Joshua Quarshie (TSG 1899 Hoffenheim) zur Fortuna?
- DaLuca
- Geschlossen
-
-
Lt. TM ist die Leihe bestätigt. Ob KO weiss ich auch noch nicht, aber wir haben dann zumindest einen IV mehr zur Verfügung. Herzlich Willkommen
-
Herz willkommen! Da bin ich ja gespannt, ob ein Bankdrücker mit 19 Jahren und einem Profieinsatz uns sofort weiterhelfen kann
-
Herz willkommen! Da bin ich ja gespannt, ob ein Bankdrücker mit 19 Jahren und einem Profieinsatz uns sofort weiterhelfen kann
Wie schnell das hier geht mit den Fake News. Der "Bankdrücker" hat bei EINEM Bundesligaspiel auf der Bank gesessen und in fast allen Spielen der zweiten Mannschaft 90 Minuten gespielt.
-
U 20 Nationalspieler 1,96m , hat bereits in Fortunas Jugend und in Essen gekickt.Bischen mehr Respek bitte.
In der derzeitgen Lage bin ich über jeden froh der IV spielen kann.Die Leihe zeigt nochmal welche finanziellen Möglichkeiten wir überhaupt haben.
Eine KO werden wir wohl nicht bekommen haben.
Willkommen zurück und vllt. ist er heute schon im Stadion.
-
Für die Zwote?
-
U 20 Nationalspieler 1,96m , hat bereits in Fortunas Jugend (...) gekickt.
In welcher Jugend hat er für uns gespielt? B oder C-Jugend? Ist irgendwie komplett an mir vorübergegangen.
-
nee für unsere basketballer. du stellst fragen!
-
nee für unsere basketballer. du stellst fragen!
Er fragt nach dem Jahrgang, nicht nach der Sportart.
-
U17 er sollte Savic und Bunki kennen aus 2021
mit denen hat er bereits zusammen gespielt,
https://www.transfermarkt.de/d…eiterterkader/verein/5709
da sind viele richtig gute Jungs dabei , viele sehr auffällig in Liga 2
-
Was soll das ?
Das ist doch eher einer für die Zukunft.
Wir brauchen habe jetzt Verstärkungen.
Oder ist der schon so gut ???
-
Ein 19 jähriger zur Leihe? Der bei uns schon war und aus der Regio kommt? Das ist nicht deren Ernst?
-
Was soll das ?
Verstehe ich auch nicht. Ich will nen 2 Meter großen eisenharten Bulgaren oder Polen, bei dem die Gegner Blut spucken
-
...und mind. 3 Jahre in der Fremdenlegion gedient hat.
-
Was soll das ?
Verstehe ich auch nicht. Ich will nen 2 Meter großen eisenharten Bulgaren oder Polen, bei dem die Gegner Blut spucken
Also Jack Reacher 😅😅🤣, der kann zwar kein IV, aber an dem kommt keiner vorbei.
-
Puuuhhhh…. Man stelle sich vor, einer unserer IV verletzt sich heute, was wäre dann? Kann er sofort helfen? Habe da so meine Bedenken. Da ist doch unsere eigener Nachwuchs eher am Kader als Quarshie. Leider bräuchten wir jemand, der sofort polyvalent helfen könnte. Es geht doch um den Aufstieg, oder nicht?
-
Wir sind im Winter-Transferfenster, haben kein Geld, wrs auch nicht die beste Lobby, also wenn sollten wir da verpflichten, der uns sofort weiterhelfen könnte. Ein Bundesliga Bankdrücker oder jmd der nicht mal im Kader stand? Dann hätten alle gemeckert, das einer ohne Spielpraxis kommt. Freuen wir uns auf Verstärkung mit Potential und meckern wir dann am Ende der Saison 😅😉
-
Vielleicht die bessere Idee und sicher auch preiswerter als Atilla Szalai, siehe heute in Bremen.........
-
Also Jack Reacher 😅😅🤣, der kann zwar kein IV, aber an dem kommt keiner vorbei.
Ich bin eher für John Wick...
-
Interessant wäre noch die Dauer der Leihe - 1,5 Jahre oder nur eine halbe Saison?