.

    Klar brauchen wir einen Stürmer.

    Einen, der auch mal gegen Zweitliga-Topteams ein Tor macht.

    Außer von mir aus Tzolis ist da nix mit wirklichem Zweitlga-Topniveau, kicker-Ranglisten hin, kicker-Ranglisten her.

    Wir haben 45:25 Tore, keiner hat mehr geschossen und kassiert haben nur 3 Vereine weniger als wir 16 STP,20 Fürth und 22 HSV Tor, Kiel ht auch 25.
    Wir müssen konstanter und stabiler werden.
    Dafür muss die Abwehr gut stehen und auch haben wir im OM bedarf, Johannesson und Sinta reichen da nicht. Vor allen wenn man nicht weiß ob der Leihspieler verpflichtet werden kann.

  • Klar brauchen wir einen Stürmer.

    Einen, der auch mal gegen Zweitliga-Topteams ein Tor macht.

    Außer von mir aus Tzolis ist da nix mit wirklichem Zweitlga-Topniveau, kicker-Ranglisten hin, kicker-Ranglisten her.

    Wir haben 45:25 Tore, keiner hat mehr geschossen und kassiert haben nur 3 Vereine weniger als wir 16 STP,20 Fürth und 22 HSV Tor, Kiel ht auch 25.
    Wir müssen konstanter und stabiler werden.
    Dafür muss die Abwehr gut stehen und auch haben wir im OM bedarf, Johannesson und Sinta reichen da nicht. Vor allen wenn man nicht weiß ob der Leihspieler verpflichtet werden kann.

    Wir brauchen einen guten Stürmer und einen guten IV aufgrund des Siebert-Ausfalls.

    Idealerweise eigentlich auch noch einen guten Außenverteidiger.

    Außer Zimbo und vielleicht noch Emma ist da wenig.
    Bin mal gespannt, ob Zimbo überhaupt wieder rasch sein altes Niveau erreicht.


    Und es bringt halt unterm Strich wenig in Sachen Aufstieg, wenn es denn ernsthaft um diesen gehen sollte, wenn ein VV 3 Tore bei nem 5-0 in Nürnberg macht, aber nie eines gegen Hamburg, Kiel oder Pauli.

    (Womit ich nicht sagen will, dass er diese Saison noch keine wichtigen Tore gemacht hätte - doch, durchaus, aber eben wie auch Niemiec oder Ginczek nicht gegen Pauli, Kiel, Fürth oder den HSV).

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wir haben 45:25 Tore, keiner hat mehr geschossen und kassiert haben nur 3 Vereine weniger als wir 16 STP,20 Fürth und 22 HSV Tor, Kiel ht auch 25.
    Wir müssen konstanter und stabiler werden.
    Dafür muss die Abwehr gut stehen und auch haben wir im OM bedarf, Johannesson und Sinta reichen da nicht. Vor allen wenn man nicht weiß ob der Leihspieler verpflichtet werden kann.

    Wir brauchen einen guten Stürmer und einen guten IV aufgrund des Siebert-Ausfalls.

    Idealerweise eigentlich auch noch einen guten Außenverteidiger.

    Außer Zimbo und vielleicht noch Emma ist da wenig.
    Bin mal gespannt, ob Zimbo überhaupt wieder rasch sein altes Niveau erreicht.

    Ich finde Iyoha stabiler als Gavory. Aber jemand als RV-Alternative fehlt total.

  • Schwarz ist in dem Fall ein Adjektiv und kein Nomen und wird demzufolge klein geschrieben.

    Hätte ich den Jüngling weggelassen, könnte ich deinen Ausführungen folgen...

    Zitat

    Mit "Schwarz" ist natürlich nicht wirklich die Farbe Schwarz gemeint - wie etwa in einem Farbkasten. Deshalb wird Schwarz in diesem Fall auch mit großem "S" geschrieben. Also zum Beispiel "ein Schwarzer Mensch." So soll deutlich gezeigt werden, dass es sich nicht wirklich um die Farbe handelt.

    Ich setze nun Jüngling gleich Mensch.

    Hier wird so lange diskutiert, bis aus dem Spieler ein weißer Greis wird.--;)ir

    Suche dir deine Freunde mit Bedacht,
    deine Feinde finden dich alleine.
    (Y. Arafat)

  • Ich setze nun Jüngling gleich Mensch.

    Hier wird so lange diskutiert, bis aus dem Spieler ein weißer Greis wird.--;)ir

    Wenn dann schon Weißer Greis :verwirrt:

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Die Leihe von Mustapha läuft derweil nur bis Sommer, enthält aber eine Kaufoption – nach Informationen unserer Redaktion in mittlerer sechsstelliger Höhe.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • In der Serie B diese Saison 7 Kurzeinsätze bei 9% Spielzeit , kein Mal Startelf, 0 Tore 0 Assists.

    In der letzten Saison in Mainz 6 Kurzeinsätze bei 64 Min Spielzeit gesamt. 0 Tore, 0 Assists.

    (lt. Transfermarkt).

    Wo und wann der denn gescoutet ?


    Ist lt. RP übrigens fix.

  • In der Seire B diese Saison 7 Kurzeinsätze bei 9% Spielzeit , kein Mal Startelf, 0 Tore 0 Assists.

    In der letzten Saison in Mainz 6 Kurzeinsätze bei 64 Min Spielzeit gesamt. 0 Tore, 0 Assists.

    (lt. Transfermarkt).

    Wo und wann der denn gescoutet ?

    per Wackelvideo und Insta?

    Bestimmt wollte man ihn schon vor Jahren verpflichten, da war es aber aus Gründen nicht möglich. Nun hat man das "Window of Opportunity" ergriffen. Zumindest bleibt dann ein Platz auf der Ersatzbank warm und man holt sich beim Wechseln keine Blasenentzündung!!

  • Ein absolutes Rätsel… Was sind denn die Kriterien einen neuen Stürmer zu verpflichten ? Tore ? Vorlagen ? Spielzeit ? Alles nicht vorhanden… man darf wirklich gespannt sein…

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf