24. Spieltag | Hannover 96 vs. F95 | Analyse

  • Wenn man sieht was Hannover offensiv alles noch nachlegen konnte und was wir defensiv wie offensiv, dann wird offensichtlich warum wir es bei solchen Spielen am Ende schwer haben.

  • De Wijs geht mir langsam auf den Sack! Was ist das für ne Mimi. Dann soll der direkt draußen bleiben. Was lässt der sich jedes Spiel auswechseln und bringt dadurch hinten das Gefüge auseinander.

    Geht's noch? Was ein Mist Kommentar. Spielt 80 Minuten trotz Fleischwunde am Fuß. Sieht man direkt nach der Auswechslung, dass da gar nix mehr gegangen wäre. Unfassbar, was hier für Experten unterwegs sind.

  • Den Sieg einfach hergegeben.

    Alleine, weil auf die Wechsel von Hanover nicht richtig reagiert wurde, wie ich finde.

    Ich bin aber weder der coach, noch habe ich Assistenten, die mir unter die Arme greifen.



    Und trotzdem bin ich erneut total sauer.

    Kaum haben wir wieder die Möglichkeit, oben heranzukommen pinkeln wir uns wieder selbst an den Karren.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Business as usual, Mannschaft taugt auch wegen ihres großen Qualitätsgefälles nur für eine Halbzeit.

    Katastrophale Leistungen von Niemiec und Vermeij und ein wieder mal nicht optimales Coaching sorgen für nur einen Punkt.

    Aufstieg ade

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Hat jemand mal die unnötig verschenkten Punkte in dieser Saison zusammengerechnet?

    Ich trau mich da gar nicht ran, allein bei dem Gedanken daran bekomme ich schon Puls.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Wann lernt Thioune und die Mannschaft endlich, dass wir nach einer Führung nicht nur verwalten können? Das Spiel ist dann noch nicht vorbei. Null Lerneffekt beim Team und Trainer.

  • Geil vercoacht das Spiel in HZ2. Hanoi war so dermaßen anfällig bei unseren schnellen Kontern, da muss ich als Trainer doch schon in der Hz reagieren und Daferner rausnehmen und Mustapha oder Niemic bringen.

    Aber nicht nur das, dann bringt er tatsächlich noch Vermeij, der in der Rückrunde nur noch über den Platz trabt.


    Positiv: Tzolis ohne Gelbe und somit gegen den HSV dabei.

  • tja, macht Johannesson kurz vorm 2-2 das 3-1 und vergibt nicht so kläglich uns hastig, ist es durch.

    Wie jede Woche, du machst den Sack nicht zu und wirst dann bestraft.

    Sind eben die letzten 2-3 % die zu Topteams fehlen....

  • Es war klar, dass Hannover zur zweiten Halbzeit aufkommt, da haben wir uns zu wenig gegen gestemmt. Genug gute Umschaltmomente überhastet verdaddelt.


    H96 bleibt einfach kacke hoch tausend. Außer Standards können die auch nix.


    Niemiec nach seiner Einwechslung leider unter aller Sau. Gefühlt überall einen Schritt zu spät.


    Schade, dass mal wieder der negative Eindruck überwiegt, erste Halbzeit war richtig stark.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Was macht der Trainer eigentlich beruflich?

    Ich habe mich mit "Thioune raus" bisher immer zurück gehalten.

    Aber nach dem Spiel ist klar, dass er doch stark limitiert ist.

    Dies war das xte Spiel, das nach dem selben Schema abläuft und das jeder so kommen sah.

    Wenn ein Trainer nicht in der Lage, diesen Verwaltungsmodus in den 2. Halbzeiten

    abzustellen, dann ist er einfach fehl am Platze.

  • Tolle erste Halbzeit. Ab Minute 60 dann nix mehr. Angsthasenfußball, Einwechslungen von Spielern, die dann mal so gar keine Lust hatten (Vermeij, Niemiec - was würde ich als Mustapha kotzen), die Wechsel schon mathematisch unclever (Gegner wechselt einen Stürmer nach dem anderen ein - und wir dann auch 2 für einen:verwirrt:). Thioune und sein "Staff " schlicht überfordert, wenn der Gegner irgendetwas ändert.


    Und dann noch Johannesson am eigenen Fünfmeterraum (was soll er da?), Tanaka am eigenen Fünfmeterraum (was soll er da?) - und schwupp, fängst du aus 2 Standards 2 Pimmel-Gegentore.


    Sehr sehr ärgerlich, wie wir mit dem Hintern einreißen, was wir uns verheißungsvoll erspielen. :-I:-I:-I


    Riesenchance weggeschmissen :-I:-I:-I

  • Quarschie läuft Johanneson um, und Ao fälscht unnötigerweise ab.Kaste hält alles was geht.

    Und so stehen wir nach einer Top1Hz.wieder mal dumm da.

    Spielglück geht anders.Wechsel verstehe ich nicht so wirklich.

    Jetzt muss man den HSV schlagen ohne wenn und aber sonst ist die Saison quasi vorbei.Was wir diese Saison weg geworfen haben geht auf keine Kuhhaut mehr

  • Da ist keine Aufstiegsmannschaft auf dem Platz. Schon das 4. Spiel in der Rückrunde was man nicht gewinnen konnte, obwohl man führte. Das war’s nun wirklich und wir können uns auf die Saison 24/25 in der 2. Liga einrichten. Spieler wie Tanaka und Tzolis sind weg und die Kasse ist leer.

  • Schade, hätte gerne die 96er Kotzen sehen wenn, die dieses Spiel verloren hätten.
    Verdient ist das Unentschieden wohl.

    Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, die Einwechslung von Vermey :verwirrt:.
    96 stürmt auf Teufel kommt raus und wir wechseln einen langsamen und recht Hüftsteifen Stürmer ein, obwohl ein Pfeilschneller quirliger Stürmer auf der Bank sitzt.
    Mustapha und Jastrembski waren doch quasi wie gemacht für diese Situation.
    Zumal die Eingewechselten nicht grade durch Zweikampfstärke und Geschick aufgefallen sind.

    Schade, ich hätte sooooo gerne die 96er Kotzen sehen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.