24. Spieltag | Hannover 96 vs. F95 | Analyse

  • Ich habe das Spiel gesehen, oh wunder, sorry, aber ist echt ne blöde Antwort von dir.

  • Da bringst du Niemiec als Konterspieler.

    Und plötzlich spielst du nur noch mit zehn Mann.

    Der hatte überhaupt keine Einstellung zum Spiel. Halbherzig in jedem Zweikampf gegangen. Ein Kerl wie ein Baum und verliert jeden Zweikampf.

    das war heute wirklich schlecht… und Thioune sich über ihn so aufgeregt das er Gelb bekommen hat.

  • Wenn schon der defensive Ansatz gewählt wurde, was ja durchaus gut war, dann bitte in dieser Drangphase von 96 auch defensiv auswechseln. Taka anstatt Jona. Über unsere rechte Seite kam eine Menge.


    Andererseits MUSS aus diesen Konterchancen mindestens noch ein Tor für uns fallen.


    DT hat irgendwie selten ein glückliches Händchen bei so engen Spielen.


    So ist es ein verdienter Punkt für 96 und wir schmeißen mal wieder 2 Punkte in die Tonne. Die Gier den Sack zu zumachen fehlte heute. Mist!!!

    Zitate:
    Jeder sollte an etwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist. --,)s

  • BITTE NICHT ÜBERSEHEN:


    TRAINERTEAM

    STAFF


    DA KANN JA NUR WAS NICHT KOMMUNIZIERT WERDEN.


    KÖNNEN NICHT ALLE AUF EINMAHL

    BLIND SEIN

  • Also deine höchst eigene Phantasie. Sag ich doch!

    Ne, Dude das sind unser aller Phantasien. Nur du siehst das augenscheinliche nicht.

    Wie hätte ich das auch sehen sollen, die beiden gewünschten Spieler sind schließlich nicht eingewechselt worden. Ist doch gaga eine Nichtberücksichtigung eines Spieler als Fakt für heute 2 verlorene Punkte darzustellen. Was seid ihr, Hellseher?

  • Klar, 2:2 in Hannover ist geil nach 2:0 Führung und Einstellung aller Bemühungen in Halbzeit 2. Also ich bin total zufrieden.

    Ich bin auch zufrieden weil ich habe gerechnet mit klare Niederlage. Super 1hz und bis 70min sage ich mal gut gespielt. Danach, ja alle haben gesehen. Also 1pkt ist 1pkt. Gegen HSV holen wir ein 3-er. Enttäuschung für mich Jona (der war so langsam man o man) und der der hat aufs leere Tor nicht getroffen. Leute soooooo schlimm istet nicht, immer hin 1pkt aus Hanoi ist nicht schlecht. Und allgemein: Fortuna ist noch nicht so weit mit dem Aufstieg.... wenn Zolis und Tanaka weg sind kannst du Aufstieg vergessen... Sage ich noch mal Fortuna ist noch nicht Reif für 1Buli......

  • Was willst du sagen? Ich verstehe dich wirklich nicht. Schreib mal bitte längere Sätze zur Erklärung.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.