DFB-Pokal Halbfinale | TSV Bayer 04 Leverkusen vs. F95

  • ChatGPT schlägt übrigens folgende Mannschaftsaufstellung für kommenden Mittwoch vor:

    Tor:

    Michael Rensing


    Verteidigung:

    Matthias Zimmermann (Rechtsverteidiger)

    André Hoffmann (Innenverteidiger)

    Kevin Danso (Innenverteidiger)

    Niko Gießelmann (Linksverteidiger)


    Mittelfeld:


    Alfredo Morales (Defensives Mittelfeld)

    Adam Bodzek (Defensives Mittelfeld)

    Thomas Pledl (Rechtes Mittelfeld)

    Dawid Kownacki (Zentrales Mittelfeld)

    Marvin Ducksch (Linkes Mittelfeld)


    Angriff:

    Rouwen Hennings (Stürmer)



    Was für ein Kacksystem.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • https://www.kicker.de/kastenme…ns-1007718/artikel#twfeed


    Ich würde solche Aussagen lassen. Sowas geht immer nach hinten los und dann stehts nach 10 Minuten 2-0 für Bayer

    Er hat aber doch recht.
    Und wenn es dann so wäre. Da spielt eine von einem Konzern gepimpte Werksmannschaft mit einem "Marktwert" von 600 Millionen gegen etwas über 30 Millionen.
    Alles andere als ein deutlicher Sieg der Werksmannschaft wäre eine Überraschung, die aber eben möglich ist.
    Auf Saarbrücken hat vor deren Begegnung mit München auch keiner wirklich getippt.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Herrlich was man als Wahl Bergisch Neukirchener so alles über Leverkusen hier so liest.. aber lassen wir das.. was mich so richtig beschäftigt sind wir Fans am Mittwoch ! Es muss völlig egal sein ob du ne Fahne schwenkst, nen Schal wedelst oder einfach nur bis zur Heiserkeit brüllst : Wir müssen gemeinsam Vollgas bis zum Anschlag geben und dadurch jeden Spieler besser machen. Ich möchte jetzt keine UD Debatte eröffnen, aber diese Lalala Songs erst bitte wieder gegen Braunschweig rausholen… jeder Song muss knallen ! Ich sitze in F3 in "Feindesland“ aber hoffe auf Fortunen rund um mich herum.. wir geben die Haupttribünen Hooligans und peitschen dann von dort an.. also gemeinsam alles geben…

    Wir sind auch in F3 🥸

    dito 😀

  • Schon klar, wenn die Datenbasis solcher Systeme bisher nur auf historischen Daten beruht. Das ist halt der Stand dieser Version. Das System lernt nur, wenn du es mit weiteren Daten ergänzt. Trotzdem eine komplette KI.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Schon klar, wenn die Datenbasis solcher Systeme bisher nur auf historischen Daten beruht. Das ist halt der Stand dieser Version. Das System lernt nur, wenn du es mit weiteren Daten ergänzt. Trotzdem eine komplette KI.

    Das System hat sich korrigiert und schlägt nun Tim Wiesner, Edgar Prib und Kasim Adams vor.

    Schon klar. Das System muss lernen, aber ich möchte nicht wissen, wieviel Schrott von Anwendern nicht als solcher erkannt wird.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Schon klar, wenn die Datenbasis solcher Systeme bisher nur auf historischen Daten beruht. Das ist halt der Stand dieser Version. Das System lernt nur, wenn du es mit weiteren Daten ergänzt. Trotzdem eine komplette KI.

    Das System hat sich korrigiert und schlägt nun Tim Wiesner, Edgar Prib und Kasim Adams vor.

    Schon klar. Das System muss lernen, aber ich möchte nicht wissen, wieviel Schrott von Anwendern nicht als solcher erkannt wird.

    Frag doch mal ChatGPT, welche Formation man nicht aufstellen sollte.


    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Gestern beim Natur-Park Südgelände zwei Jungs (wirklich Jungen, keine Männer) gesehen, beide mit Fortuna Shirts, einer zusätzlich mit Käppi.

    Gleich als Omen gedeutet, Fortuna macht mindestens zwei Tore morgen.

    (Falls die Fanutensilien auch noch zählen, fünf Tore.)

  • Schon klar, wenn die Datenbasis solcher Systeme bisher nur auf historischen Daten beruht. Das ist halt der Stand dieser Version. Das System lernt nur, wenn du es mit weiteren Daten ergänzt. Trotzdem eine komplette KI.

    Das System hat sich korrigiert und schlägt nun Tim Wiesner, Edgar Prib und Kasim Adams vor.

    Schon klar. Das System muss lernen, aber ich möchte nicht wissen, wieviel Schrott von Anwendern nicht als solcher erkannt wird.

    Bei mir hat es gelernt:


    "Als KI kann ich keine Echtzeitdaten abrufen, daher kann ich keine aktuelle Aufstellung für das Pokalspiel von Fortuna Düsseldorf gegen Leverkusen am Mittwoch angeben. Es wäre am besten, die offizielle Website von Fortuna Düsseldorf oder vertrauenswürdige Sportnachrichtenquellen zu konsultieren, um die voraussichtliche Aufstellung vor dem Spiel zu erfahren. Die Aufstellung wird von verschiedenen Faktoren wie Spielerform, Taktik und Verletzungen beeinflusst."


    Diese Aussage ist vielleicht nicht intelligent, aber weise.

  • Meine blinde Liebe und Naivität hat mich 130€ gekostet auf Kleinanzeigen. Bin drauf reingefallen, und das mit bald 40 Jahren. Schützt euch und andere und fallt nicht drauf rein.

    Ich nehme mal an, es gibt keinen ratsamen Weg für einen Kartenkauf von p@h-Tickets über Kleinanzeigen, oder? Das (hohe Betrugs-)Risiko liegt voll bei mir, wie ich befürchte.

    Oder weiß jemand, wie man vorgehen könnte?

    Karten bei der Person abholen. Zeugen mitnehmen. Kaufvertrag machen. Danach bei der Tickethotline anrufen und fragen, ob der Barcode gültig ist. Sehr früh ins Stadion gehen, um früh gescannt zu werden. Und nur von Personen kaufen, die gute Bewertungen haben, lange dabei sind und am Telefon bisschen nach dem background fragen.

  • Ich nehme mal an, es gibt keinen ratsamen Weg für einen Kartenkauf von p@h-Tickets über Kleinanzeigen, oder? Das (hohe Betrugs-)Risiko liegt voll bei mir, wie ich befürchte.

    Oder weiß jemand, wie man vorgehen könnte?

    Karten bei der Person abholen. Zeugen mitnehmen. Kaufvertrag machen. Danach bei der Tickethotline anrufen und fragen, ob der Barcode gültig ist. Sehr früh ins Stadion gehen, um früh gescannt zu werden. Und nur von Personen kaufen, die gute Bewertungen haben, lange dabei sind und am Telefon bisschen nach dem background fragen.

    Ich habe meine Tickets ebenfalls über Kleinanzeigen gekauft - für einen Unpreis. Wir haben uns jedoch auf eine Videotelefonat und ein Versand des Tickets über die "Bayer App" geeinigt, da wir somit genug Daten für eine potentielle Anzeige gehabt hätten. Außerdem haben wir uns die Rechnung senden lassen & das Geld Überwiesen.

    Klingt paranoid aber es laufen leider so viele Betrüger auf Kleinanzeigen und Co. rum... kleiner Tipp, trotzdem Anzeige erstatten. Ein Kumpel von mir hat mal dasselbe erlebt bei einem IPhone und siehe da, 3 Jahre später bekam er Post von einem Gericht und circa 1 Jahr später sein Geld in Raten wieder.

    Viel Glück weiterhin bei der Kartensuche!

  • Laut Sky ist unsere PK um 14.15 Uhr.

    Die PK von Leverkusen wird um 13:30 Uhr auf Sky live gezeigt. Bei dem Programmhinweis zu unserer PK steht dort nicht "live". Ich vermute, unsere PK ist zeitgleich um 13:30 Uhr und wird deshalb auf Sky erst im Anschluss gezeigt.



    EDIT


    Meine Vermutung war richtig. DIe Links zu den PKs gibt es wie immer im Medienthread.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()