DFB-Pokal Halbfinale | TSV Bayer 04 Leverkusen vs. F95

  • Fortunatypisch ist ein Sieg gegen Leverkusen und eine Finalniederlage gegen Saarbrücken.


    Aber mal ernsthaft. Kein Traumlos, aber irgendwann muss Leverkusen auch mal verlieren.

    Das wird das Basel der Neuzeit. Ganz Düsseldorf ist in Berlin um dann gegen Saarbrücken zu verlieren!!!



    Obwohl ich ja fest daran glaube, dass wir BMG im Finale schlagen!!! Das wäre auch Fortuna-Like. Positiv denken!!

  • Ich muss sagen, daß ich das Spiel der Fortuna schätze. Immer wieder mal stellen sie sich zwar selbst ein Bein ohne Not, aber sie können auch Spiele drehen wie sonst nur wenige. Gleichzeitig nervt mich ein Verein wie Leverkusen schon prinzipiell. Aber ganz nüchtern betrachtet muss ich doch sagen, daß hier vermutlich zwei Welten aufeinander treffen werden…leider.

  • was für ein scheiss Tag:

    Fortuna verschenkt den Heimsieg

    Mein ebike wird am Stadion geklaut ( lohauser deich)

    Bela zertrümmert unseren Traum von Berlin


    das Leben könnte eigentlich so schön sein….

    Trotzdem wirst du morgen erhobenen Hauptes aufstehen und wie ein Fortune den Tag begehen!!! Mit unerschüttlichem Stoizismus!!

    Das Finale und den DFB-Pokal wirst du exzessiv feiern!!

    Mit dem Wettgewinn auf den Pokalsieg wirst du dir ein neues E-Bike kaufen können!! Schneller und besser als jemals zuvor!!

  • Ein DFB-Pokalfinale muss man sich verdienen. Das bekommt man nicht geschenkt nur über Siege gegen Zweit-, Dritt- oder Viertligisten.

    Den Tabellenführer der Bundesliga zu eliminieren wäre so ein Akt des Verdienens.


    Bin mal gespannt, ob Leverkusen im April, wenn es sich für sie in drei Wettbewerben zuspitzt, noch so locker und unbefreit aufspielt wie momentan.

    Denn Erfahrungen in Titelkämpfen hat die Mannschaft noch nicht, wird sie erst noch zeigen müssen, dass sie Crunchtime auch können.


    Und wenn sie da ne Tür aufmachen, ist unsere Fortuna verrückt genug da auch durch zu laufen.

    🥰

  • Oder wenn die Buyern doch wieder auf einen Punkt an die Werkself herangekommen sind. Vizekusen ist ein hartnäckiger Virus.

    Da wird noch einiges in den Köpfen passieren!!

  • Bin mal gespannt, ob Leverkusen im April, wenn es sich für sie in drei Wettbewerben zuspitzt, noch so locker und unbefreit aufspielt wie momentan.

    Denn Erfahrungen in Titelkämpfen hat die Mannschaft noch nicht, wird sie erst noch zeigen müssen, dass sie Crunchtime auch können.

    Und vielleicht an der Zeit mal gegen die Investoren Pläne ein Spiel zu stören.

  • Ich hoffe es wird nicht zu peinlich in Leverkusen ! ! !

    Peinlich hätte es nur in Saarbrücken werden können. Zu Tode geärgert hätten wir uns gegen Kaiserslautern bei einer Niederlage. Aber gegen Leverkusen kann eigentlich nichts peinlich werden. Selbst eine 0:6-Klatsche ist da in meinen Augen nicht peinlich, wenn selbst die Bayern schon 0:3 dort verlieren.


    Ganz Fußball-Deutschland wird sich sowieso nur fragen ob es noch einstellig oder schon zweistellig wird. Von daher kann da nix peinlich werden und wir können nur gewinnen. Der Druck liegt zu 100% auf Leverkusen. Für DIE kann es nämlich ausschließlich peinlich werden.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Die Pillendreher sind ein hartnäckiger Virus?


    In welchen Köpfen wird was passieren?


    Was haben die Pillen gerade ausgefressen?

  • Ich sehe vor meinem geistigen Auge gerade Frimpong in Laufduell mit Gavory. Uiiiuiiuiiii...

    Wenn er Gavory dort aufstellt, dann ist Thione bei mir durch ,da gibt es nur einen für ,und das wäre unser schnellster Mann ,der kann zumindest vom Tempo her mithalten ! Aber die andere Seite ist genau so , da sehe ich mit Zimmermann auch Porbleme ! Anderer seits ,einigeln bringt auch nix gegen diese Truppe . Ich hoffe das bis April wieder Sobotka und iyoha ,Applekamp, Oberdorf dabei sind .

  • Endlich mal ein Freilos -

    Wie geil war 1989 das 3:3

    Beim Ausgleich hat gefühlt 3/4 des Stadions gefeiert…und jetzt schon seit über 4 Jahren kein Pflichtspiel gegen die Pillen verloren ;--)b

    Wenn wir was können, dann so was beklopptes, nur was normales kann Fortuna nun mal nicht…


    Der doppelte Schütz, unvergessen. Damals wie heute waren wir klarer Außenseiter.

  • Dieselben Miesmacher*innen die der Mannschaft und dem Trainer fehlenden Kampf, Taktik und Moral vorwerfen, schenken hier ein DFB Halbfinal Pokalspiel ab….

    …das ist genau mein Humor.


    Hinfahren und dreckig siegen --,)s.

    Korrekterweise haben wir im Pokal bisher absolutes Losglück und uns gegen fast jeden Gegner schwer getan. In der Liga fährt der Karren gerade auch schön Richtung untere Hälfte, wenn das noch drei Spiele so anhält. Und hier fabulieren Menschen vom Sieg gegen Leverkusen, die gerade den Lau und Trainer f ihres Lebens haben.