DFB-Pokal Halbfinale | TSV Bayer 04 Leverkusen vs. F95

  • „Kniet nieder, ihr Bauern, die Hauptstadt kommt zu Gast!!!“


    Seid mal etwas selbstbewusster. Eure virtuellen Rückpässe sind ja unerträglich. Man könnte meinen unsere Feldpüppchen schreiben hier selbst.


    Hinfahren und weghauen.


    Der Alonso wird es schwer haben, nach aktuellen Fortuna Videoanalysen, seine Jungs zu motivieren. Die lachen sich tot über uns. Und das ist unsere Chance.

  • Das Los ist nun wahrlich das schwerstmögliche und echt undankbar. Gestern war ich gefrustet und entnervt wie wahrscheinlich alle hier im Forum..


    Zwei Sachen machen mir aber noch Hoffnung:


    1) Fußball ist am Ende ein so einfaches Spiel. Hinten lange die Null halten, die Leverkusener nervös werden lassen und dann ein Kacktor oder ein guter Konter für uns. Möglich ist das und dafür lieben wir alle dieses Spiel.


    2) Leverkusen spielt noch in allen Wettbewerben und hat dementsprechend noch viele Spiele vor der Brust. Vielleicht erwischen die im Pokal einen Tag, wo sie geistig und körperlich nicht ganz frisch sind oder sich eher auf die Meisterschaft konzentrieren müssen. Dann sind sie schlagbar wie jede andere Mannschaft auch.


    Fortuna kann alles!

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11

  • Ich bin seit 1988 Fortuna Fan.

    Mein Traum war es besonders als Kind immer, einmal ein großes Endspiel mit Fortuna zu erleben.

    Jetzt steht man nur ein Spiel vor dem großen Lebensziel, und bekommt (natürlich) auswärts Leverkusen zugelost.

    Mein Wunsch war zu Hause Gladbach.

    Ich kann es einfach nicht fassen.......

  • Die Wahrscheinlichkeit nach diesem Los als Fortune das Finale mit der Diva mal persönlich erleben zu dürfen, ist nun von 100 auf fast Null gesunken. Realistisch haben wir gegen Leverkusen wenig Chancen...


    Mein Traum-Finale BMG - F95 möchte ich nicht aufgeben!


    Hoffentlich bekommen wir nun einen Lauf in der Liga und holen uns Selbstvertrauen wieder.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt...--,)s

    Zitate:
    Jeder sollte an etwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist. --,)s

  • Fünfer Kette, Engelhardt mit Manndeckung auf Wirtz und dass dreckig, Schaum vorm Mund und ne Portion Hoffnung. Hier wird nix abgeschenkt!

    Kette bringt da nix, die reißt immer beim schwächsten Glied. Es gilt taktisch das „elastische 8er-Netz“ zu entwickeln. Engelhardt, wie Du sagst, davor gegen Wirtz, und an der Mittellinie wartet Jastrzembski auf den Konter. Dann könnte was gehen.

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Bedingt durch die vielen Ausfälle und anderen Problemen taumelt die Mannschaft im Moment Richtung Mittelfeld, trifft die in dem zustand auf Lev.

    wird es fast unmöglich das Finale zu erreichen.

    Unser Trainer tut mir Leid,Woche für Woche in der Pk positiv auftreten obwohl er weiß das ihm entscheidende Leute fehlen.

  • "Fortuna Düsseldorf" an einem Scheiß-Tag, wie gestern, bedeutet immer, dass du den "schwersten Gegner" ever, natürlich auswärts, zugelost bekommst.


    Und gestern war wieder einer "dieser Tage". Erst das Triumph reiche Ligaspiel und abends dieses Traumlos.


    Was jetzt?


    Nun, da wir Fortuna sind, werden wir eben nicht einfach untergehen, sondern alles so dramatisch gestalten, wie es nur geht.


    Mit ein bisschen mehr "Fortuna", wie in Sankt Pauli, versetzen wir auch manchmal jeden Berg.


    Was soll ich sagen? Für ganz Fussball-Deutschland, die "Wett-Könige" und für unsere eigene negative innere Stimme ist die Sache ja bereits heute und jetzt auch völlig klar:


    "Keine Chance" rufen sie uns zu!


    Gestern habe ich selber noch sehr schwarz gesehen, aber heute sage ich nun tatsächlich wieder:


    Warum?!


    Denn:


    "WIR sind Fortuna und WIR können ALLES!"


    ;--)F

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Fünfer Kette, Engelhardt mit Manndeckung auf Wirtz und dass dreckig, Schaum vorm Mund und ne Portion Hoffnung. Hier wird nix abgeschenkt!

    Kette bringt da nix, die reißt immer beim schwächsten Glied. Es gilt taktisch das „elastische 8er-Netz“ zu entwickeln. Engelhardt, wie Du sagst, davor gegen Wirtz, und an der Mittellinie wartet Jastrzembski auf den Konter. Dann könnte was gehen.

    Bis dahin sollte Emma wieder fit sein, dafür Gavory raus. Und ja, Jastrzembski ist definitiv ne Option. Der bringt auch ne gewisse Galligkeit mit, die anderen leider fehlen.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Moin, ich finde das gar nicht soooo schlecht,sooo ganz ohne Druck als Underdog. Alle rechnen mit ner Niederlage. Bei nen Heimspiel gegen Lautern, sind wir eher Favorit und das ausscheiden würde viel viel mehr Frust bedeuten, als das ausscheiden gegen Leverkusen. Wenn alle fit sind dann ist was möglich.

  • Du bahnt sich für Leverkusen ja der Doppeltitel an. Wenn sie es nicht selbst verkacken, haben wir gegen die in der jetzigen Verfassung einfach keine Chance. Schade, Fortuna war uns bei dieser Auslosung mal nicht hold, aber egal, die DFB Pokal Reise war schön und hat Spaß gemacht.

    Wieviel Tickets gibt es denn überhaupt für uns?