DFB-Pokal Halbfinale | TSV Bayer 04 Leverkusen vs. F95

  • diese Saison hat Fortuna durch Pokal Doppel- Spielpaarungen: Magdeburg, St. Pauli und Kaiserslautern alles innerhalb weniger Tage

    heißt also Liga und Pokalfinale gegen die Teufel: Aufstieg und Pokalsieg !

    Anscheinend gewinnen wir in LEV

    Meinst du die Mannschaft schafft das mit dem viel zu lieben Trainer?

  • BRAVO. So geht großes Kino !!!!!

  • Die Leverkusener heulen wohl schon herum, das Fortunen alles in Bewegung versetzen, alles versuchen, um an mehr Karten zu kommen.
    Ich hoffe mal das zumindest 5000 Düsseldorfer es in diese Bude schaffen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Beitrag von Ulibuda ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Woher sollen die ihre Karten bekommen?

    Keine Ahnung, deshalb habe ich gefragt. Könnte ich also nicht über den Kartenvorverkauf in Leverkusen an Karten kommen?

    So klein die für uns auch sind, aber da werden nach Mitgliedern / DK-Kunden wohl kaum noch Karten in den freien Verkauf gelangen….wird leider ‚nur’ nen netter TV-Abend für die meisten von uns. Ggf garniert mit ein wenig TED, Lattendödel, etc. im Live Thread hier.

  • Die Leverkusener heulen wohl schon herum, das Fortunen alles in Bewegung versetzen, alles versuchen, um an mehr Karten zu kommen.
    Ich hoffe mal das zumindest 5000 Düsseldorfer es in diese Bude schaffen.

    Dieses Rumgeheule, dass viele Gästefans zu Spielen ins Rheinstadion wollen, ist doch auch in diesem Forum viel geübte Praxis

    Die Leverkusener heulen wohl schon herum, das Fortunen alles in Bewegung versetzen, alles versuchen, um an mehr Karten zu kommen.
    Ich hoffe mal das zumindest 5000 Düsseldorfer es in diese Bude schaffen.

    Vielleicht sogar bis zu 10000 Fortunen.

    Das war zu Zeiten des legendären 3:3 und auch lange danach kein Problem. Aber garantiert nicht im Zeitalter des Xavi Alonso.

  • wird leider ‚nur’ nen netter TV-Abend für die meisten von uns. Ggf garniert mit ein wenig TED, Lattendödel, etc. im Live Thread hier.

    Ob das aber nun, viel schlimmer ist, als in Chemiehausen dabei zu sein....... in den Düsseldorfer Kneipen wird sicher auch voll sein und feiern kann man dort ebenso gut.
    Die welche dort sein werden, da ist es vor allem wichtig das die laut sind.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Wieso soll das nicht gehen?

    Leverkusen: Tickets für das Halbfinale können nur registrierte Nutzer kaufen, die in dieser Saison bereits bei mind. zwei Heimspielen waren - und schwupps hast du nur dein Mini-Kontingent und keine Chance.

    Na gegen Mainz und Wolfsburg gibbet sicher noch Karten, also Zack - Möglichkeit gegeben

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Leverkusen: Tickets für das Halbfinale können nur registrierte Nutzer kaufen, die in dieser Saison bereits bei mind. zwei Heimspielen waren - und schwupps hast du nur dein Mini-Kontingent und keine Chance.

    Na gegen Mainz und Wolfsburg gibbet sicher noch Karten, also Zack - Möglichkeit gegeben

    Mitglieder oder DK Inhaber jeder 4 Tickets und aus die Maus

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ich befürchte wir gewinnen den Pott.

    Das wäre jedenfalls gerade nachdem das Produkt des modernen Fußballs aus Leipzig zweimal den Pott in den klebrigen Fingern hatte, eine besondere Pointe.

    Sozusagen: Tradition strikes back!


    Unter diesem Aspekt bekommt auch folgendes Liedgut eine besonders passende Note:

    „Wir sind die Fortuna,

    Wir sind wieder da!“

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae