20. Spieltag | SC Paderborn vs. F95

  • Im Onlineshop von Paderborn sind noch einige Gästetickets zu haben! Sitzer wie Steher, wenn mich nicht alles täuscht

    Kannst du aber nur kaufen wenn du eine Paderborner oder Umgebung PLZ hast und dazu einen aktiven Account.. sprich du musstest bereits in der Vergangenheit mal Tickets geordert haben… ganz beschissene Ticketregelung

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Im Onlineshop von Paderborn sind noch einige Gästetickets zu haben! Sitzer wie Steher, wenn mich nicht alles täuscht

    Kannst du aber nur kaufen wenn du eine Paderborner oder Umgebung PLZ hast und dazu einen aktiven Account.. sprich du musstest bereits in der Vergangenheit mal Tickets geordert haben… ganz beschissene Ticketregelung


    Oh verstehe, dann will ich keine falschen Hoffnungen verbreiten haben. Gehen die nachher wenigstens in die Tageskassen?

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Kannst du aber nur kaufen wenn du eine Paderborner oder Umgebung PLZ hast und dazu einen aktiven Account.. sprich du musstest bereits in der Vergangenheit mal Tickets geordert haben… ganz beschissene Ticketregelung


    Oh verstehe, dann will ich keine falschen Hoffnungen verbreiten haben. Gehen die nachher wenigstens in die Tageskassen?

    Auf der SCP Homepage steht das die Tageskassen haben, sollte also klappen

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Wir rocken das heute. Ich bin mir sicher, dass wir gewinnen.

    Geschmeidiger Drei-Null-Auswärtssieg.


    Vamos Fortuna!

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Ich denke nicht, das die Jungs nochmal so eine Energie auf den Platz kriegen und rechne mit einem Wiesbaden de ja vu. Aber egal, mit der Kaderbreite ist es einfach schwierig, dauernd so zu spielen.

    Pauli hatte gestern ein schweres Spiel, führte 2:0, ehe es 2:2 stand. Dann sind die zurück gekommen und gewannen das Spiel.


    Warum sollte Fortuna das Spiel nicht gewinnen können? Weil's Paderborn ist?


    Ja, das ist der alte Angstgegner, aber Fortuna wäre nicht Fortuna, wenn sie das heute trotzdem rockt.


    Ich bin recht zuversichtlich.


    Ich gehe davon aus, das die Spieler nach dem Sieg in Hamburg Blut geleckt haben, weil sie in dieser Saison viel erreichen können.


    Heute ein Sieg und Fortuna bleibt richtig dran.


    Auf geht's Fortuna, kämpfen und siegen!

  • Sieg wäre schon wichtig , wir können immer noch oben mit angreifen aber alt zu viele Punkte dürfen wir nicht liegen lassen mehr.


    Du scheinst diese Nacht endlich mal wieder vernünftig geschlafen zu haben :thumbup:

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Ich habe mir abgewöhnt, unsere Spiele zu tippen. Also wirklich tippen und nicht nur Wunschergebnis hinschreiben. Auch diese Saison sind wir oft noch eine Wundertüte. Drei Punkte sind schon Pflicht, um oben dran zu bleiben, Und das noch viel passieren kann, glaube ich nicht so recht. Bis auf Kiel wirken die alle über uns in der Tabelle ziemlich stabil.


    Egal, ich musste mir heute morgen gegen Viertal nach Zehn bei Antenne Düsseldorf einen Kölner Karnevals Hit (Kölle am Arsch oder so) anhören. Was soll mich da noch schocken? Düsseldorf ist eben tolerant, sogar gegenüber 'ölnern.


    Alleine für den "Song" wäre ein Sieg heute schon eine schöne Entschädigung --;;).

  • Hier kannst Du St. Pauli und Fortuna aber nicht vergleichen. Die Pauli Spieler haben sich Dienstagabend in den Schlaf geweint und waren am anderen Tag wieder fit. Unsere Jungs hingegen mussten heftig feiern und haben wahrscheinlich die Nacht über kein Auge zugemacht. Das schlaucht natürlich.


    Aber wie auch immer. Falls es uns heute gelingen sollte, selbst in Paderborn zu gewinnen, dann ist ja wohl klar, dass wir den Balkon für die Aufstiegsfeier buchen können. Und wenn wir verlieren, dann ist das auch nur so wie immer und dann geht es nächstes Wochenende normal weiter. Die 6 Punkte Vorsprung, die der HSV dann auf uns im schlimmsten Fall hätte, verspielen die noch locker, da habe ich volles Vertrauen in Tim Walter.